Mario Gomez

  • war auch das ganze Spiel über aggressiv in den Zweikämpfen, viel gelaufen und dann nach einer langen Phase des Untertauchens das entscheidende Ding - einfach nur klasse!

    0

  • Heute eine 1 mit sternchen!! Gekämpft bis zum umfallen und dann im Richtigen da gestanden, wo ein klasse Mann zu stehen hat!!


    Mittlerweile 7 Buden in der CL.....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!



    Mario, ich ziehe mal wieder meinen Hut!! :8

    0

  • Auch ohne Tor hätte man ihn heute nicht kritisieren dürfen, einfach stark wie er sich auch in der Mitte die Bälle erkämpfte.
    Seit er die neue Frisur hat spielt er noch besser und erkämpft sich Bälle.

    „Let's Play A Game“

  • Super mario


    ... einfach super der Junge. Ein ganz toller Einsatz und zum Ende (sich) dafür belohnt. Danke Mario

    0

  • hätte ich nach 10 minuten gegen klose ausgewechselt...
    kann gar nix...
    das tor von gomez war nur glück...


    der stand nur günstig...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Noch ein Tor zum alleinigen internen CL-Rekord. Unser Balkan-Freund wollte sich nach der vergebenen Chance bestimmt schon wieder anmelden zum Lästern. ;-)

    0

  • Wenn man sich überlegt, dass einige doch tatsächlich darauf bestanden haben den Jungen in die Wüste zu schicken, mit dem Argument, dass er technisch limitiert sei und überhaupt nicht kompatibel mit Robbery und blablabla


    Und jetzt steht glücklicherweise immer noch in unserem Kader und glücklicherweise in der S11.........18 Tore in der Buli mittlerweile und 7 in der CL.......Wahnsinn der Junge, wann gab es zuletzt einen Stürmer im FCB-Dress der sowas vorweisen konnte??


    Und er entwickelt sich ständig weiter........

    0

  • Gegen einigermaßen gute Abwehrreihen ist nun mal oft ein gutes Stellungsspiel wichtiger als technische Stärke. Hat man heute wiedermal gesehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ganze Spiel nichts von ihm gesehen? Shocked Gomez hat unglaublich viel geackert und sich dieses Tor absolut verdient! </span><br>-------------------------------------------------------


    Mir gings um die Torszenen, denn da hatte er "nur" drei. Gearbeitet hatte er, wie zuletzt eig. immer, sehr viel und sehr gut!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.