Mario Gomez

  • So was wie gestern kann passieren!
    Mache Ihm da jetzt nicht Vorwürfe ohne Ende, dafür hat er schon zu wichtige Treffer erzielt in letzter Zeit ;-)

    0

  • Das geht ja alles gar nicht gegen Gomez, den ich auch in seiner schweren Zeit letzte Saison immer unterstützt habe, aber ein guter Elfmeterschütze ist er wirklich nicht.


    Er hat zwar seine Elfer diese Saison bis auf gestern alle verwandelt, aber davon einen (in Kaiserslautern) erst im Nachschuss und die anderen waren alle ziemlich schlapp und unplaziert geschossen, wobei Mario Glück hatte, dass der Torwart in die andere Ecke sprang oder (wie gegen Hertha) zwar dran war, aber nicht mehr abwehren konnte.


    Ich habe mir schon Samstag gedacht, dass man lieber Schweinsteiger schießen lassen sollte, der den Torwart normalerweise ausguckt oder demnächst wieder Robben, der hart und plaziert schießt (wie z.B. auch Huntelaar am Samstag), so dass der Torwart selbst bei Wahl der richtigen Ecke keine Chance hat.


    Also Mario, entweder im Training gegen Neuer Elfer üben oder das nächste Mal Schweini (oder Robben oder Kroos) schießen lassen, du machst auch so noch genug Tore!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil er sich während des Schusses in Bezug auf die Richtung umentschieden hätte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sollte dies so sein dann ist Gomez nicht der richtige Elfmeterschütze.
    Habe schon gehört das richtung umentschieden strengst verboten ist.


    Na gut Mario Gomez, hast du davon gelernt und du machst nie mehr diesen fehler dann kannst du weiter Elfmeter schiessen. ;-)

    0

  • das mit dem elfmeter ist schon anderen passiert.
    nur, gestern war von der ersten bis zur letzten minute nicht sein tag. ihm gelang schon in der ersten halbzeit wenig, u. mit etwas selbstkritik, hätte ich an seiner stelle, den elfer nicht geschossen.
    danach war er dann mMn völlig neben sich.
    wie gesagt solche tage kommen vor.
    nur hoffe ich inständig, das er so schnell keinen elfer mehr schießt. da haben wir mMn bessere u. sicherere schützen. wenn robben wieder zurück ist, sollte er die dinger schießen.

    0

  • Hlueke sagt es. Unabhängig von gestern habe ich bei unseren Elfern nie ein gutes Gefühl. Da bin ich bei Robben am entspanntesten. Den anderen Spielern fehlt es an der richtigen Technik bei Elfern.

    0

  • es geht nicht um den elfer, jeder kann mal einen verschießen- vielmehr geht es um sein spiel- rein gar nichts hat er hinbekommen, angefangen von der ballannahme bis hin zum entgegen gehen bei pässen..
    wenn schon die basics bei einem profi nicht klappen dann kann man als zuschauer nur hoffen das der spieler schnellst möglich ausgewechselt wird..aber irgendwie war jupp wohl auch bisschen im traum gestern..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahnsinn, wie man soviel gequirlte Sche..iße in einem Beitrag verfassen kann!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht wundern, nur lachen.... :D

    „Let's Play A Game“

  • beg


    du bist lächerlich...gomez hatte keinen guten tag na und??? er hat gott weiss wieviele tore schon für uns geschossen und spiele gehabt da hat er regelmäßig 2-3 oder 4 mal getroffen...gegen die türkei, berlin oder belgien für hater sogar ausserhalb des strafraums bzw. technisch anspruchsvoll (für alle hater)

    0

  • Als Stossstürmer ist Mario der mit Weltbeste.
    Bin aber nicht charmiert von ein Taktik mit ein Stossstürmer.
    Lass mich aber gerne überraschen sollte Mario Gomez im CL-Finale den Siegtor erziehlen.
    Erst ab jetzt wird er sich zeigen können in die ganz wichtige Bayern-spiele. CL.
    Da muss mann nicht zu früh ein Urteil fällen.
    Trifft er gegen die ganz grosse Mannschaften und wir kommen immer weiter sind alle froh. ;-)

    0

  • 14 pflichtspiele,14 tore - und einige besitzen trotzdem die unfassbare frechheit gomez ins bodenlose zu ziehen. das ist respektlos hoch zehn.wir sollten froh sein dass wir sone tormaschine in der mannschaft haben. abartig was sich hier manche rausnehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bisher hat er seine sache sehr souverän gemacht</span><br>-------------------------------------------------------


    Ehrlicherweise fand ich seine Elfer bisher gar nicht so souverän. Da waren viele dabei, die ähnlich dem gegen Neapel waren. Allerdings sprangen die Torhüter in die andere Ecke und man sprach von "Torhüter ausgeguckt".
    Weswegen man allerdings auf ihn schimpfen muss, bleibt mir ein Rätsel. Er macht in dieser Saison schon wieder Tore wie am Fließband, nebenbei auch die wichtigen! Elfmeter haben schon ganz andere verschossen. Fragt mal bei Sergio nach, was er zu seinem Elfer gegen Valencia sagt ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ehrlicherweise fand ich seine Elfer bisher gar nicht so souverän. Da waren viele dabei, die ähnlich dem gegen Neapel waren. Allerdings sprangen die Torhüter in die andere Ecke und man sprach von "Torhüter ausgeguckt". </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja könnte man so werten auch im Hinblick darauf das TK beim letzten BL Spiel auch fast an Marios Elfer noch dran war.


    Aber das wird der Trainer sicher auch sehen und bewerten. Bis jetzt waren die Elfer von Mario ob nun knapp oder nicht drin, jetzt gibt es vielleicht eine andere Situation. Aber ich glaube das auch Mario den nächsten wieder schießen und auch verwandeln wird. :)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hlueke sagt es. Unabhängig von gestern habe ich bei unseren Elfern nie ein gutes Gefühl. Da bin ich bei Robben am entspanntesten. Den anderen Spielern fehlt es an der richtigen Technik bei Elfern. </span><br>-------------------------------------------------------


    schweinsteiger kann die durchaus auch platziert schiessen, aber das beste ist eben schnell und platziert...


    bei robben kann der torwart sogar die richtige ecke ahnen und dennoch landet er erst dort, wenn der ball schon hinter ihm liegt...
    er bleibt somit unser bester schütze...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich glaube das auch Mario den nächsten wieder schießen und auch verwandeln wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben. Solange Robben verletzt ist, wird Mario wohl unser Schütze bleiben.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Vielleicht sollte Mario mal mit Arjen zusammen nach dem offiziellem Training noch ein Elfertraining dranhängen...Robben würde vermutlich nicht nein sagen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Gegen Kaiserslautern auch erst im Nachschuss getroffen. Vielelicht sollte Schweinsteiger schießen. In der Nationalmannschaft macht er das doch immer ganz souverän.

    Man fasst es nicht!