Mario Gomez

• Ist auch einer der wenigen, die das drauf haben. Der kann auch mal über sich und die Welt lachen, von daher gehen wir einfach mal von Gomez'scher Ironie aus...

Und norbis geistigen Dünnpfiff da oben kommentiere ich gar nicht mehr. Sonst erklärt er mir wieder, wie ahnungslos ich bin, weil ich sein Gebashe nicht teile...

• @Eddie

Du ***.
    Wo war das gebashe ? Ausserdem :

Wer oder was hat dich dazu bewogen, meine namen wieder in deinen Mund zu nehmen ? Du *** kannst es ums verrecken nicht lassen, mich andauernd anzusprechen. Wobei dich kein aal auf mich anspricht. Hauptsache wieder rumgefurzt, was ?

***edith by Comsat

0

• Bisschen cholerisch veranlagt, was? Bürschchen, wenn ich der Meinung bin, dass Deine "Kritik" (in meinen Augen ist es Gebashe, aber gut...) substanzlos und dumm und komplett an den Haaren herbei gezogen ist, dann schreibe ich das. Und wenn ich dabei Deinen Namen "in den Mund" nehme, wirst Du das ertragen müssen. Wobei ich eigentlich nichts in den Mund nehmen will, das mit Dir zu tun hat...

• Bei Ribery kann ich den Wert verstehen, bei Gomez halt nicht, manchmal fragt man sich echt warum Experten Experten sind. Aber da will sich halt auch keiner mit seiner eigenen Meinung ins Abseits schiessen und diskutieren.

• gomez hat über jahre hinweg eine topquote die selbst in europa mit seine gleichen sucht und das in eine der stärksten ligen plus internationale tore und scorerpunkte, sprich CL oder Nationalmannschaft...sorry wenn neymar oder hazard 40 mio. wert sein sollen...dann ist es gomez erst recht.

0

• Habe ich nicht gesagt aber man sieht schon hier was einem "blüht" wenn man eine andere Meinung hat. Meint ihr einer dieser Experten will gegen Windmühlen kämpfen ? Von daher lieber das sagen was einem Ruhe und seinen Status bewahrt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gomez hat über jahre hinweg eine topquote die selbst in europa mit seine gleichen sucht und das in eine der stärksten ligen plus internationale tore und scorerpunkte, sprich CL oder Nationalmannschaft...sorry wenn neymar oder hazard 40 mio. wert sein sollen...dann ist es gomez erst recht. </span><br>-------------------------------------------------------

Qoten sind nicht alles. Genau weil du dich nur auf Qoten beziehst ist dein Fußballsachverstand so armseelig im Bezug auf Gomez sorry !!

0

• komisch bei allen anderen werden scorerpunkte immer als argument akzeptiert...

der marktwert von stürmern wird nach toren und scorerpunkten gemessen...ein stürmer der 30 tore schiesst ist nunmal mehr wert als einer der 10 tore schiesst. wenn man das nicht akzeptieren will dann muss man den sachverstand bei ganz anderen leuten anzweifeln...

scorerpunkte sind nicht alles aber gerade bei stürmern eben ein entscheidender faktor wenn es darum geht den wert eines spielers fest zu setzen.

0

• und du kannst ja einen stürmer haben der technisch so toll ist wie pato...nur der trifft kein scheunentor...das bringt dir unterm strich einen feuchten dreck. stürmer werden zum tore machen gekauft und genau das macht gomez so gut wie eigentlich kein zweiter mittelstürmer in europa...und genau deshalb ist sein marktwert so hoch.

und jetzt kannst du mich in deinem gomezhass weiter beleidigen...das ändert nix daran, dass man scorerpunkte bei stürmern nicht ausblenden darf...und du hat gomez nunmal in einem exorbithanten maße...und bis auf messi hat kein stürmer in europa diese quote. deswegen ist die marktwertdiskussion völliger unsinn

0

• Alleine schon die Gleichstellung eines Ribery und eines Gomez ist schon der Witz in Tüten.

Absolut vorne sind Ronaldo und Messi

in der nächsten Gruppe dann Spieler wie Ribery, Xavi, Iniesta und ein paar andere

Gomez ist für mich im Weltklassebereich, also die Messgrundlage, in der Mittelklasse, weil er zwar Tore macht aber er ist eben kein Drogba, Benzema oder van Persie, was die technischen und "mitspielerischen" Fähigkeiten betrifft.

Aber spielt auch keine Rolle, jeder hat seine eigene Wahrnehmung und Meinung. Diese muss sich nicht immer ändern wenn 10 Experten das labern was die "Norm" sein soll.

• lieber Mario, was ist bloss los mit dir??????? Du bekommst zwar wenig bälle, aber dein zweikampfverhalten, passspiel´,köperhaltung und laufbereitschaft ist eine katasrophe.

0

• mario gomez sollte definitiv einen 9mio jahresgehalt vertrag bekommen.
    am besten über 5 jahre, dann ist auch gesichert, dass ihn in dieser zeit kein anderer verein wegkauft, denn kein anderer verein dieser erde würde ihm eine ähnliche summe anbieten

0