Mario Gomez

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei gomez ist das leider aber STÄNDIG so, dabei seine technischen unfähigkeiten zu bewundern sorgt bei mir für augenkrebs!!! dabei kann er das trainieren....</span><br>-------------------------------------------------------
    Klar verballert er einige Chancen, bei denen ich mich frage weshalb es gerade Gomez zum Profi schaffte.


    Aber er ist einer der Spieler, die nie aufgeben und deshalb wird er auch bald wieder für seinen Einsatz und seinen Willen belohnt und wieder für uns treffen.

    4

  • Die Ballannahmen sind einfach zu 90% gruselig... Alles andere ist teilweise überragend gut, aber diese Ballannahmen...


    Man stelle sich vor der Mario könnte mal im Tempo nen Ball ordentlich annehmen, der würde den Müller-Rekord knacken...

    0

  • naja, was ist denn das für ein kriterium? der olic rackert ja wohl 10x mehr oder nicht? der gomez ist ein stürmer typ, wenns läuft oder gg schwächere teams macht er drei buden, aber sobald es nicht läuft oder man nur eine chance hat, sieht er meistens blöd aus... war schon in schrottgart so...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, was ist denn das für ein kriterium? der olic rackert ja wohl 10x mehr oder nicht? der gomez ist ein stürmer typ, wenns läuft oder gg schwächere teams macht er drei buden, aber sobald es nicht läuft oder man nur eine chance hat, sieht er meistens blöd aus... war schon in schrottgart so...</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja, diese Saison schoss Gomez 9 x das erste Bayerntor und wir gewannen alle 9 Spiele.


    Ich finde diese Quote nicht schlecht ...

    4

  • Denkpause ...das was er heute geleistet hat ,geht auf keiner Kuhhaut. Petersen hätte es nicht schlechter machen können.Mario war sogar zu blöd , wenigstens den Orks im Weg zu stehn...

    0

  • ich glaub ihm tut eine pause gut
    mal olic oder auch nils ran lassen
    er macht zwar ab und zu ein tor aber die letzten 3-4 spiele sind nicht sonderlich überragend gewesen

    0

  • Manche suchen halt wirklich bei einer so tollen geschlossenen Mannschaftsleistung das Haar in der Suppe.
    Sicherlich war er heute nicht gut, aber ein Stürmer braucht das gewisse Vertrauen des Trainers und er wird es schon in den kommenden Spielen zurückzahlen.

    0

  • Gomez muss definitiv an den Fussball Basics arbeiten. Denn Ball kontrollieren, Doppelpässe, Kurzpässe, Ballanahme.


    Wenn er das beherrschen würde wäre er wohl der beste Stürmer aller Zeiten. So ist fast jeder Ball der nicht direkt zum Torabschluss führt verloren.

    0

  • Also über zu wenig Vertrauen kann er sich nun wirklich nicht beklagen :D
    Das Vertrauen in Gomez könnte man nur noch deutlicher ausdrücken, wenn man in die nächste Saison gar noch auf dem Papier mit einem einzigen Stürmer geht

    0

  • davedavis


    ist nicht so, dass gomez das gar nicht könnte... aber über die leistung heute brauchen wir nicht reden. das war leider schwach. noch schwächer ist nur olic. da hätte ich gerne mal einen petersen gesehen heute

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist nicht so, dass gomez das gar nicht könnte... aber über die leistung heute brauchen wir nicht reden. das war leider schwach. noch schwächer ist nur olic. da hätte ich gerne mal einen petersen gesehen heute </span><br>-------------------------------------------------------


    Hat mich heute auch sehr geärgert. Gomez mit einem schlechten Tag, Führung 2:0, Olic wird eingewechselt und verhindert prompt das 3:0 durch Müller.


    Was hätte Petersen da schlechter machen können?

    0

  • bayernimherz


    das ist natürlich völliger kokolores und populistischer mist.... wen willlst du denn aufstellen?glaubst du wirklich mit olic gewinnst du heute noch einen blumentopf? petersen von 0 auf 100 ins sehr kalte wasser schmeissen? müller als echter stoßstürmer? das wären alles extrem halbgare alternativen. gomez führt immerhin noch die torschützenliste an, da sollte man die sache doch bitte etwas objektiver sehen!!

    0