Mario Gomez

• Drogba hat dieses Jahr in der Premier League 5 Tore geschossen, ich wiederhole 5.

Das ein zweiter Top Angreifer dazu muss, der auch neben Gomez spielen kann ist unbestritten.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Du bist doch echt blind vor Liebe. Die Tor die Er in der CL gemacht hat, hätte jeder x-beliebige Stürmer auch gemacht. Gomez ist nicht der einzigste Stürmer auf der Welt dem es gelingt in der 89min gegen Real dieses Ball zu verwandeln.

0

• War klar, dass dieses Tor jetzt kommt.

Aber mal ehrlich: In diesem Spiel hatte er zuvor mehrere große Chancen kläglich vergeben. Und zwar Chancen, wo man als halbwegs guter Stürmer machen muss!

Dass er am Ende dann doch noch das Tor getroffen hat...super, auch wenn man als böser Mensch jetzt was von "angeschossen" schreiben könnte, will ich aber gar nicht machen. *g*

Auch in Madrid hatte er dann mindestens eine Chance, die er machen muss. Hätte er dieses Tor kurz vor Schluss gemacht, wären ein Badstuber und Gustavo im Finale dann nicht gesperrt gewesen.

Wenn sich solche Szenen in entscheidenden Spielen (wie gestern) häufen, dann ist es kein Zufall mehr.

0

• Das zählt alles am Ende nichts mehr. Wenn er in diesen entscheidenden Spielen da ist, dann ist das wurscht.
    Da helfen auch die 26 Tore (oder keine Ahnung wieviel) von Gomez nichts...wenn er dann in diesen Spielen eben nicht da ist.

0

• Das zählt alles am Ende nichts mehr. Wenn er in diesen entscheidenden Spielen da ist, dann ist das wurscht.
    Da helfen auch die 26 Tore (oder keine Ahnung wieviel) von Gomez nichts...wenn er dann in diesen Spielen eben nicht da ist.

0

• Wie viele Titel hat Gomez als Nr. 1 im Sturm bei Bayern gewonnen? Jetzt denkt mal alle ganz scharf nach. Ich komme da auf 0 und er hat in den wichtigen Spielen, in denen man hätte einen Titel holen können, kläglich versagt!

:!:#MiaSanMia:!:

• Dann verkaufen.

Aber was will man machen, wenn der Stürmer, nehmen wir an es wird Giroud, doch um Längen besser ist und das Spiel mit ihm schneller und variabler wird? Dann kann man den Gomez doch nicht aufbieten.

Irgendwann wird auch der UH einsehen, dass der verpatzte CL-Titel an seinem Ego gelegen hat. Er musste unbedingt seinen 35 Mio. Transfer rechtfertigen. Und er hat auf eine so bittere Art und Weise alles verloren. Einsicht UH, Einsicht. So wie er zugegeben hat, dass die nicht Verpflichtung von Jürgen Klopp der größte Fehler 2008 war, so kann er auch zugeben, dass diese 35 Mio. Euro man hätte besser investieren können.

:!:#MiaSanMia:!:

• Dann verkaufen.
    ----
    Das werden wir ganz sicher nicht machen...ich wünsche mir echt einen vernünftigen Stürmer für die nächste Saison, der auch in das System passt.

• Ihr seid keine Fans des FCB! Sesselpubser, die immer alles besser können und wissen! Pfui! Mir wird schlecht! Mourinho hat gesagt, dass er gerne Schweinsteiger und Gomez hätte! komisch, wenn man Euren Schwachsinn liest! Einfach nur erbärmlich das Gomez-Bashen! Vermutlich seid ihr Zivilversager! Anders kann ich mir Euren Hass nicht erklären!

0

• das ganze mit den "100 toren in 2 saisons" hab ich bis zuletzt auch als argument genutzt..aber das mache ich nicht mehr..war immer grösster gomez-fan aber wenn man ehrlich ist, hat er gestern mit robben zusammen den titel chelsea geschenkt..gegen real hat er schon 3,4 1000% nicht genutzt, gestern wieder..gegen den bvb auch..

ich als absoluter gomez fan sage: wir brauchen dringend einen neuen stürmer..higuain, giroud, egal, hauptsache er kann nen ball stoppen

0

• ich hatte ihn als er beim vfb noch war auch als einen der kompletesten stürmer gesehen- leider ist er wohl durch die vielen chancen beim fcb zu sehr verwöhn worden, anders kann ich mir sein schlecht werden nicht erklären- es kann nicht sein das man 10 torchancen braucht um endlich mal einen ball über die linie zu bringen. tatsache ist, das wir nun einen wie den vfb gomez brauchen und einer der momentan diesem profil am nächsten kommt ist lewandowski

0

• bei einer chance war es wirklich seine schuld, bei allen anderen war einfach kein tor drin, weil immer mindest 4 chealsea spieler in unmittelbarer nähe standen.
    hat wieder ne tolle saison gespielt und hätte den von robben verschossenen elfmeter meiner meinung nach eher rein gemacht. naja alles hypothetisch letztendlich stehen wir alle mit leeren händen da :(

0