Mario Gomez

• Vor allem hat Froooooooooooonk ja sein Tor vorbereitet, ich kann mir es nur damit erklären, dass frooooooooooonk mario als Bande benutzt hat!! Er bediente sich der Impulserhaltung, einen elastische Stoß, den er im Kopf berechnetet und somit mal wieder bewiesen hat, dass Fußball doch irgendwo Mathematik ist.... :8

0

• Freut mich, dass er heute wieder getroffen hat, dann auch noch das wichtige 1:0.

Gut, gegen Inter hat er auch getroffen, aber es hätte sich gewiss wieder der ein oder andere Journalist gefunden, der die letzten Buli-Spiele-Daten rausgekramt hätte und gefragt hätte: Was ist los mit Mario Gomez?...

Guter Mann, weiter so. ;-)

0

• Wenn ich es jemanden gönne, dann dem Mario!!

Aber Cissé ist auch ein guter!! Der wird nicht bei den 18 Toren bleiben. Wenn Mario die Torjägerkanone möchte, dann muss er noch ca 5 Dinger netzen.......aber da sehe ich positiv entgegen!!

Cissé sollte auch für uns interessant sein, wie ich finde........also für nächste Saison!!

0

• Cisse nö danke , eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    In Freiburg top, ohne Frage aber im Bayerntrikot? wir haben zuviele Spieler die wir wegen einer guten Saison geholt haben schon längst wieder weggeschickt

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Den Cisse oder Ya Konan - einen sollten wir holen, wenn Klose geht.

Hauptsache der Gekas holt sich nicht wieder die Krone.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Mario wird es sehr wahrscheinlich werden!!

Wir brauchen ja einen geeigneten Back up, bzw es könnte auch sein, dass der nächste Trainer mit zwei Stürmern spielen lässt.......

Ya Konan ist auch interessant!!

0

• Is halt nur die Frage ob derjenige auch bereit ist sich (auch) auf die Bank zu setzen. Bei Hannoi ist "Dieter" Ya Konan gesetzt...zurecht natürlich.
    Wir brauchen einen, der sowohl Leistung bringt, sich aber auch auf die Bank setzt ohne aufzumucken.

0

• Bei einem anderen Trainer gäbe es wohl auch mehr Einsatzzeiten, wobei an Mario natürlich kein Weg vorbei führt. Das muss dem Neuen bewusst sein. Gesetzt ist hier nicht. Aber dafür kann man was gewinnen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Nur mal so

Der FC Bayern kann nicht jeden Spieltag die besten Spieler des vorherigen Spieltages verpflichten!

Ausserdem was passiert wenn ein Cisse oder Ya Konan nur ansatzweise Probleme hätten wie ein Mario Gomez (am Anfang) beispielsweise, es gibt Leute die einen Ribery immernoch abgeben würden, die Badstuber für absolut unfähig halten,usw.

Und einige wollen Eintagsfliegen holen und schaffen es noch nicht mal den eigenen Spielern das Vertrauen für einen LÄNGEREN Zeitraum zu geben

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel