Mario Gomez

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mexicola hast Du das wirklich gesagt? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe (schweigend) geschrieben dass Gomez im Moment zwei Klassen besser ist und dazu stehe ich.


    Torres ist seit letzter Saison nicht mehr er selbst, bei der WM war er erschreckend schwach und diese Saison blieb er weit unter seinen Erwartungen. Im Gegensatz zu Gomez, der diese Saison eben erfolgreicher und besser spielt bei einem vergleichbaren Club.


    Warte mal zwei Monate ab, dann kann sich meine Meinung, und die ist "momentan" eben so, ganz schnell ändern ;-)


    Siehst du Torres denn stärker als Gomez diese Saison?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Was hat Torres bis auf sein spektakulären Wechsel die Saison schon gerissen?


    Wenn man Mario mit Torres schon hier vergleicht, dann finde ich Mario mit Abstand stärker und besser.

    0

  • ist ne momentaufnahme. dass torres in topform nochmal ne ganz andere qualität als gomez besitzt, sollte jedem klar sein.

    0

  • Laß mal das letzte jahr vom Mario raus und schau was er dieses Jahr und die ganzen jahre beim VfB geleistet hat. Da kannste in Europa aber suchen bis Du Stürmer von diesem Format findest. Da gibt es in Europa max. 2-3 andere, die in dieser Kategeorie spielen.

    0

  • Muss ich makky Recht geben. Was Mario beim Vfb geleistet hat war weltklasse.


    Und wenn Mario richtig in Form ist und das Vertrauen vom Trainer besitzt gibts kaum nen besseren.


    Er ist physisch der perfekte Stürmer und dazu noch beidfüßig. Wenn der technisch noch was zulegen könnte, würde jeder Verein so einen Stürmer haben wollen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laß mal das letzte jahr vom Mario raus und schau was er dieses Jahr und die ganzen jahre beim VfB geleistet hat. Da kannste in Europa aber suchen bis Du Stürmer von diesem Format findest. Da gibt es in Europa max. 2-3 andere, die in dieser Kategeorie spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich meine,


    letztes Jahr hat er ja immerhin auch 14 Tore gemacht.......klar ist das nicht überragend, aber er hat immerhin genetzt und hatte es wahrlich nicht leicht......


    Seine Stuttgarter Zeiten werden hier sehr gerne ausgeblendet...warum auch immer......seine Statistik der letzten 5 Jahre sucht seines Gleichen!! Wenn man wirklich Positionsbezogen vergleicht, also die Position des Mittelstürmes, dann könnte man sich wundern, wo Mario da rangiert.........ohne jetzt nachzurechnen kann man sich denken, dass er sicherlich unter den Top 3 der Welt ist!!


    Man vergisst auch leicht, dass Mario ja gerade mal 25 Jahre alt ist und somit noch seine Besten Jahre vor sich hat......mal davon abgesehen, dass er einen ganz starken Charakter hat und den unbedingten Wille erfolg zu haben!! Für mich ist er sehr FCB-like!!

    0

  • ...hat irgendjemand seit mario hier ist an ihm gezweifelt?? nee, alle haben zu ihm gehalten, sogar riel ist insgeheim ein fan von mario. also jetzt natürlich nicht mehr, er kann ihn nicht mehr bashen :D:D

    0

  • Ich korrigiere: 88 Minuten. Unglaublich!


    Und das Tor in der 2. Minute? Jäcko hätte schon vor dem Anpfiff getroffen.

    0

  • Die Haare hat er nicht mehr schön. Nicht ganz so stark wie gegen Köln in HZ1, aber was will man mehr, dass 1:0 war verdammt wichtig.

    0