Mario Gomez

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Offensivspieler sind naturgemäß eher ein Spektakel und die Stars schlechthin, sprich sie bringen mehr Geld über Merchandising und Werbung. Deswegen kosten sie auch mehr.</span><br>-------------------------------------------------------
    Mario Gomez ist einer der besten MS die Deutschland je hervorbrachte.


    Gemessen an den Ablösesummen die in Spanien, England oder Italien gezahlt werden/wurden sind die 30 Millionen für Gomez doch eher Kleingeld, generell finde ich diese hohen Transfersummen allerdings für mehr als übertrieben.


    Ich frage mich schon seit Jahren, was ein Gerd Müller heute kosten würde? 100 Millionen, 200 Millionen oder noch mehr?

    4

  • Haben die ja laut Ancelotti gar nicht.


    Ansonsten hätte ich auch nicht verstanden, warum sie dann nicht versucht haben, Dzeko zu bekommen, wenn nun wirklich was drangewesen wäre.

  • Also so weit ich mitbekommen hab, hat Gomez nur gesagt, dass es in der Winterpause ein offizielles Angebot für ihn gegeben hat. Von wem das kam, dazu gabs von offizieller Seite (also auch Gomez) kein Statement.

  • Es bleibt dabei: Auch darin keine Aussage eines Offiziellen, alles Mutmaßungen. Dabei würde Liverpool doch sowieso besser passen, da die auch im Sommer schon fast einig waren, was eine Ausleihe anging.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche guten MS gibt es sonst noch kiessling?? </span><br>-------------------------------------------------------
    Der zweitbeste deutsche MS ist mMn immer noch Miro. Man sieht doch dass er im richtigen System (für ihn) trifft und trifft. Außerdem ist er stark im Kombinationsspiel und nimmt geschickte Laufwege um Lücken zu reißen. Dahinter würde ich dann wohl Kevin Kurany und den angesprochenen Kießling sehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez. Er sorgte eindeutig für die Highlights des Spieltags. Also frisurentechnisch jetzt. Mario G. - der Mann, mit dem wir alle so ungerecht verfahren sind. Was haben wir in der Alternativen Liste Witze über ihn gemacht. Und nun? Siebzehn Buden. Anführer der Torschützenliste. Rumms!


    Klar, sein Torjubel sieht immer noch aus, als würde er das frustrierende Frisbee-Turnier einer Mädchen-Grundschule imitieren. Und ja, seine engsten Verfolger sind mit Papiss Cissé und Fannyfrisch Gekas zwei Spieler, die vermutlich noch von blinden Hühnern ausgelacht würden. Trotzdem. Es ist Valentinstag. Deshalb: Sorry, lieber Mario. Bist anscheinend doch ein mittelsemiüberdurchnittlicher Kicker der oberen unteren Mittelklasse. Und deine neue Frisur? Ist zwar von 'N Sync geklaut, aber irgendwie doch ganz fesch. Also: Weiter so und Ihr werdet den Mailändern zeigen, wo der Lockenstab hängt, ganz sicher!</span><br>-------------------------------------------------------
    :D
    AL bei Spox...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Gomez gab ein Interview in der Sport-Bild, in dem er direkt auf das Chelsea Angebot angesprochen worden ist.


    Er selbst nannte Chelsea zwar nicht mehr, aber erwiderte, dass er von dem Angebot vom Verein erst informiert worden ist, als dieser es bereits abgelehnt hatte. Es wäre für ihn aber ohnehin kein Thema gewesen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Zum Thema Gomez fällt mir ganz spontan ein:


    Wer war nochmal derjenige User, der hier rumgeheult hat, als Schalke Huntelaar geholt hat ?? Der wär ja so eine Tormaschine und ein Superfussballer im Vergleich zu Gomez..... :D:D:D


    Ich würd mal sagen...IN YOUR FACE !!!!!! Flying dutchman.... ;-)

    0

  • Huntelaar, der Riesentechniker und Dribbelkönig :D


    Er hat die Qualität richtig zu stehen und hat einen guten Abschluss. Ansonsten ist ihm Gomez in allen Belangen überlegen. Er ist schneller, zweikampfstärker, kopfballstärker, laufstärker, beidfüßig und - JA - er hat die bessere Technik.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."