Mario Gomez

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke für die Aufstellung, die aber laut transfermarkt.de nicht ganz stimmt, egal.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich habe die Daten von Fussballdaten.de

Laut Transfermartk kommt er "nur" auf 1.942 Spielminuten.

4

• Meine Güte, der Spruch wird van Gaal noch vorgehalten wenn Gomez bereits hundert Spiele unter ihm absolviert hat... 8-)

Olic war letzte Saison die eindeutig bessere Wahl als Stürmer! Alles andere ist Firlefanz. Wie als wäre Gomez auf der Bank gelandet und wir hätten stattdessen mit einem schlechteren Stürmer gespielt, nur weil der sture Holländer ihn nicht leiden kann... 8-)

0

• Achso, Mario wollte selbst nach Liverpool ausgeliehen werden, eben weil er Olic vor der Nase hatte bzw. Klose mit seiner WM-Leistung auch erstmal eine Chance vor ihm ist...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich war es nie die Frage, Bayern zu verlassen. Und vom Verein ist in dieser Angelegenheit nie jemand auf mich zugekommen.</span><br>-------------------------------------------------------
    - Mario Gomez

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic war letzte Saison die eindeutig bessere Wahl als Stürmer! Alles andere ist Firlefanz. Wie als wäre Gomez auf der Bank gelandet und wir hätten stattdessen mit einem schlechteren Stürmer gespielt, nur weil der sture Holländer ihn nicht leiden kann... </span><br>-------------------------------------------------------

Da gebe ich dir völlig recht!

Das ist auch mE nicht der richtige Kritikansatz.

Olic war (und vielleicht ist) der bessere ST, wenn alle (also speziell Robben) fit sind.
    Allerdings hat vG völlig versäumt festzustellen, dass wenn Robben fehlt, ein ST wie Gomez ihm schon in der letzten Saison den Aasch gerettet hat und dementsprechend auch dieses Jahr dieses Potenzial wieder hatte und umgekehrt Olic diese Qualität eben nicht hat.

Das war der Fehler vGs - die Bereitschaft und der Wunsch, Gomez abzugeben!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• gomez hatte auch letzte saison am anfang der saison seine tore erzielt,dann ohne grund kam er auf die bank.. nätürlich war olic keine schlechte wahl.. doch der echte torjäger ist gomez.. naja ,wir sollten und freuen das es so gelaufen ist..

0

• Man muss doch nur den Text bei Google eingeben.

"Hat es Sie irritiert, dass Sie plötzlich wieder Bayern verlassen und im Tausch mit Edin Dzeko nach Wolfsburg gehen sollten?"

"Für mich war es nie die Frage, Bayern zu verlassen. Und vom Verein ist in dieser Angelegenheit nie jemand auf mich zugekommen."

http://sportbild.bild.de/SPORT…e-wird-nicht-juenger.html

Allerdings handelt es sich hierbei um den VFL und nicht um Liverpool.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gab nie ein Wort darüber, dass er gehen sollte.</span><br>-------------------------------------------------------

naja, dass er einer der 2 war, die vG meinte, als er davon sprach, 2 ST zuviel zu haben, dürfte offensichtlich gewesen sein.

Und auch Uli bestätigte das bei seiner Sky90-Attacke ja praktisch, als er sagte, dass da Spieler gut spielen, die im Sommer weg sollten.

• Der Berater von Gomez, Uli Ferber, sagte: "Wenn ein Club wie Liverpool anfragt, dann schiebt man das nicht wortlos vom Tisch." Gomez wolle "einfach wieder Fußball spielen". Er wäre bereit, sich auf die Insel ausleihen zu lassen. Dort bekäme er Praxis in einer Top-Liga und könnte seine Qualitäten nachweisen.

Der FC Bayern lehnt einen Wechsel allerdings weiter ab. Ein Grund soll sein, dass Liverpool nur das Gehalt für Gomez und sonst keinerlei Gebühr zahlen will. Außerdem wollen die Münchner den Konkurrenzkampf im Team aufrechterhalten

0

• Van Gaal hat gesagt, dass er zwei Stürmer zu viel hat, ja. Aber er hat Gomez doch auch immer wieder Chancen eingeräumt und ihm Fortschritte attestiert, die ihn wieder näher an die Mannschaft gebracht haben. Wobei's eigentlich eh ziemlich egal ist, weil alter Käse... ;-)

• Wer sich ausleihen lassen will sieht sich nicht chancenlos! Ein Verkauf kam weder für ihn in Frage, noch für den Verein. Wie mein Zitat belegt. Die Liverpool-Leih-Geschichte ist allgemein bekannt, mir geht es darum wer die Initiative ergriffen hat...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damit sollte das Thema, van Gaal wollte Gomez abgeben mal ad acta gelegt sein... </span><br>-------------------------------------------------------

ne klar, weil bei den 2 ST, die van Gaal abgeben wollte (davon gibt's Zitate, such, such) war er bestimmt nicht dabei, oder?