Eine 100%ige hat er kläglich vergeben, auf die Tribüne gehauen... Seine nächste klare Chance hat er aber dann genutzt und das war unglaublich wichtig
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Ich hab jetzt noch nen Ständer
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine 100%ige hat er kläglich vergeben, auf die Tribüne gehauen...</span><br>-------------------------------------------------------
wenn du genau hingeschaut hättest,hättest du gesehen das der Ball kurz vorher durch einen Platzfehler hochgesprungen ist !
-
:-[
-
Ich hab gesehen, dass er hoch gesprungen ist... Aber trotzdem hat er die Chance kläglich vergeben
Ne reine Feststellung...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn du genau hingeschaut hättest,hättest du gesehen das der Ball kurz vorher durch einen Platzfehler hochgesprungen ist ! </span><br>-------------------------------------------------------
ich hätte ihn lieber dumm sterben lassen... *fg*
-
Sicher aber was soll er machen er war ja schon voll in der Bewegung drin !?
-
Dumm? :-S
-
Ich sag doch nicht dass er Schuld ist
Hab doch nur gesagt, dass das kläglich war und so sahs doch auch aus
-
Ja aber sowas sieht immer Sch.. aus
-
Eben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dumm? Confused
Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
zugegeben...
bei dir normalerweise nicht, aber dann hättest du dir die bemerkung gespart... -
Ich versteh immer noch nicht was an der Bemerkung dumm war
Aber dann lass mich wenigstens in der Sache dumm sterben
-
der ball ist auf grund des platzes blöd gehüpft, sonst hätte gomez den unhaltbar ins netzt geballert... reicht das?...
-
Richtig gestanden und eiskalt verwandelt. Glückwunsch!
-
Am Ende der Vorsaison hätte ich ihm das nicht mehr zugetraut, sich derartig reinzuhängen und die Trainervorgaben umzusetzen...
-------------------------------------------------------------------------------------------
du hast es ihm schon zu saisonbeginn nicht zugetraut -
Hab immer über den gelästert ..aber seid heude ist er für mich unantastbar
-
redforever : Erfolgsfan
Geile Leistung heut vom Mario. Extrem engagiert und nach hinten immer gut mit dabei. Das Ding am Ende ist natürlich auch etwas Glück, aber das hat er sich heut hart verdient.
-
-
Es ist eben kein Glück. Bei 4 oder 5 Buden kann man vielleicht von Glück reden, aber nicht wenn gefühlt 80% der Tore so fallen. Gomez' größtes Talent ist nun mal nicht die Technik, nicht mal der Abschluss (der, laut Statistik, trotzdem der Beste der BL ist), sondern seine Laufwege/sein Stellungsspiel. Bei Müller ist es ziemlich ähnlich.