angreift=eingreift
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Für mich trotzdem der einzige der Offensivspieler, der gestern annähernd Torgefahr ausstrahlte.
-
natürlich kann man sowas ansprechen, aber dass 30m vor des gegners tor ein ball verloren geht passiert in jedem spiel etwa gefühlte 100mal. und da ist nicht nur gomez beteiligt. dass er jedesmal ein telegramm an die abwehr schicken muss dass der gegner mit ball gleich vorbei kommt kann´s ja nun auch nicht sein, oder??
-
@Wieso denn nicht. Hat doch nix mit dem Gomez der Saison zu tun. Und sagen kann man´s doch.
Er macht genau das, was uns immer wieder Gegentore kostet...Fehler im Spielaufbau. Das war beim 0:1 so und da genauso. Auf 5m nen Querpass in den Lauf des Gegner´s. Klar muss man das danach noch korrigieren, aber bei diese Aktion gehts eben los. Und genau das war wieder total unnötig.Ist doch kein Heiliger, dass man sowas nicht kritisieren darf.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
dein post ist ein schlechter witz, oder ?
natürlich kann und soll man gomez, wenn nötig, kritisieren.
aber ihm die schuld am gegentor zu geben, ist schwachug und mehr als peinlich. ihm ist das passiert, was JEDEM passiert und immer wieder passieren wird: er hat am gegnerischen strafraum einne fehlpass gemacht bzw den ball verloren. -
http://www.sueddeutsche.de/spo…amen-gesucht-1.1065342-11
Interessant: Sueddeutsche.de wertet das Tor als zu Unrecht aberkannt.
-
Das war so knapp, dass er das gar nicht gesehen haben kann. Aber nach 2 Zeitlupen eher die richtige Entscheidung. Aber sicher kein "im Zweifel für den Angreifer."
-
Und wenn Gomez wirklich so schlecht wäre, wie einige hier behaupten - so lange er die Tore in der Anzahl schießt, wäre mir das ehrlich gesagt auch schnuppe... Bei Toni hats keinen gestört, dass der nie wirklich kombinieren konnte. Und selbst da ist Gomez ihm mittlerweile um einiges überlegen.
-
Hallooo!.....wer nach diesem Spiel gegen Dortmund an Gomez rummeckert, dem ist nicht zu helfen. In einem System mit 1 Spitze ist er auf die Zuarbeit aus dem MF angewiesen, kommt die nicht, hängt er in der Luft. Ohne seine 28 Pflichtspieltreffer wärs noch viel schlimmer als derzeit.
Auf seiner Position muss er auch kein "Zampano" sein - das Ding ins Tor und gut is. By the way, gemessen an seiner körperlichen Erscheinung (eher fast schon ein Handballer) finde ich, dass er ein exzellenter Fussballer ist. -
@tm
kann dir nur zustimmen. dennoch ist für manche wichtiger: Frisur, torjubel, b-note beim abschluss, und wehe man verliert als stürmer den ball am gegnerischen 16er, sowas hat ja noch nie irgendein stürmer getan
-
Gomez ist zur Zeit noch einer unserer besten, aber was ich mir wirklich bei ihm mal wünschen würde, erstmal die Leistung bringen und DANN Mund aufmachen. Als ich letzte Woche von ihm gelesen habe "Uns kann keine Bundesligamannschaft schlagen" wusste ich nicht ob das ein schlechter Witz sein sollte, wir sind zur Zeit alles andere als unschlagbar. Dortmund hat zwar auch den Mund aufgemacht, aber in einer Position wo sie es sich nachweislich leisten können. Würde mir echt mal wünschen dass dieser Verein das endlich begreift.
-
mario hat das gemacht was alle machen, selbstbewusstsein zeigen (auch wenn man´s noch nicht unbedingt im überfluss hat), allein nur um dem gegner zu zeigen, wir nehemn den kanpf an. das war in münchen schon immer so
-
Verstehe ehrlich nicht wie man jetzt an Gomez rumnörgeln kann.
Ohne ihn wäre die Saison doch schon beendet für uns.Ist der KLOSE vielleicht besser. Das was der drauf hat ist abgesehen von Zahnbelag ja wohl nichts.
Unfassbar jetzt Gomez zu attakieren.
-
immerhin hat Gomez das 2:1 für den BVB eingeleitet..mit seinen nicht vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten >:-| er kann weder einen Ball normal stoppen, noch einen Pass über mehr als einen Meter spielen! Er ist halt ein reiner Stoßstürmer...mehr als Flanken verwerten kann er halt nicht..hat trotzdem schon 18 Tore geschossen!
-
Unfassbar ist es nicht.
Soviel ich weiß hat er gestern auch mitgespielt und gehört zu einer Mannschaft, die insgesamt erbärmlich gespielt hat. -
das ist jetzt ein ziemlich dünnes brett was du da anbringst
-
War halt gestern nicht sein Tag - so wie es nicht der Tag der anderen 10 Mitspieler war.
Solche Spiele gibt es und das liegt meist am Gegner.
-
wenn es um die fußballerischen Fähigkeiten geht, hat Gomez nie seinen Tag...deshalb wäre ein Dzeko besser bei uns aufgehoben gewesen! Aber zur Zeit sprechen eben die Tore für ihn...in der Nationalmannschaft reicht die Leistung nicht...wie man gesehen hat..
-
Unglaublich und peinlich, dass MG hier immer noch in Frage gestellt wird.
18 Tore in der BL=Toptorjäger.
7 Tore in der CL= Toptorjäger.Ohne die Tore von MG wäre der FCB nicht mehr in der CL und iln der BL jenseits von Gut und Böse.
-
Lass die Kinder mal machen...
-
@tanis
-------------
ich kann für dich kontakt zu balkanno herstellen.
dann könnt ihr beiden euch in balkanno´s kinderzimmer einschliessen, euch an lecko´s postern an der wand ergötzen und danach die bettwäsche mama zum waschen geben