Äh nur nochmal zur Klarstellung, ich kritisiere Gomez nicht wegen seiner Tore oder dem Spiel gestern, sondern dafür dass er in letzter Zeit oft und groß den Mund aufmacht und danach selten die Leistung der Mannschaft stimmt, ihn eingeschlossen.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Natürlich hat auch Mario sich gestern schwer getan, aber die Kritik hier ist echt peinlich...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kritisiere Gomez nicht wegen seiner Tore</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist aber nett.. 8-)
-
Ganz ruhig Morri. Den Text zu Ende lesen bzw. das was andere vorher draus gemacht haben sollte helfen
-
Wo macht den Gomez den Mund groß auf? 8-)
-
@sondern dafür dass er in letzter Zeit oft und groß den Mund aufmacht und danach selten die Leistung der Mannschaft stimmt,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
wat? -
Ein Torschütze wird nach dem Spiel gefragt. Was für eine Frechheit.
-
gomez reisst die Klappe auf???????????????
Hier sind wirklich einige Psychopathen zu Gange.... -
http://sport.t-online.de/fc-ba…r-dabei/id_44486386/index
Und einigen hier würde ich nochmal wärmstens den "Umgang miteinander" Thread empfehlen, diese Beleidigungen hier sobald man was nicht massenkonformes sagt gehen mir grade etwas auf die Nerven. Insbesondere an den freundlichen User über diesem Beitrag.
-
Und wir standen uns selbst im Weg...
-
Richtig, und meine Einstellung dazu ist, erst das abstellen, dann wieder die großen Töne spucken.
-
Ist ja auch ok, aber die "große Klappe" ist hier im Gomez-Thread trotzdem falsch angesetzt.
-
eddyminator,
das mag schon richtig sein, aber dazu gerade Gomez rauspicken ?
Wenn alle inkl. Trainer ihre Leistung so bringen würde wie MG, dann wäre Bayern auf alle Fällle noch in Schlagdistanz zu Dortmund. -
Nun es war das Interview welches mir gerade noch sehr deutlich im Kopf rumschwirrte, natürlich gibt es da andere Kandidaten wie z.B. Uli Hoeneß und den Sieg mit 2 Toren Unterschied. Den hats ja gegeben, nur nicht bei der geplanten Mannschaft. Da zählt noch Rummenigge dazu, über Nerlinger ist wohl jedes Wort verschwendet, man könnte wahrscheinlich wirklich einige aus der Mannschaft rauspicken. Die Bescheidenheit und selbstkritische Art von Thomas Kraft vor der verbalen Klatsche von van Gaal sollten sich einige Spieler und Funktionäre mal als Beispiel nehmen.
Im Fall von Gomez blieb halt bei mir einfach dieses "und in der Bundesliga gibt es keine Mannschaft, die uns schlagen kann" hängengeblieben, das war so kurz nach Köln ja wohl allenfalls sehr viel Selbstironie.
-
Entschuldigung, *ist hängengeblieben
-
verstehe jetzt nicht ernsthaft, dass der gomez thread ganz oben ist und auf ihm eingedroschen wird.
warum?
bitte erklärt mir das, warum ? -
Vielleicht erklärt es Dir jemand bei transfermarkt.de. Kannst es ja dann hier posten... :8
-
Was hier teilweise geschrieben wird ist eht schon lächerlich...
Man pickt sich bei einer sehr schwachen Mannschaftsleistung einen Spieler raus, der alles so schlecht gemacht haben soll, was er vorher gut gemacht hat, wie wurde er gelobt, dass er sein Spiel mit den anderen verbessert hat und nicht mehr so viele Bälle verstolpert hat...
Und man muss wirklich sagen, dass das alles bei ihm besser geworden ist und er einer der besten Spieler in dieser Saison für Bayern war und wir froh sein können so einen kompletten Stürmer zu haben...
Ich würde ihn gegen keinen Stürmer der Welt tauschen wollenEinige sollten nicht immer gleich auf die Spieler drauf hauen und wieder alles schlecht machen
Sondern konstruktive Kritik äußern
Gomez hat uns diese Saison so oft den Hintern gerettet
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verstehe jetzt nicht ernsthaft, dass der gomez thread ganz oben ist und auf ihm eingedroschen wird.</span><br>-------------------------------------------------------
Dresche ja normalerweise gerne auf dem Mario rum, doch nach einem Spiel, in dem ein Stürmer gar nicht agieren konnte, weil seine Mitspieler es nicht schafften, den Ball zu ihm zu transportieren, verzichte ich und drücke ihm diesmal den Stempel "Schuldlos" auf Hintern oder Stirn, ganz wie es euch beliebt !! -
Nicht nur zu Hause basti.