Mario Gomez

• Wie sehr er drunter gelitten hat, konnte man gut beim Interview nach dem Spiel beobachten. Hatte schon ein wenig Pipi in den Augen. Wer will es ihm verdenken...

• aber bei dem Konter ist ribery beschissen gelaufen, Rib ist voll auf den Verteidiger gerannt ... Gomez hätte den Ball gleich zu Müller weiterspielen müssen ...

0

• Gomez hat für mich gestern eines seiner besten Spiele gemacht, seit er bei uns ist. Klasse Tor, toll gearbeitet, gekämpft und mitgespielt. Sehr schade, dass sein Einsatz nicht belont wurde, als der Ball kurz vor der Linie liegen geblieben ist. Den einen Konter muss er dringend besser zu Ende spielen, da hätten ihm alle Möglichkeiten offen gestanden und er hat die falsche gewählt... Ansonsten wohl unser bester gestern. Wie sehr ihn das Spiel und das Ausscheiden mitgenommen haben, konnte man im Interview nach dem Spiel sehen. Mario ist für uns wertvoller denn je!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mario Gómez hat gestern ein überragendes Spiel gemacht. Wenn er den Konter besser abschließt, ist es absolute Weltklasse, aber er ist sicher deshalb nicht Schuld an diesem Ausscheiden gestern gegen Inter Mailand. Wink</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !!

0

• War Gestern stark ich muss zugeben mittlerweille überzeugt er auch mich.BITTE WEITER SO:
    In Hz 2 etwas zu eigensinnig bei der Konterchance

0

• Für jedes Tor, dass Gomez macht, lässt er zwei 100%ige liegen. Weg mit ihm und dafür einen talentierten Stürmer her! Kein Gel in den Haaren macht die Sache auch nicht besser!

3

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für jedes Tor, dass Gomez macht, lässt er zwei 100%ige liegen. Weg mit ihm und dafür einen talentierten Stürmer her! Kein Gel in den Haaren macht die Sache auch nicht besser! </span><br>-------------------------------------------------------

Wie in diesem Thread bereits geschrieben worden ist: Gomez hatte nun wahrlich den geringsten Anteil an der Niederlage gestern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Kein Gel in den Haaren macht die Sache auch nicht besser! </span><br>-------------------------------------------------------
    Dein Gebrabbel auch nicht, was ein Unsinn...

„Let's Play A Game“

• Gomez hat 8 Tore in 8 Spielen in der CL heuer geschossen. Sogenannte talentierte Stürmer müssten ja nach stefanr0 bei 13 Spielen in der CL 39 Tore schießen. ;-)
    Bin schon der Meinung, dass wir einen absoluten Topstürmer in Europa in unseren Reihen haben und dass dieser noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt ist.

0

• Wie man Gomez kritisieren kann, verstehe ich echt nicht mehr.
    Müller war schwach - trotz seines Tors - Gomez war stark!!!
    Immerhin hat er sich gegen Lucio durchsetzen müssen.

0

• Bis auf den letzten Konter in dem er hätte abspielen müssen war er gestern überragend. Alleine sein Tor hat bewiesen wie beweglich er trotz seiner Grösse ist. Und wieviel er nach hinten gearbeitet hat und gekämpft hat ist aller Ehren wert. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen

0

• Genauso viele Tore wie ein Messi in der CL.
    So langsam sollten die Gomez Kritiker verstummt sein!

0

• was das tore schießen angeht, das paßt schon.
    nur das was robben oft vorgeworfen wurde, nämlich eigensinn, das trifft wohl sehr auf gomez zu.
    gestern bei dem einen konter 3 gegen 2 u. was macht gomez anstatt den freien ribery anzuspielen versucht er den interspieler zu umspielen u. prompt war der ball weg u. eine rießen chance dazu. in so einem spiel in so einer entscheidenden phase, muß ich manschaftsdienlich spielen u. nicht immer nur meine persönlichen egoismen in den vordergrund stellen. das werfe ich ihm vor. das war gestern einfach nur dumm.

0

• Natürlich kann man sich immer verbessern, ein Etoo würde zwischen Robbery und Müller wahrscheinlich alle Torrekorde brechen.

Aber wir haben Mario, und das ist auch gut so !!

0