Mario lernt das auch noch, nicht so eigensinnig zu sein... Is ja noch jung!
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für jedes Tor, dass Gomez macht, lässt er zwei 100%ige liegen. Weg mit ihm und dafür einen talentierten Stürmer her! Kein Gel in den Haaren macht die Sache auch nicht besser! </span><br>-------------------------------------------------------
Zu Teil 1 der Aussage: Blödsinn
Zu Teil 2: Ob mit oder ohne Gel, die Frisur ist misslungen. -
Find ich nicht
-
selbst wenn er den konter gestern hätte besser beenden können, er hat uns mit dem 1:1 wieder schnell ins spiel zurück gebracht und auch sonst sensationell gespielt. wenn ihr an gomez wegen dem konter rummäkelt, dann fragt doch robben und ribery warum sie vorher als sie allein auf den tw zugelaufen sind nicht ein tor gemacht haben
-
seh ich auch so Gomez war sau stark ... hoffe er macht so weiter ...
-
das war ein hammertor. schade dass er bei der letzten konteraktion nicht den ribery gesehen hat da kann es 3:2 für uns stehen. naja hätte wäre wenn. aber gomez war gestern wahnsinn
-
wollen wir mal die gomez basher fragen wie sie das tor fanden?? die antwort wird sein, es war ein an gomez gemessenen qualitäten ein glückliches tor, aber letztendlich ist es egal wer die tore schiesst
-
das tor war gewollt. einfach der wahnsinn. ich kann die gomezbasher nciht mehr hören. gestern saß auch eine neben mir im stadion ich dachte ich muss gleich einen mord begehen. hauptsache gegen gomez schimpfen.
-
@zoolander
ich denke mario zeigt mit jedem tor wie falsch all die dzeko-fans und 35mio-kritiker lagen. und das ist gut so. wer immer noch meckert, den kann man nicht ernst nehmen, sorry
-
Das Tor war mehr als glücklich!! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Mario den so machen wollte??!!
Das würde ja implizieren, dass er das technische Know-How dafür hätte und beim Besten Willen,
Come on.....
-
der wollte den ball so ins tor schießen, dass da auch ein wenig glück dabei war gestehe ich ein. aber gomez wollte genau in dem moment nichts anderes als den ball so ins tor schießen.
-
Echt jetzt??
Come on,
das kann doch jetzt nicht dein ernst sein!! Der wollte sicherlich den Ball zu Müller spielen und dann ist er ihm ausversehen ins Tor gerutscht......also eine mißglückte Vorlage!! Nur so wird ein Schuh daraus.....
-
wenn das deine meinung ist dann bitte. meine ist eine andere. ich fand die aktion genial. er hat auch gestern viele bälle in der defensive erobert. war ein klasse spiel
-
Vor allem,
der einzige Spieler des FCB s der es hingekriegt hat 8 Tore in einer CL-Saison zu schießen.....tztztz, was heißt das schon.....
Das kann doch nur Glück sein und seine 18 Dinger in der Liga erst recht......es gab ja schon so viele Bayern- Stürmer die das mit Links gemacht haben.....vor allem die letzten 10 Jahre.....
Der wird doch immer angeschossen und kann nicht anders als den Ball ins Tor zu stolpern........man wacht doch mal auf mensch!!
-
bin ich hier im falschen film? du willst doch provozieren oder? soviel gequirlte sch... unglaublich was du da schreibst. 18 saisontore in der buli und 8 in der cl sollen also glück sein. hmm alles klar. :8
-
@zoolander
klar will er dich provozieren, aber du solltest die ironie in seinen posts erkennen. er ist pro gomez -
Ironie
?
-
na wenn du meinst? aber ich bin nur von gomez bashern umgeben.
-
Hehe,
ich dachte die Ironie wäre klar ersichtlich!!
Vor allem mein gekonntes " Come on", hätte dich auf Ironie hinweisen sollen.....
Aber spätestens als ich auf seine beeindruckende Statistik hingewiesen hab
Aber okay, nix für ungut zoolander :8
-
sorry das ich das nciht verstanden habe. da stand ich wohl mal wieder auf der leitung.