@don
danke für die aufklärung !! !! nur noch die von tulpe ausgelöste verwirrung in der mannschaft ist aktuell größer
@don
danke für die aufklärung !! !! nur noch die von tulpe ausgelöste verwirrung in der mannschaft ist aktuell größer
gibt es irgendwo eine zusammenfassung, wo man den konter nochmal sieht?
jetzt muss doch eine jetzt erst recht stimmung in der mannschaft aufkommen. wir müssen uns einfach für die cl qualifizieren.
Kein Ding @ Ralf
Ein bissel Spaß muss sein, auch wenn es bei unseren momentanen Lage sicherlich nicht leicht ist!!
Wir werden mindestens 3 ter @ zoolander
Wenn die Mannschaft nächstes Jahr CL spielen will, dann müssen sie sich jetzt zusammenreißen und sich als eine Einheit präsentieren!!
Wir werden mindestens 3 ter
-----------------------------------------------------------
aber nur wenn wir diesen unsäglich schwachen gomez endlich auf die bank setzen
@ ralf
ich habs doch gewusst du gomez basher
@zoolander
mensch, jetzt musst du mich hier so demaskieren
tja ich kann ja nicht immer auf der leitung stehen.
da hast du einigen hier im forum was entscheidendes voraus
am samstag schießt bestimmt wieder ein oder zwei tore. wir müssen einfach jetzt gewinnen. weiß man schon ob alle fit sind?
schießt er bestimmt zwei tore
an dieser stelle möchte ich auch nochmal auf die schlechte technik von Gomez aufmerksam machen ..
RICHTIG schlecht wie er die eine volleyabnahme vom 16er viel zu mittig platziert
stimmt und dann kam der auch nur mit glück aufs tor. wie sagt waldi... den macht ja meine oma
@fcb legende
ja absolut, wollt ich auch schon schreiben, hab´s aber noch nicht geschafft nach all den anderen fehlern die mario gemacht hat diesen schon aufzuführen. danke dass du mir das abgenommen hast
kein problem, bei sachlicher kritik bin ich immer dabei
sehr gut, den gomez kreischies werden´s wir dann schon zeigen
habt ihr das gerade gehört?? sagt der reporter zum gomez doch glatt: technisch elegant. hat der tomaten auf den augen??
Was willst du uns damit jetzt sagen?
juve will gomez anscheinend für rund , jetzt haltet euch fest 18 mille haben... haha, was ne beleidigung
Dann kann der FCB ja schon mal ein Trikot von Gomez runter schicken ,
da steht ja drauf , was mindestens fällig wäre :
33 mit sechs Nullen dahinter !!!