Mario Gomez

• Für mich hat das mit Eintagsfliege nichts zu tun. Mir gefallen beide Spieler aufgrund ihrer Spielweise und ich glaube, es sind gute finanzierbare Stürmer.

Wenn sie sich nicht durchsetzen, wird es schwer. Aber das kann auch den Besten und Teuersten so ergehen - wie man ja bei Mario sieht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Na ja, Ya konan ist jetzt keine Eintagsfliege.......und Cissé bringt einiges mit, was benötigt wird um bei uns einigermaßen zu bestehen!!

Vor allem werden die beiden, was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft sicherlich sehr effizient sein!!

Man sollte die beiden auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn Miro wird sehr wahrscheinlich gehen und Ivica kommt dann von einer schweren Verletzung zurück!! Je nach System werden wir sogar eventuel mind 2 neue Stürmer benötigen........oder es kommt jemand von den Amateuren hoch!!

0

• Trotzdem sind es Spieler ohne jegliche internationale Erfahrungen
    Kloses Zeit läuft ab, ja sicher denke aber es gibt bessere

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• naja, bin bei den beiden eher skeptisch - es werden nach einer halbwegs vernünftigen saison die spieler immer zu schnell hochgejubelt. die sollen mal 2-3 saisons auf einem level spielen und dann kann man mal sehen, wobei das hier immer noch was anderes ist als bei so einem klitschen-club.... und es wäre mal vernünftig, wenn sich der neue trainer für ein bestimmtes system entscheidet und dafür auch passende spieler holt und nicht nach dem motto geht, der hat 10 + tore geschossen der kann was.... hatten wir schon oft genug.... 8-)

0

• Wir brauchen ja auch keinen neuen Gomez, sondern einen geeigneten Back up für ihn, oder einen der gut mit ihm harmoniert.....

Aber das sollte man doch eher dann bei den Neuverpflichtungen debattieren ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nicht nach dem motto geht, der hat 10 + tore geschossen der kann was....</span><br>-------------------------------------------------------

Wie bei Mario, der Graupe... :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das Schlimme ist, dass der Graupe die Bälle auch noch abwechselnd auf den linken Fuß, den rechten Fuß und auf den Kopf. Die Täuschung wirkt dann fast so, also ob er ein kompletter Stürmer wäre. Muss dieser Bayern-Dusel sein. ;-)

0

• Wie gesagt, ich vermute einen theoretischen Physiker im Trainer Team, der die Aufenthaltswahrscheinlichkeiten von Mario errechnet hat und daraus eine Formel hergeleitet hat!!

Hat was vom Superpositionsprinzip, verbunden mit Elementen der klassischen Mechanik.......so einfach kann Fußball sein!!

Also ist Glück auch eine Variable die man rechnerisch bestimmen kann und hat absolut gar nichts mit Mario seinen Künsten zu tun!!

0

• mario ist ein Topstürmer und auch der beste deutsche. Das ist Fakt und wer was anderes behauptet hat null Ahnung....er hat über mehrere jahre gezeigt was er drauf hat und nun hat er es auch endlich in München gepackt was mich sehr freut da ich richtig gut finde auch als Mensch. Klar hat er noch seine schwächen (vorallem braucht er öfters mal zu viele Chancen), aber ich denke mal mit einem richtigen trainer wird er auch die schwächen ausbügeln.

0

• Mario hat sich durchgesetzt, das ist wirklich schön zu sehen. Er hat sich dem System vG angepasst und macht das Beste daraus.
    Das Einzige, was es zu bemängeln gibt: Feuer deinen persönlichen Style-Berater! :-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Feuer deinen persönlichen Style-Berater</span><br>-------------------------------------------------------

und hol den vom Schweinsteiger

0

• Super-Mario.

Nimmt man die Statistiken ab dem 7. Spieltag, wo er erstmals von Beginn an stürmen durfte (und nicht erst in der 80. eingewechselt wird):

20 Spiele, 19 Tore, 3 Vorlagen

0

• @cro

Ja, sah sehr lustig aus :D
    Der ist über einen halben Meter drüber geflogen?

@999 Gesungen oder Schilder?

0