Laut bundesliga.de hat er nur einen Assist. Aber woanders und hier les ich 3. Was stimmt denn?
War gestern kein schlechtes Spiel von ihm und sein Jubel-Flug war lustig. Ich finde es super, wie er in den letzten Wochen und Monaten mit der Mannschaft zusammenspielt. Hoffentlich geht's so weiter!
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
für mich jetzt schon DER Spieler der Saison beim FCB
-
-
hmmm...interessant
aber noch viel interessanter...wer war denn da im Tor?
-
Kahn
-
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich mal sagen, dass des Ding der Olli bekommen hat
-
hat die Bibica da schon gepfiffen?
-
dazu fällt mir nur folgendes ein...
-
-
Heute hat man wieder gesehen, dass Mario kein Einwechselspieler ist.
Hoffe, er spielt am Dienstag von Anfang an und macht 1-2 Tore gegen Australien! -
ich finde mit haarband war er besser
-
na endlich,jetzt sieht er schon viel besser aus!!!! Mario hat es wohl eingesehn ........ sah nicht so gut aus!!! (Du hast die Haare schön)
-
genau, es muss die beste Frisur aufgestellt werden...
Also Gomez....>:|
Starschnittpostermäßig...
Es gibt auch sportliche Argumente.
-
Sportliche Argumente?? Bei Gomez??
Ich muss mich hier verlesen haben!! Das kann nicht euer ernst sein........was soll MArio denn für Argumente haben??? Ich meine, außer der Tatsache, dass er eine Tormaschine ist??Vor allem, er zeigt diese Eigenschaft ja erst über einen Zeitraum von 5 Jahren......das kann keine Bewertungsgrundlage sein.........
Ihr seid lustich........
-
ein Stürmer muss Tore schießen und das tut er !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein Stürmer muss Tore schießen und das tut er Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------
Nein!!!! Eben nicht!!! Das ist ein Gerücht, das sich so nicht halten lässt!!! Es wurde damals in den frühen 60 er verbreitet und mittels Massensuggestion in die Köpfe der Menschen verpflanzt........aber nein, seit wann werden Stürmer an Toren gemessen????Doch nur dann, wenn sie keine schießen und wenn sie treffen, dann gibt es doch andere Beurteilungskriterien, die man zur Bewertung zur Rate zieht..........mensch,mensch........es ist doch viel wichtiger zu wissen, ob er zum Frühstück Nutella ißt, oder ob er Gel oder Haarwaxx zum stylen benutzt............
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schönes Interview mit Mario </span><br>-------------------------------------------------------
Ich finde es sehr angenehm, wie sportlich fair und sauber unsere Stürmer trotz einer sicherlich nicht einfachen Situation miteinander umgehen.
Der eine wird trotz überragender Leistungen in der NM im Verein fast völlig links liegen gelassen, der andere trifft im Verein, wie er will, ist überragend und spielt in der NM so gut wie keine Rolle. Und das, obwohl NM und Verein das fast identische System spielen.
Da finde ich es wirklich bemerkenswert, dass unsere Stürmer so gut miteinander umgehen.
Da muss man eigentlich auch Olic nennen, auch wenn der in dieser Saison leider keine Rolle spielt. Auch der passt da hervorragend dazu. -
Da gebe Ich Dir Recht, egal wie clever die Reporter versuchen, unsere Stürmer gegeneinander auszuspielen oder zumindest ne Story suchen..sie schaffen es nicht. EIn Klose lobt Gomez für seine super Leistung im Verein, Gomez akzeptiert Kloses Rolle in der NATI und ein Olic hat sich zu Beginn sogar mal geäußert, dass er verstehen kann, wenn er auf der Bank sitzt. Gefällt mir und spricht für die Professionalität und Fairniss in der Außendarstellung der Jungs.
-
GEILES TOR