Mario Gomez

  • Kaum spielt er von Anfang an, trifft er auch. Völlig normal bei diesen Mitspielern. Nichts rekordverdächtiges dabei in dieser Mannschaft Tore zu schießen als Stürmer...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fehleinkauf.
    bitte nach hoffenheim verleihen.</span><br>-------------------------------------------------------
    unbedingt! dort bekommt er spielpraxis
    :D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • "Es ist für mich in der Nationalelf speziell in den Heimspielen schwierig, weil die Stimmung mir gegenüber von einigen Fans nicht besonders positiv ist. Nach dem Erlebnis von Lautern, wo ich noch keine Minute gespielt hatte, aber schon ausgepfiffen wurde, ist es dann schwierig, drei Tage später Top-Leistungen abzurufen. Ich denke, ich habe ein schönes Tor gemacht, aber ich denke auch, dass ich, obwohl ich topfit und in einer Top-Verfassung bin, Schwierigkeiten hatte, weil ich vom kopf her nicht voll da war. mein größter Konkurrent ist nominell der Miro, aber eigentlich momentan ein Teil der eigenen Fans, die mir das Leben nicht einfach machen."


    Mir tut das Leid für der Mario, er hat solche Pfiffe wirklich nicht verdient!

    0

  • Ach liebe Mario Gomez, nimm dich ein Vorbild an deine Kollege Daniël Pranjic. Er weiss wie es ist durch eigene Fans ausgepfiffen zu werden. Edson Braafheid kannst auch noch fragen aber das kostet SMS oder Telefonat Geld. Also frag es Pranjic. Er kann damit umgehen.

    0

  • Ich finde es generell eine Unart, einzelne Spieler des eigenen Clubs (bzw. Nati) auszupfeiffen. Speziell die Nationalmannschaft hat momentan leider einfach zu viele Mode-Fans, die jedes mal ein Spektakel wie einst gegen England bzw. Argentinien sehen wollen. Mich k*tzt das irgendwie an.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hoffe die Bayern-Fans sehen das auch so.



    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


    Bitte aufhören mit Pfeiffen!!. Anspornen!!

    0

  • tja...man stelle sich mal vor, eines Tages weigern sich die Bayern-Spieler, für die Nm auzulaufen, weil sie immer ausgepfiffen werden...eine aktuelle NM ohne Schweinsteiger, Lahm, Müller, Klose, Gomez, Badstuber, Kroos,...das hätte doch was. :D

    0

  • Ja, und da Bayern gerne Nationalspieler kauft, würden die verhinderten bald ausgetauscht... :D

    0

  • Ja, unser FCB kauft auch gerne Nationalspieler.


    Wobei ich es auch erstaunlich finde, wieviele aktuelle Nationalspieler unser FCB selbst wirklich auch ausgebildet hat: Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Hummels...


    Und wenn man an die Wichtigkeit der ersten vier für die NM denkt - das ist schon aller Ehren wert.

    0

  • Gomez hat ein gute Saison gespielt und viele Tore gemacht. Eigtl ganz okay.


    Mit Spielern wie Müller, Robben und auch Rib ist man für bestimmte Spielsysteme aufgebaut, Mario Gomez paßt leider in keines von denen. Häufig wirkt er trotz seiner Tore wie ein fünftes Rad am Wagen. Bälle verspringen bei der Annahme usw. Was der fcb spielt, ist einfach nicht Gomez Spiel.


    Bin wirkl der Meinung: man sollte ihn jetzt abgeben. Sein Marktwert ist hoch, dafür sollte man einen systemkompatiblen Stürmer bekommen. Der Verlust dürfte sich in Grenzen halten und ein spielstarker Stürmer kann das Bayernspiel unheiml beschleunigen und auch als Ballverteiler in Aktion treten.


    my2cent

    0