Mario Gomez

  • Natürlich muss der drin sein. Das wird auch Gomez nicht anders sehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • wäre gomez ein klasse stürmer hätte er heute 2 gemacht..außerdem wäre er schon längst torschützenkönig.


    35 mio..ich muss immer noch lachen.

    0

  • Ganz ehrlich?
    Gomez aht fertig. Klose sollte jetzt mal die Chance bekommen.
    Gomez amcht die Dinger nur, wenn er sie perfekt aufgelegt bekommt. Der Typ nervt einfach nurnoch.

  • Gomez ist ein Spieler der nur nach vorne kann, er kann nicht viel seitlich oder einfach mal auf den Ball treten und den Gegner ins Leere laufen lassen.........


    Bei der Chance als er sich hätte fällen lässen müssen.......triitt er da auf den Ball laufen 3 Leute ins Leere und der Torwart liegt auf dem Boden und dann kann er einlochen oder Robben.


    Gomez ist auf seine Art Weltklasse, dennoch sollte Klose nun spielen.

  • Was hier teilweise geschrieben wird, nur weil er jetzt mal nicht trifft. Natürlich muss er heute zumindest ein Tor machen, aber deswegen ihn gleich sonstwohin jagen zu wollen ist quatsch. Der hat sich so gesteigert diese Saison und arbeitet mit nach hinten. Kombinationsspiel wird auch besser. Man kann halt nicht immer treffen. Im Moment sind einfach alle von der Rolle und es läuft nicht viel zusammen

    0

  • Mit euren Kommentaren macht ihr euch gerade nur lächerlich!!!


    Klar hätte er den einen machen müssen, aber mei, so Tage gibts halt......er wird auch wieder netzen, das steht fest!!!


    Aber eins ist auch klar, hier haben viele noch nie unter Wettkampfniveau gegen den Ball getreten!!!

    0

  • Klar muss Kritik erlaubt sein, aber sie sollte konstruktiv sein!! Dazu gehört es die Situation nüchtern zu analysieren und das geschieht hier ganz gewiss nicht, was auch daran liegen mag, das einige halt nur playstation erfahrung haben, da ist die Realität sicherlich eine andere........


    Heute lag es auch nicht an Mario, das wir nur unentschieden gespielt haben......nur mal so nebenbei.......der Chancentod der in 40 Spielen 30 Tore schießt......


    Klar hätte er netzen müssen, aber jetzt Miroslav zu fordern entbehrt jeder Logik!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">doliwan, Gomez ist für ein Spitzenteam absolut untauglich, da darf man garnicht von Weltklasse reden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast recht, in 8 CL Spielen 8 Tore geschossen, in 29 Spielen( wobei er die ersten sieben nur von der Bank kam) hat er 19 mal genetzt......du hast recht, wahrlich eine Pflaume der Gomez.....vor allem hat er ja auch schon Jahre davor regelmäßig um die 15 Hütten genetzt.......sowas ist absolut uninteressant für Topclubs!! Du bist wohl ein " Experte"??

    0

  • Seit wann denn das? Kommst du dir jetzt etwa klug vor? Seit meinem Post oder?


    Very Happy


    Sowas nennt man "Qouten-Argument" in Luft ersticken.</span><br>-------------------------------------------------------



    Du merkst wohl nicht mehr viel,oder??
    Wo hastde denn das " Quoten-Argument" in der Luft erstickt, wobei, wenn du schon Redewendungen verwendest, dann halte dich am Besten am genauen Wortlaut ;-)


    Vor allem ist die einzige Objektive Grundlage einer Kritik, oder bzw einer Bewertung, eine Statistik......und da hat der Herr Gomez eine beeindruckende seit Jahren vorzuweisen!!
    Und mit solchen Kommentaren wie<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder E-Jugend Spieler kann mit dem Ball besser umgehen als Gomez.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    da machstde dich einfach nur lächerlich.......wobei die Ballbehandlung sicherlich nicht zu Mario seinen Stärken gehören mag.......

    0

  • Schon erstaunlich hier bei einigen die Kurven bei der Bewertung von Woche zu Woche, von Kreisklasse zur Weltklasse...gibt es nichts dazwischen? :-O
    War heute kein Gomez Tag, obwohl wir den so dringend gebraucht hätten....hey, aber das ist eben Fußball.

    „Let's Play A Game“

  • gomez hing teilweise scho brutal in der luft.kaum anspiele,keine flanken...... die 2 chancen hätten rein müssen,aber so is das eben. nächste wo gegen kusen knallts wieder

    0

  • war ja klar, das jetzt wieder die gomez kritker kommen. welcher stürmer nutzt denn immer seine chancen. natürlich hätte er ein tor machen können, vieleicht sogar müssen. nur das er kein tor gemacht hat, ist nicht schuld daran, das wir nicht gewonnen haben.
    in der ersten halbzeit, haben wir bis auf 2 szenen, nichts getan um gefährlich vor das club tor zu kommen. erst als es unentschieden stand, haben wir wieder versucht, nach vorne druck aufzubauen. das dies dann leider nicht immer noch mit einem tor verbunden ist, darf einen nicht wundern.
    hätten wir nach dem 1:0 versucht, auf das zweite tor zu spielen, anstatt, wieder einmal das ergebnis zu verwalten, würden wir jetzt wahrscheinlich nicht jammern. dann kommt natürlich noch so ein kapitaler bock dazu u. das ergebnis ist ja bekannt.
    die gesamte mannschaft ist gefordert, u. nicht nur ein gomez, der vorne rackert u. versucht räume für andere zu schaffen, aber das sehen einige hier anscheinend nicht.

    0

  • Gomez ist ein absoluter Antifußballer und hat nichts in diesem System verloren! Ich hab ihn noch nie gelobt und seine Tore hätte auch ein anderer gemacht... was er die meisten Spiele der Saison zeigt ist nicht mal Kreisklassen Niveau... Ich hoffe bei Heynckes wird er auf der Bank versauern!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder kommt nur blabla.... du bist wohl wirklich nur ein ...


    Eigentlich sieht jeder Blinder hier im Forum sogar was und wie bei Gomez schief läuft. Aber solche Schönwetter-User wie dich juckt das garnicht. Irgendwie paradox.


    Die Mannschaft bezahlt den Preis für Hoeneßs Vermessenheit mit Gomez. </span><br>-------------------------------------------------------


    Was bist du eigentlich für en Vogel?? Ah jo, bleib bei deinen Leisten.......scheint ja zu fruchten...... 8-)

    0