Am besten man beteiligt sich an dieser Diskussion um Mario Gomez nicht mehr, weil was hier teilweise neben berechtigter Kritik, der sich Mario aber auch so bewusst ist, geschrieben wird, dafür gibt es schon keine Messskala mehr, die müsste man ganz schön nach unten erweitern. Sowas ist dann ein Fan unseres Vereins, der die eigenen Spieler so niedermacht.
Auch die gennanten Elbers und Maakays haben nicht jede Chance reingehämmert, das ist jetzt wieder nur eine Verklärung der Vergangenheit.
Ich kann dazu nur sagen, dass Mario für mich ein Topstürmer ist und ich mir keinen besseren vorstellen könnte für uns, vor allem, weil man sieht das er sich verbessern will.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
man muss einfach auch mal festhalten, dass es bei ihm nicht mehr so richtig läuft, seitdem unsere flügelzange komplett ist; momentan läuft er rum wie falschgeld
bin ma gespannt, wie die nächsten spiele ohne robben laufen...
-
Kann ich dir sagen. Gomez wird 2x treffen.
-
dein wort in gottes ohr
-
Also Gomez spielt insgesamt eine super Saison. Klar muss der einen von den beiden Schüssen am Samstag reinmachen. Und das weiss er auch. Allerdings hat er dieses Jahr mehr als oft bewiesen das er weiss wo das Tor steht. Klose war ja auch noch mit auf dem Platz und da habe ich mich gefragt wo denn genau. Also an Gomez liegts garantiert nicht. Wohl eher an unser Abwehr und unserem Ausnahmetalent und Weltklassetorhüter (Zitat Simply the best) Kraft. Mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf. Sofort umwechseln auf Butt im nächsten Spiel
-
Dass Gomez nicht so oft trifft, wenn Ribery und Robben spielen ist doch klar. Die suchen ja selbst oft den Abschluss, aber das heißt doch nicht, dass es mit den 3en nicht funktionieren kann.
-
Es ist einfach unglaublich, dass man sich hier teilweise Dinge durchlesen muss, die einfach überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben und ungeachtet dessen wird darauf dann eine Kritik aufgebaut, die auch noch konstruktiv sein soll........
Klar kann man über die vergebenen Chancen diskutieren und sich echauffieren, man kann auch verschiedener Meinung sein, wenn es um den Spielertyp Mario Gomez geht, der offensichtlich nicht everybodys Darling war, ist und wahrscheinlich nie wirklich sein wird, aber man sollte doch wenigstens einen Spieler respektieren, der seit Jahren hinweg ordentlich netzt und diese Eigenschaft auch eindrucksvoll bei uns nachgewiesen hat, obwohl er eigentlich schon begraben war!! Klar ist da noch einiges was verbesserungswürdig ist, aber er hat eine Menge Entwicklungspotential und er, was manche hier anscheinend überhaupt nicht respektieren, identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und zerreißt sich um mit uns Erfolg zu haben!! Alles gute attribute, die man mal bedenken sollte......
-
Wir sollten einfach Jäcko holen.
Der hat in der Premier League immerhin schon 0 Tore erzielt. -
Er ist kein Topstürmer und ich hab so leise Bedenken, dass er das auch nicht mehr wird..
-
Hast recht!! Mario Gomez und Topstürmer, das ist wie Sommer und Sonne, oder Winter und Schnee, oder Meer und Wasser, Strand und Sand, oder Uni und lernen.......
das passt einfach nicht......
-
Zu donchristiansons Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Zu donchristiansons Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen
-
bast0205:
Sowas ist dann ein Fan unseres Vereins, der die eigenen Spieler so niedermacht.Schreibst du diesen Satz auch bei alle andere Spieler?
zB bei Kraft? Warum war diesen Chip ein Fehler? Weil Lahm geschlafen hat!
Warum war diesen Gegentor so wichtig? Weil Gomez von fünf Meter druber haut!!!Gomez schiesst in den Wolken! mit Absicht?? Wollte er Kraft aus den Mannschaft und Louis zurück nach Holland?
Schon wieder nicht ein wichtiges Tor geschossen!!!! Mario ! -
Mit meinem Kommentar habe ich Mario nicht niedergemacht...Der Kommentar von Donchristianson war Ironie, da Strand und Sandt, Meer und Wasser sehr gut zusammen passen, also passt zu Mario Gomez die Aussage er ist ein Topstürmer...das habe ich damit unterstützt
-
Treffen dürfte er auf jeden Fall tatsächlich mal wieder 8-) !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Treffen dürfte er auf jeden Fall tatsächlich mal wieder </span><br>-------------------------------------------------------
Keine Angst, wird er.
Die 2 größten Gomez-Bremsen sind ja für Sonntag weg. -
Zum Glück.
Gomez wird gegen Vizekusen treffen, das habe ich im Pipi!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 2 größten Gomez-Bremsen sind ja für Sonntag weg</span><br>-------------------------------------------------------
Aber echt.
Die beiden sind ja auch schuld, dass die Tore in Nürnberg nicht fünf Meter zwanzig groß sind.
-
Liverpool will Ihn angeblich wieder für 30 Millionen verpflichten.
Ich finde Gomez ein super Stürmer und freue mich wenn er hier bleibt allerdings kommt es auch drauf an wie Heynkes für die nächste Saison plant und wer noch gekaufft werden soll. -
http://www.goal.com/de/news/96…t-%C3%BCber-30-millionen-
VERKAUFEN, WENN MÖGLICH SOFORT.
Müller auf die POsition, ein Mann der auch spielerisch TOP ist, und noch den Nilmar von Vilareal holen.
Mit Klose noch ein Jahr verlängern