Mario Gomez

• Mario Gomez :8 Mario Gomez :8 das war super XXX........... nur leider die zweite halbzeit war nicht so druck voll.
    Aber egal du hast dein Hätrik gemacht ;-)
    Und endlich haben sie bei jedem Tor , wieder den Zillertaler Hochzeits marsch gepielt. Finde ich viel schöner
    :):):):)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MG in dieser Form ist mit Sicherheit einer der 3 Top klassischen Mittelstürmer in Europa</span><br>-------------------------------------------------------

nein, er ist der aller aller beste.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist trotzdem nicht ein Kompletter moderner Stürmer. Er wird nie das Spiel dominieren und kontrollieren können wie ein Drobga oder Henry es konnten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wen interessiert das bei so einer Quote noch? Das war ein Gerd Müller auch nie, und allein wegen seiner Tore wird Gerd Müller den Leuten länger in Erinnerung bleiben, als ein Drogba oder Henry. Die beiden werden es schwer haben, zu den besten fünf Stürmern aller Zeiten gezählt zu werden. Ein Gerd Müller nicht.

• schneckenos : Heisst so der Fussballmanager für den PC auf Guinea? EA Guingamp?

Gomez ist ein Klasse Stürmer! Wer in jeder Saison, in der er regelmäßig in der Bundesliga zum Einsatz kommt um die 20 Tore macht, den sollte man einfach machen lassen. Da jetzt das Haar in der Suppe zu suchen ist Unfug. Makaay haben hier alle geliebt, obwohl der auch nie wirklich für die Mannschaft geracktert hat, aber er war eben da wenn es zählte und hat die Buden gemacht. Auch Elber war nicht gerade der Kämpfer vor dem Herrn. Was solls! Aber der Klose - der rackert ja immer so schön und holt sich die Bälle und rennt, was das Zeug hält... Kommt aber bisher in keiner Saison bei den Bayern über 10 Bundesligatreffer hinaus. Wenn er dann wenigstens etliche Dinger auflegen würde - aber das siehst auch mau aus!

Gomez macht seine erste richtige Saison bei den Bayern und wird Torschützenkönig - und hier mosern immer noch einige rum! Unglaublich!

0

• wo ist denn der oberbasher riel??? :-O keine antwort parat?? oder noch auf der suche nach ner statistik??
    ach ich vergass, seine antwort zum spiel heute wird lauten wie immer: es ist egal wer die tore schiesst, einzelstatistiken zählen nicht. ist nur die frage, wo wären wir ohne marios einzelstatistik?? :D:D

0

• sieht so aus, als würde gomez das erste mal in seiner karriere torschützenkönig werden. Ich drücke ihm alle daumen, dass es klappt

0

• tolle leistung von ihm, nicht nur wegen der tore, auch seine laufbereitschaft u. auch sein ausweichen auf die flügel war klasse.
    wünsche ihm noch mind. 6 tore in den restlichen spielen. dann denke ich sind wir zumindest 3ter u. er torschützenkönig.

0

• In dieser Saison hat er bisher in 3083 Pflichtspiel-Minuten, in denen er auf dem Platz stand, 34 Tore geschossen, das macht im Schnitt alle 91 Minuten ein Tor! Wahnsinns-Quote!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Treffen dürfte er auf jeden Fall tatsächlich mal wieder</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, wird er.
    Die 2 größten Gomez-Bremsen sind ja für Sonntag weg. </span><br>-------------------------------------------------------

Da zitier ich mich doch einfach mal selbst!

Das wird auch noch beim nächsten Spiel 'ne Gomez-Show.

Danach muss man dann mE mal abwarten, ob das Lösen der vG-Bremse stärker wirkt als das Anziehen der Robben-Bremse.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Endlich wieder mal der Knoten geplatzt. Und dann gleich ein lupenreiner Hattrick.</span><br>-------------------------------------------------------

Mir platz da ganz was anderes! Der hätte noch 10 von den Toren machen können, die selbst meine Oma gemacht hätte. Aber da wo er den Ball hätte annehmen müssen schiebt er den Ball lieber nach hinten wo keiner steht. Sollte nicht auffallen, das er einfach keinen Ball annehmen kann. Aber er kann sich trösten, dass kann beim FCB so gut wie keiner.

0