Sehr interessanter Fakt:
Mario Gomez has scored only 2 goals less than Berbatov & Rooney combined this season. Hero.
Heißt, Gomez alleine hat fast so viele Tore geschossen mit Berbatov + Rooney zusammen diese Saison. Fehlen nur noch 2.
Sehr interessanter Fakt:
Mario Gomez has scored only 2 goals less than Berbatov & Rooney combined this season. Hero.
Heißt, Gomez alleine hat fast so viele Tore geschossen mit Berbatov + Rooney zusammen diese Saison. Fehlen nur noch 2.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mario Gomez has scored only 2 goals less than Berbatov & Rooney combined this season. Hero.
</span><br>-------------------------------------------------------
Wo ist denn das Zitat her, curses?
Äh, twitter.
Danke.
Der hat auch schon mit ganz anderen Körperteilen getroffen Wink
Ist schon richtig, was Du sagst, Verbesserungspotential hat er noch und ich denke, er kann da auch von Heynckes als ehemaligem Stürmer noch profitieren.
Es gab ja sehr viele, die ihm nicht zugetraut haben, dass er es hier packt und manche sind wohl immer noch überzeugt davon, dass er für den FC Bayern zu schlecht ist... Shocked
Ich denke, seine Entwicklung hier zeigt deutlich seinen unbedingten Willen, immer weiter an sich zu arbeiten. Dies, verbunden mit seiner tollen Einstellung auch zum FC Bayern als Verein lässt wirklich noch viel für die Zukunft erwarten. Erst Recht wenn man bedenkt, wie weit der Junge trotz sicherlich vorhandener Defizite es jetzt schon gebracht hat, obwohl er es hier sicher nicht auf dem Silbertablett serviert bekam.
Der Junge hat das Zeug, bei uns zu einer Stürmerlegende zu werden. </span><br>-------------------------------------------------------
Da bin ich vollkommen bei dir!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Es gibt keinen ST, der alle Chancen verwertet.
Selbst Granaten wie Eto'o lassen mal Chancen liegen, auch die sind nicht perfekt.
</span><br>-------------------------------------------------------
Das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen, oder etwa doch?? Ich bin verwirrt.......
Schaut mal das 2-0 an, er erkennt schon die Situation und setzt zum Antritt an, WÄHREND Vidal diesen Hackentrick probiert hat. Das nennt man Spielintelligenz, das macht der eigentlich immer so, in dieser Hinsicht ist er schon immer einer der Weltbesten gewesen.
Die Ballannahme/das Passspiel sind noch verbesserungswürdig, aber dafür besitzt er ein exzellentes Stellungsspiel.
Gomez hat sein Schwächen, aber auch seine Stärken - das muss man alles Differenziert sehen, trotz der phänomenalen Leistung gestern.
Wenn man seine Stärken als Mitspieler einsetzt brauchen wir nur einen Stürmer, aber ich denke gerade weil Klose auch Räume geschaffen hat, konnte er seine Stärken einsetzen.
Ich plädiere für ein 2-Stürmer-System! Wir sollten aber das 1-Stürmer-System je nach Gegner als taktische Alternative im Petto haben.
gestern waren sogar die ballannahmen und dribblings sehr gut..wenn er so weiter macht wird er einer der Top 5 stürmer weltweit..
ich könnte sogar über die limitierte technik hinwegsehen, wenn er konstant bleibt...
es gab immer wieder spiele, wo er chancen für 5 spiele hatte und alle glorreich versemmelt hat...
mir wäre demnach die konstante kaltschnäuzigkeit lieber, als dass er die technik verbessert...
die zahl seiner tore sprechen für sich!
aber ich finde das er besser zruecht kommt wenn einer unserer Top spieler fehlt(ribery oder robben)
das soll nun nicht heißen das wir einen der beiden nicht brauchen, nur er wird meiner meinung nach dann mehr gesucht !
was meint ihr=)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir wäre demnach die konstante kaltschnäuzigkeit lieber, </span><br>-------------------------------------------------------
Bei 41 Spielen und 33 Toren ist es schwer zu verstehen warum man solche Sätze formuliert!!! Klar hat er die eine oder andere Chance vergeben, aber diese Zahlen sprechen ja für eine Konstanz in seinen Leistungen.......Es gibt kaum Stürmer die in jedem Spiel ihre Chancen eiskalt nutzen!! Nicht einmal Messi oder Ronaldo tun dies....
Aber wie schon mal erwähnt, Mario ist noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen!! Da ist noch Luft nach oben und er wird es allen, aber vor allem sich selbst noch mal beweisen wollen und auch tun!!
Ich kann nicht anders und muss jetzt noch mal meinen Hut vor Mario ziehen!!! Denn ich bin einfach begeistert von dieser mentalen und sportlichen Leistung!!Wenn einer verdient hat unser Trikot zu tragen, dann doch wirklich der Mario!!
ja, er macht halt gerne mal 2-3 tore in einem spiel...
deswegen stehen am ende auch 22 tore zu buche...
aber wir reden ja hier beim fc bayern ständig von "weltklasse" und solchen dingen...
weltklasse ist es, in einem wichtigen spiel, den einen wichtigen ball zu halten, oder wie gegen dortmund, nürnberg oder inter den einen ball über die linie zu drücken...
im übrigen find ich gomez klasse, davon ab...
dennoch gibt´s auch bei ihm kritikpunkte und viele bemängeln seine technik...
die ist durchaus nicht internationale spitze, aber das wäre mir wie gesagt auch scheiss egal, wenn er auch in den spielen, wo er zweifelsohne viele chancen erspielt, wenigstens eine einbuchtet...
wir reden ja hier nicht von einer chance,. die er vergibt...
demnach fehlt mir da noch eben die konstanz, um in die weltklasse vorzurücken...
wer meine aussage so dermaßen daneben findet, darf mich gerne brüskieren...
kann ich gut mit leben... :8
22 tore = liga...
nicht, dass sich die horde gleich wieder auf mich stürzt...
Wenn er im Spiel meistens nur eine Chance bekommt, weil der Herr Ribery mal wieder in 2 Leute läuft oder der Herr Robben mal wieder nach innen zieht und selbst abschließt oder vorher hinfällt und meckert, ist es schwer eine faire Chancenbeurteilung abzugeben. In den Spielen, in denen er richtig im Spiel war, ist er nicht gerade als Chancentod aufgefallen.
hmmm...
habe ich was anderes gesagt?...
es gab einige spiele, da hätte gomez den gegner im alleingang aus dem stadion ballern können...
ich sagte ja... wenn er die eine chance im spiel hat und sie vergibt... shit happens... aber bei 3-5 hochkarätern darf man gerne mal einen machen, oder?...
aber wie gesagt... dieses forum lebt in schwarz-weiß denkweisen...
es gibt entweder geil, oder scheisse...
dazwischen ist kein platz...
komplexes denken halt... strengt an... weiß ich ja... *fg*
mir aber auch saumäßig egal, das kannst du glauben...
Hatrick, was soll man da noch sagen
Großartig, weiter so
gleich in Blickpunkt Sport.
Gomez erzählt, das van Gaal im vor der Saison sagte, das er keine Rolle mehr bei ihm spielt.
Was für ein Experte.
Solche Experten haben wir zuhauf im Forum. Wenn er nächste Woche nicht trifft geht es schon wieder los.
@Gomez erzählt, das van Gaal im vor der Saison sagte, das er keine Rolle mehr bei ihm spielt.
Was für ein Experte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
das gleiche hat tymo auch erzählt.
als grund meinte er zu tymo: es sein persönliche gründe.
gaal ist ne flachpfeife.
ich empfinde tiefste verachtung für ihn.