Mario Gomez

• Er muss die Riesen-Chance machen, dann führen wir...der Elfer kurz vor Schluss...geschenkt.

Wenn's heute ein Punktverlust wird, ist er - genau wie schon in Stuttgart - einer der Hauptschuldigen dafür!

Auch dort hat er ein paar Riesen-Dinger nicht gemacht.

0

• wenn er wirklich weltklasse wäre, müssten wir uns um die CL-Quali gar keine sorgen mehr machen..aber so...

0

• Jo, Gomez führt mit 23 Toren die Torschützenliste an, aber es ist ja ein Blinder und kann gar nix. 8-)
    Wie dumm kann man sein?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie dumm kann man sein?</span><br>-------------------------------------------------------
    das frage ich mich allerdings schon länger...

0

• Er hat in Nürnberg die Chancen auf den Sieg vergeben, er hat sie heute vergeben. Der Elfer zum Schluss war so gut wie nichts mehr wert.

Er ist definitiv kein "Blinder", er ist ein klasse Torjäger, aber auch er darf sich eine gehörige Scheibe an diesem Käse zuschreiben...

0

• Der typ ist ne absolute wurst chancen tod nummer eins!!!Wenn man betrachtet wieviele tore er geschossen hat nun ja gut...wenn man dann sieht das er davon bestimmt keins selbst vorbereitet hat sondern nur abgestaubt und dann in relation wieviel er hätte machen können..dann sollte man schleunigst zusehen das man ihn für noch 5mio loskriegt!

0

• auch so ein arroganter vorm tor. sieht man doch immer an seinem torjubel. der brennt doch kein stück.

arrogant heute die dinger verjubelt. einer der nicht begriffen hat worum es geht.

0

• naja, so gut wie hier einige ihn sehen ist er aber auch nicht. bei den chancen die er immer hat muss einfach mehr kommen. makaay, toni, elber hätten ihren spass bei sovielen chancen gehabt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, so gut wie hier einige ihn sehen ist er aber auch nicht. bei den chancen die er immer hat muss einfach mehr kommen. makaay, toni, elber hätten ihren spass bei sovielen chancen gehabt!</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist vor allem wichtig, in den allerwichtigsten Spielen eine hohe Abschlusseffizienz zu haben. Sprich, eine sehr hohe Tor/Chance Relation.

0

• Es ist teilweise unglaublich was hier für ein quatsch erzählt wird und wie auf den eigenen Spielern rumgehackt wird...teilweise wirklich null konstruktiv...Erstmal ist es eine Verklärung der Vergangenheit, dass Makaay, Elber und Toni, all die Chancen blind reingemacht hätten, die haben alle schon solche DInge vergeben, selbst ein hochgelobter Maakay...Irgendein Haar in der Suppe findet man immer, selbst wenn Gomez viele Tore macht, müsste er ja noch viel mehr machen, es ist unglaublich...ja klar kann er sich noch verbessern, aber ihm jetzt wieder die Klasse abzuschreiben,was wieder von einigen getan wird ist quatsch....wir können froh sein ihn zu haben, der hat uns diese Saison oft genug den Arsch gerettet...man kann nur hoffen, dass er irgendwann nicht sagt, auf das ganze habe ich keine Lust mehr, dann ist das Geschrei bei den gleichen, die ihn jetzt wieder kritisieren groß, weil unser nächster Strümer auch nicht trff.... so schätze ich ihn zwar nicht ein, dass er wegen so etwas geht, weil er ein Kämpfer ist und das schon gezeigt hat, auch heute war er einer der Aktivsten

0

• Es ist teilweise unglaublich was hier für ein quatsch erzählt wird und wie auf den eigenen Spielern rumgehackt wird...teilweise wirklich null konstruktiv...Erstmal ist es eine Verklärung der Vergangenheit, dass Makaay, Elber und Toni, all die Chancen blind reingemacht hätten, die haben alle schon solche DInge vergeben, selbst ein hochgelobter Maakay...Irgendein Haar in der Suppe findet man immer, selbst wenn Gomez viele Tore macht, müsste er ja noch viel mehr machen, es ist unglaublich...ja klar kann er sich noch verbessern, aber ihm jetzt wieder die Klasse abzuschreiben,was wieder von einigen getan wird ist quatsch....wir können froh sein ihn zu haben, der hat uns diese Saison oft genug den XXX gerettet...man kann nur hoffen, dass er irgendwann nicht sagt, auf das ganze habe ich keine Lust mehr, dann ist das Geschrei bei den gleichen, die ihn jetzt wieder kritisieren groß, weil unser nächster Strümer auch nicht trff.... so schätze ich ihn zwar nicht ein, dass er wegen so etwas geht, weil er ein Kämpfer ist und das schon gezeigt hat, auch heute war er einer der Aktivsten

Komm hör auf so ein mist...!!!wieviel siege haben wir durch seine dummheit vergeben müssen..kann man auch so sehen

0