Mario Gomez

  • Gutes interview vom heern Gomez, eines der besten das ich in der letzen Zeit von einen Bayernspieler gehört habe.


    Hoffentlich lässt er nach diesen Worten Taten sprechen und macht heute ein paar Buden ;-)

    0

  • Robben hat auch ein klares Bekenntnis zu Bayern vermieden.


    Gomez: Keiner von uns hat Lust auf die Euro League. Aber wenn es so kommt, dann müssen wir das alle ausbaden. Sich da hinzustellen und zu sagen: „Ich bin aber zu gut für den Cup“, finde ich nicht korrekt.


    Danke!

    0

  • Er verstolpert mir zu oft den Ball. Das absolut gute an ihm ist, dass er immer dann richtig steht, wenn auch die Tore fallen. Er ist jung genug, dass er dass noch perfektioniert. Und die Torjägerkrone bleibt in München, dass das klar ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er verstolpert mir zu oft den Ball.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt zwar, erobert den Ball aber oft genug wieder zurück. Ist sich nicht zu schade mit nach hinten zu arbeiten.


    Auf geht's, die Torjägerkanone wartet !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt zwar, erobert den Ball aber oft genug wieder zurück.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er den ball nicht so oft verstolpern würde, bräuchte er ihn aber nicht so oft zurückgewinnen :D

    0

  • er erobert aber auch viele bälle die andere davorne verstolpern...
    war heute wieder top! und dem entsprechend hat es auch wieder geklingelt! auch wenn ab morgen wieder viele sagen
    das es mal wieder nur ein abstauber war!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er den ball nicht so oft verstolpern würde, bräuchte er ihn aber nicht so oft zurückgewinnen </span><br>-------------------------------------------------------
    wenn man sich nicht denken könnte, dass das jetzt etwas spaßig gemeint war, müßte man jetzt den Kopf schüztteln... :)

    „Let's Play A Game“

  • klasse spiel von ihm. ackert u. ist immer gefährlich. sein spiel hat sich sehr gewandelt in den letzten beiden jahren. jetzt noch die technik ein wenig verbessern u. er schießt noch mehr tore für uns. auf alle fälle ist unsere offensive eine augenweide.

    0

  • Gomez ist extrem wichtig für den Erfolg der Mannschaft! Er hat die Aufgabe, zwei Verteidiger zu binden und schaft somit Räume für die Außen! War übrigens die Analyse von Jens Lehmann! Gomez spielte überragend, weil man in jeder Sekunde seinen Siegenswillen sehen konnte! Super Kauf! Der wird bei uns seine Karriere beenden, denn er fühlt sich bei uns wohl und beim FCB wird er auch nicht arm werden.

    0

  • wenn man genau hinguckt sieht man dass Gomez ein sehr guter Techniker ist.... das Verstolpern hat eher was damit zu tun, dass er eben auch körperlich wuchtig ist, die Masse will erst mal in Bewegung gesetzt werden, nicht so wie bei Ribery oder Robben.


    Erstklassig der Gomez.... ;-)

    0