der Versager hat wieder so ein Duseltor reingewürgt
meiomei
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
außer sein 2 tor heute machen...vielleicht packt er ja die 30
-
sehr schöner ,aber auch trauriger vergleich...
würde barrios,pizarro,kießling etc 26maltreffen,würde sich jeder fan den namen mit einem herz tattowieren.aber so lange er gomez heisst wird draufgehauen.ihr seid richtig arm meine freunde
-
Naja man muss halt auch sehen, dass die Ablösesumme für ihn SO GEWALTIG HOCH WAR, dass wir sie gefühlt JEDE SAISON zahlen und demnach ist jedes seiner Tore: 35 / 26 = 1,35 Mio Euro teuer !!
-
lol die 1000%ige versemmelt
LOSER!
-
und wieder so ein dusseliges Stolpertor
der schlechteste Stürmer der Welt -
Andries
5-1
1-1
4-1
8-118-4
-
du raffst auch garnix groundcero
-
Dzeko hätte heute mindestens 142725715768531 Tore gemacht
:8
-
Gratulation zur Torjägerkanone...
-
IRONIE Freunde..Ironie
Aber schon richtig, Schlecko hätte immer eins mehr gemacht als er.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn das ironie gewesen ist, dann kannst du das gut verstecken</span><br>-------------------------------------------------------
entweder so oder du kannst es nicht so gut erkennenkein Mensch mit halbwegs Verstand könnte solche Sachen jetz noch ernsthaft behaupten
-
Der stolpert die Dinger aber echt rein, dass man denkt der kommt grad vom Stiefelsaufe, Schon kurios.
-
Das dritte Tor war übrigens sein 100. Bundesligatreffer im 181. Bundesligaspiel. Kann man so machen, find ich...
-
Sein fünfter Hattrick, zusammen mit der CL kommt er auf sechs. Huuuuuui.
-
Komm Junge, mach die 30 voll gegen Stuttgart, in der Heimat. Da gehen 3 Tore. Enttäusch mich nicht. Als kleine Zugabe: Wir ziehen noch an LEV vorbei. :8
-
Ist schon erstaunlich, dass er immer noch so in der Kritik steht bei einigen Unverbesserlichen; klar sieht das nicht immer elegant aus, wie er die Bälle verarbeitet (siehe sein drittes Tor heute), aber er macht die Tore halt - auch wenn er noch manche Chancen verdaddelt - und schafft es ja erstmal, sich die Chancen zu erarbeiten.
Außerdem schafft er unabhängig von seinen Toren Platz für die anderen Spieler und arbeitet auch gewaltig mit nach hinten, so dass jede Kritik ein Witz ist.
-
Jaja der Gomez...
Das dritte Tor war eine Allegorie auf die ständigen Diskussionen um ihn -
Glückwunsch zur Torjägerkanone Mario. Ich gönns Dir. Und leg noch mal nach gegen den VfB ;o) Vielleicht schaffste ja noch mal 3 Tore ;o)
-
immer dieses rumgeheule ... geiler typ