@figo
richtig, war ja auch nur mal so eine Feststellung...und natürlich keine Kritik an dieser ausserordentlichen Leistung von Gomez in dieser Saison
@figo
richtig, war ja auch nur mal so eine Feststellung...und natürlich keine Kritik an dieser ausserordentlichen Leistung von Gomez in dieser Saison
@groundzero
aber sonst gehts dir noch gut, oder? :x
Das war lediglich eine Feststellung von mir, die schon seine Richtigkeit hat. Wenn er bei seinen hundertprozentigen Chancen in dieser Saison eine noch bessere Quote an den Tag gelegt hätte, dann hätten wir zweifellos noch einige Punkte mehr.
Und was diesen angeblichen "Hass" angeht. Der Mario Gomez ist meiner Meinung nach einer der sympathischsten Spieler, die wir im aktuellen Kader haben und für mich auch schon jetzt ein Stürmer, den man getrost in einem Atemzug mit FCB-Legenden wie Elber, Makaay, Rummenigge, Hoeneß (Uli und Dieter), etc. (G. Müller noch nicht) nennen darf...es gibt keinen "Hass", aber hier mal zu differenzieren, fällt dir vermutlich sehr schwer.
Im Gegensatz zu den ganzen Leuten hier, die jetzt auf das Bott aufspringen und ihn loben (was ja auch schön ist), habe ich hier von Anfang an zu ihm gehalten. Wer es nicht glaubt, lese sich die ersten Seiten dieses Threads durch...erinnere mich noch an Zeiten, als Leute wie du ihn als Blinden verschrieen habn, also hör mit Deinen behämmerten Unterstellungen auf. :x
ach ja...groundzero...zero...in der Tat...
Gomez hat einen unglaublichen Torriecher!
Ab und an würde ich mir nur wünschen er würde mal direkt abziehen.
Vor allem im Sechzehner versucht er oft erst den Ball zu stoppen und noch einen Haken zu schlagen dabei geht die Chance oft verloren...kann das garnicht verstehen denn Gomez hat einen wirklich guten Schuss!
Aber wie gesagt....Jammern auf wirklich hohem Niveau
Argo diskutiert immer mit Argumenten, IMHO einer der besten Forenuser hier.... ihm sowas zu unterstellen ist schon wirklich daneben groundcero.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war lediglich eine Feststellung von mir, die schon seine Richtigkeit hat. Wenn er bei seinen hundertprozentigen Chancen in dieser Saison eine noch bessere Quote an den Tag gelegt hätte, dann hätten wir zweifellos noch einige Punkte mehr. </span><br>-------------------------------------------------------
Abgesehen von Messi kenn ich keinen Stürmer in Europa, der ein besser Quote hätte.
44 Spiele 38 Tore. Darüber zu diskutieren ist lachhaft. Wenn du nen Stürmer kennst, der all seine Chancen reinmacht, dann nenne ihn.
Höh? - Wo meckere ich denn über seine Quote? - Das fiele mir im Traum nicht ein. Gabs ausser Gerd überhaupt schonmal einen FCB-Spieler der in einer Saison so eine Quote wie er hatte? - Selbst Makaay kam da nicht ran.
Ich kritisierte lediglich, dass er noch zuviele hundertprozentige Chancen ausließ. Wollte damit aber auch kein Fass aufmachen und vielleicht war es auch ein Fehler nach so einem Spiel damit anzufangen, zugegeben...
Man könnte die Quote übrigens auch damit erklären, dass er so oft Hattricks oder Zweierpacks schießt (also auch viele unwichtige Tore), aber diese Behauptung lasse ich lieber...sind hier einige eh schon genug unentspannt (um es mal so zu sagen).
Mario ist ein klasse Typ - und ein klasse Fussballer. Und ich bin sicher er wird sogar noch besser werden, wir können uns also alle freuen und in Frieden zu Bette gehen.
Das ist Kritik auf hohem Niveau......
Klar,
er sollte nicht damit zufrieden sein,also Mario, denn das würde eine Stagnation oder gar einen rezessiven Verlauf der Formkurve verursachen, aber ich bin mir sehr sicher, dass Mario selber am Besten weiß, wie er seine Leistung insgesamt zu beurteilen hat......
War auch einer der wenigen, die ihn gegen eine Mauer verteidigt und ihn immer wieder in S11 gefordet haben........deswegen lob ich ihn immer wieder gerne, denn was der Junge durchgemacht hat, dass kann keiner von uns nachvollziehen und dass er trotz alle dem wieder so beeindruckend zurückkommt........aber was solls, ich bin froh dass wir ihn haben, damals schon und jetzt erst recht!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mario ist ein klasse Typ - und ein klasse Fussballer. Und ich bin sicher er wird sogar noch besser werden, wir können uns also alle freuen und in Frieden zu Bette gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
und wo ist die guten nacht geschichte?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wo ist die guten nacht geschichte? </span><br>-------------------------------------------------------
Ich kann dir nur das Ende erzählen:
"Und dann hob Mario Gomez nochmals den Pokal hoch, um ihn den Fans zu zeigen...den Pott mit den großen Ohren..."
das ende gefällt mir solange er dabei auch ein rotes trikot trägt
pardon - rote Trikots freilich
Wir sollten uns immer noch bei Uli & Kalle bedanken, dass sie ihn nicht nach Liverpool haben ziehen lassen.
Wer weiß, wo wir ohne Gomez jetzt wären in der Tabelle.
Und die Engländer würden uns auslachen.
Danke Uli, Danke Kalle und vorallem Danke Mario, dass er nie aufgegeben hat.
Respekt + weiter so!
ziehe 27 treffer ab und addiere einen vonn klose und dann weist du wo man stehen würde
aus respekt vor klose solltest du vielleicht noch 2-5 tore drauf rechnen! Er hat ja nun wirklich nicht oft länger als 15-35 Minuten gespielt! (gefühlt, habe nicht nachgesehen) und ganz blind ist der Miro auch nicht!!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ziehe 27 treffer ab und addiere einen vonn klose und dann weist du wo man stehen würde </span><br>-------------------------------------------------------
...und die perfekte Milchmädchenrechnung
unglaublich!
habe auch lange dafür nachrechnen müssen.
nur was wäre wirklich passiert,wenn man gomez imsommer abgegeben hätte?ich weiss nicht,ob ich klose 27 treffer zutrauen würde.klose spielt etwas mannschaftsdienlicher,aber seine quote imbayerntrikot ist und belibt übel und selbst ,wenn er 10 tore gemahcft häte,wäre es noch wenig.
ich bin aber mal gespannt,wer den backup für gomez macht
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kritisierte lediglich, dass er noch zuviele hundertprozentige Chancen ausließ. Wollte damit aber auch kein Fass aufmachen und vielleicht war es auch ein Fehler nach so einem Spiel damit anzufangen, zugegeben... </span><br>-------------------------------------------------------
Dass Stürmer auch mal 100% auslassen ist normal, fällt aber natürlich nur ins Gewicht, wenn es Punkte kostet. Dasselbe gilt für Fehler des IVs oder des TWs.
Ich finde nicht, dass das bei Gomez dieses Jahr besonders viele waren. Seine Chancenauswertung dürfte Ligaweit eine der besten sein.
-> Fass zu machen.
Und vGaal wollte in Gomez, in diesem jungen und entwicklungsfähigen Stürmer, nicht diese Eigenschaften sehen. Er wollte auch in Tymo, in einem erfahrenen und gestandenen Spiler, nicht seine Stärken sehen. VGaal war ein Holzfäller, Gott sei Dank, dass der Vorstand uns vor einer totalen Pleite gerettet hat.
Go, go, go, Gomez!!!!
auf jeden fall hat er mit seinen 27 treffern nach 33 spieltagen eine bomben quote. vor allem muss man ja noch bedenken, dass er am anfang der saison überwiegend auf der bank saß