Mario Gomez

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann auf Weltklasse Nivea aufsteigen</span><br>-------------------------------------------------------
    Vll lässt ihn dann der Jogi auch spielen. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weltklasse Nivea</span><br>-------------------------------------------------------

Aber sowas von :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ja .

Denn die Tore die macht die würde wir zwei beiden auch noch machen, oda?!

Der Mann muss das stolpern sein lassen, da kann ich ja noch gerader laufen.
    Wenn wir gegen ein ganz großen spielten und nicht gegen St. Brauli, dann würde mann.....

Mario etwas noch bitte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denn die Tore die macht die würde wir zwei beiden auch noch machen, oda?! </span><br>-------------------------------------------------------

Du hast keinen blassen Schimmer von den Anforderungen an einen Stürmer, oda? 8-)

Du würdest da wo Mario "stolpert" gar nicht erst hinkommen!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• 27 Tore allein in der BL . Wer war der letzte Bayernstürmer, der so viele Tore in einer Saison geschossen hat ?
    Der nächste , der an MG was zu kritisieren hat, sollte sofort aus dem Forum ausgeschlossen werden.
    Enough said.

• Das kann man jetzt schon.

Sag mir, wieviele Tore Rooney und wieviele Drogba gemacht haben? Und wieviele 3er / Hattricks in einem Spiel geschafft haben.

Rooney & Drogba verlieren ja nie einen Ball, die sind ja perfekt.

Ich sag mal so, was Gomez *verstolpert* gleicht er mit anderen Aktionen wieder aus.

Seid froh, dass wir ihn haben und meckert nicht die ganze Zeit rum.

0

• Ich hatte mir Gomez immer mit dem Einsatzwillen von Olic gewünscht. Mittlerweile kommt er da verdammt nah ran. Das ist einfach nur Spitzenklasse. So passt er wie die Faust auf's Auge zu uns.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ jarlaxle:

Bist du eigentlich immer noch der Meinung, dass Robben und Gomez miteinander nicht funktionieren? Wink</span><br>-------------------------------------------------------

WENN (ganz großes wenn) Robben so spielt wie am Sa, dann nicht, nein.

Sollte er es tatsächlich schaffen, die Wandlung zu vollziehen und mannschaftsdienlicher werden, dann werde ich sehr gerne zugeben, mich da geirrt zu haben.

Am Samstag waren da für mich einige wirklich vielversprechende Ansätze dafür zu sehen, ich hoffe, dass dieser Selbstreinigungsprozess, den anscheinend einige aus der Mannschaft mit Robben begonnen haben (Müller, BS, Ribery, Gomez) weiterhin Früchte trägt. Dann kann das auch richtig positiv für's Team und für Gomez werden.

Gerade das 4:0 hat mir dahingehend richtig gut gefallen. Weil Robben nach einer klassischen Robben-Aktion eben nicht einfach nur draufgeschossen hat, sondern den besser postierten Müller gesehen hat. Dass dieser ihm dann den Ball zurückspielt und Robben dennoch den Scorerpunkt sammelt, war für mich da fast nur noch Randnotiz. Wichtig ist, dass wir allgemein, sowohl als Team als auch die Individualspieler variabler und somit weniger ausrechenbar werden. Das war schonmal ein guter Ansatz, ich hoffe, dass das auch in "größeren" Spielen gegen bessere Gegner funktioniert.

Wie gesagt, dann werde ich sehr gerne zugeben, falsch gelegen zu haben.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Dem Post kann ich so zu 100% zustimmen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gesagt, dann werde ich sehr gerne zugeben, falsch gelegen zu haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke wir alle hoffen, dass das passiert.

Wenn Robben und Ribery dann auch noch nach hinten arbeiten, was v.a. Ribery diese Saison schon einige Male gemacht hat, dann haben wir echt eine Wahnsinnsoffensive.

Einen Knipser, der trotzdem nach hinten ackert.
    Einen Freigeist, der immer überall ist.
    Zwei Superdribbler, die das Auge für den Mitspieler haben und den AV in der Defensive unterstützen.

*träum*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man könnte die Quote übrigens auch damit erklären, dass er so oft Hattricks oder Zweierpacks schießt (also auch viele unwichtige Tore)</span><br>-------------------------------------------------------

Zum 8. Mal erzielte Gomez in dieser Bundesliga-Saison das 1:0. Das ist der Liga-Höchstwert.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2011/29382.php

0

• @mrtrash: Ja, denn die hätte Gomez wirklich nicht verdient mit seinem Sch**ß rumgestolpere vor'm Tor, der alte Stolperheini. :D

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• ochris
    wenn ich sowas höre.was soll der spaß hier.selbst wenn gomez mir egal wie gomez die dinger macht,selsbt wenn er nachm schuss selbst imnetzt hängt ist mir egal.hauptsache er netz.

diese dumme gelaber ist echt blamabel

0