Mario Gomez

• Ja, die Erwartungshaltung wird sehr hoch sein. In der Rückrunde hatten wir die beste Offensive in Europa, 48 Tore hat sonst keiner geschossen, und der Mario hatten einen großen Anteil daran.

0

• Auch wenn Gomez morgen nach über 30 Jahren (Dieter Müller, 1. FC Köln, 1976/77) die 30 Tore-Marke knacken sollte, werden irgendwelche Lutscher das Haar in der Suppe finden.

Andererseits bin ich froh, daß es solche Lutscher gibt. Es wäre doch sonst sehr langweilig hier.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Noch 2 und er zieht mit Rummenigge gleich.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Er macht morgen einfach 3 und hat die 30er Marke dann schon gepackt ;-) Und wenn dem auch nicht so sein sollte, starke Saison Mario !! Nicht eingeknickt, durchgebissen Respekt !!

0

• Mal sehen wann Jogi lernt ihn dauerhaft gegen Klose zu tauschen. Jogi scheint da genauso stur zu sein wie van Gaal. komm schon Jogi lerne schneller als van Gaal.

0

• der badenser ist so eingefahren, der würde doch noch nicht mal merken, wenn er messi im aufgebot hätte.
    gott sei dank hat der beim dfb verlängert. nicht auszudenken, der wäre unser trainer geworden.

0

• Klose spielt absolut zurecht in der Nati. Mir Zuverlässig in Person. Da kann ich Yogi absolut verstehen, dass er auf ihn setzt. Gomez hat in der Nati sich nicht durchsetzen können. Ist nun mal Fakt.

Da er sich unter Louis und Andries aber exzellent weiterentwickelt hat, und sich dadurch beim FCB in der Rangfolge durchgeesetzt hat, traue ich es ihm für die Zukunft durchaus in der Nati auch zu. Aber solang Klose in der Nati zu eindruckvoll und zuverlässig scored, dürfte es schwierig werden.

0

• Das ist eben der kleine Unterschied zwischen Mario und Miro, der eine trifft zuverlässig in der NM und der andere (Gott sei gedankt) bei uns !!
    Da kann ich den Löw schlicht und einfach verstehen. Wenn Gomez auch in der nächsten Saison so trifft wie in dieser, dann werden wir wieder viel Spaß haben.
    Klar ist das aber meiner Meinung nach noch nicht, da Jupp mit Sicherheit ein 4-4-2 spielen wird und darauf muss sich Mario auch erst wieder einstellen. Vielleicht funktionieren ja in diesem System beide wieder, vorausgesetzt das Klose bleibt.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Glückwunsch!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem: Schlecko hat bei City schon drölfzig mal mehr getroffen. </span><br>-------------------------------------------------------

Und Torres erst. :D

0

• Tolle Saison von Mario Gomez!
    Ihm gönne ich es am Meisten, gerade nach all dem, was er in den letzten Jahren mitmachen musste.
    Selten war ein deutscher Nationalspieler so ein Gespött der Medien gewesen. Aber er hat es allen Kritikern gezeigt! Ähnlich wie Schweinsteiger hat er die ganz große kritische Phase überwunden. Sowas schaffen von vielen "Talenten" nur wenige und die sind es dann, die zu ganz großen Spielern werden.

Man fasst es nicht!