Die Kritik war aber vollkommen berechtigt!
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Also er hat in Stuttgart immer seine Tore gemacht, egal ob Bundesliga oder Europapokal. Dazwischen war die EM 08. Doch während er im Verein konstant gut gespielt hat, war er jahrelang der Depp der Nation wegen seiner Länderspiele, die vielelicht 10% seiner spiele im Jahr ausmachten.
-
Glückwunsch zur Torjägerkanone!
-
hab mal eben nachgerechnet:
19 Tore pro Saison im Schnitt der letzten 5 Jahre! Respekt! -
super saison, weiter so mario
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">19 Tore pro Saison im Schnitt der letzten 5 Jahre! Respekt!</span><br>-------------------------------------------------------
Wäre er von Gaal nicht letzte Saison demontiert worden, der Schnitt wäre noch höher. -
Glückwunsch, Mario,. Möge Dich der Fluch der Torschützenköige Nicht treffen
-
Ich kanns mir net verkneifen: 28 Tore gegen die Nulpe! Soll der Holländer doch andere Vereine kaputt machen!
-
"Die Kritik war aber vollkommen berechtigt!"
-------------------
Dzeko? Bist Du es?
-
Glückwunsch Gomez ich bin sehr Glücklich das du der este torjager in der liga bist
-
Herzlichen Glückwunsch zur Torjägerkanone. Sie ist hochverdient an Mario gegangen!
Schön, dass er auch heute nochmals getroffen hat.
-
Wenn er in den nächsten Jahren auch nur annähernd so weiter macht, kann man schon von einem Toremonster bei uns vorne drin sprechen...
-
wenn man jetzt noch bedenkt, das er die ersten 7 spiele nicht gemacht hat, was für eine quote. unglaublich.
glückwunsch zu dieser saison u. der gebrachten leistung. -
Go, go, go, Gomez! Immer weiter, immer neue Horizonte!
-
Jetzht hat er hoffentlich mal Zeit zum Friseur zu gehen und sich den Mop vom Kopf schneiden zulassen.
-
Gomez mit der irischen ESC Frisur.
-
Wenn Du in der nächsten Saison wieder so aufschlägst Mario, dann wirst Du Dich in unserem Herzen verewigen können !!
Weiter so, nächste Saison 30 !! !! -
Glückwunsch an unsere Tormaschine. Gomez hat eine richtig grandiose Runde gespielt! Er sollte noch seine ebsten Jahre vor sich haben.
-
Glückwunsch. Toll gemacht.
Hab immer an ihn geglaubt, auch als er noch auf der Bank saß und alle ihn als 'Fehleinkauf' und 'Chancentod' abstempelte!
Danke Mario!
-