Mario Gomez

  • Glückwunsch Mario dass Du den vielen Pfeifen hier einschliesslich der holländischen Oberpfeife in beeindruckender Manier gezeigt hast was Sache ist!

    0

  • Es war Ende August eine "Gemeinschaftsaktion" von KHR und Hoeneß Gomez und andere als "unverkäuflich" zu erklären und "zum Glück" konnten sie sich gegen van Gaal durchsetzen! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich saß beim Trainer, er sagte mir, du bist Stürmer Nummer vier. Und dann stehst du auf, und beim Aufstehen gibt er dir mit auf den Weg: Es ist besser, wenn Sie gehen."</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist Louis doch ein toller Motivator und Fachmann...


    Danke, danke, danke Uli, dass du heftig genug an seinem Stuhl gesägt hast!


    Mit der Mannschaft in der EL spielen zu müssen, wäre eine echte Bestrafung!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Er hat es allen Kritikern gezeigt, egal ob von den Medien oder Fans aus den eigenen Reihen. Am meisten dürfte er aber Spaß inne Backen haben das er es El Tulpe gezeigt hat ;-) . Glückwunsch zur Kanone Mario, mach weiter so !

    0

  • ich verstehe die ganze euphorie nicht...


    der typ hätte locker 40 buden machen müssen!!!!!


    wenn z.b. ein makaay diese vorlagen und das futter bekommen hätte - wären da wirklich 40 buden rumgekommen...


    gomez ist ein selbstverliebter blinder...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe die ganze euphorie nicht...


    der typ hätte locker 40 buden machen müssen!!!!!


    wenn z.b. ein makaay diese vorlagen und das futter bekommen hätte - wären da wirklich 40 buden rumgekommen...


    gomez ist ein selbstverliebter blinder... </span><br>-------------------------------------------------------


    Puh.
    Also wenn du das ernst meinst..

    0

  • bin mal gespannt wieviele tore gomez nächste Saison macht. hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont! er profitiert aber auch von den überragenden vorlagengebern ribery, robben und müller. bei den mitspielern hätte wahrscheinlich makaay auch öfter getroffen

    0

  • Interessant ist doch, dass es hier haufenweise "Experten" gab, die Gomez zunächst gar nichts zugetraut habe - als er dann traf hieß es, wartet mal bis er mit Robben und Ribery spielen muss, dann macht er keine Tore mehr und jetzt wird seine sensationelle (und nichts anderes ist sie!) damit relativiert, dass er extrem von Robben und Ribery profitiert hat...


    Und Maakay hätte natürlich öfter getroffen...


    Merkt Ihr noch was?


    Maakay war ohne Frage ein Klassestürmer, der vor dem Tor extrem kaltschnäuzig war, aber abgesehen davon, dass auch er - wie JEDER Stürmer - Chancen vergeben hat, hätte er sich so viele Chancen wie Mario gar nicht erarbeitet. Nicht umsonst nannte man ihn "Phantom"...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hauptsächlich kann man die Forenschreiber hier in zwei Lager einteilen, für oder gegen M. Gomez.
    Es gibt kaum welche die den Gomez so sehen wie er wirklich ist,
    ein super Stürmer der noch nicht Weltklasse ist aber wenn er sich so weiter Entwickelt, einer wird. Er macht super Tore aber vergibt auch Chancen (welcher Stürmer macht das nicht).

    FC BAYERN MÜNCHEN - schon immer - für immer!