Nächstes Jahr macht er mind. 30 Buden
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Das 1-0 gerade von Falcao hätte Gomez nie reingemacht
-
und woher hast du die info?!
-
Schön, dass du das so genau weißt. Wie wäre es noch mit den Lottozahlen vom kommenden Samstag?
-
Ua. Coulthard gratuliert Mario Gomez zur Torjägerkanone, dabei auch BS, Ottl, HB, LARS R. Seb Vettel.
-
@Das 1-0 gerade von Falcao hätte Gomez nie reingemacht
-----------------------------------------------------------------------------------------
quelle bitte ! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ua. Coulthard gratuliert Mario Gomez zur Torjägerkanone, dabei auch BS, Ottl, HB, LARS R. Seb Vettel.</span><br>-------------------------------------------------------
:-O
Wie hat dre Lahm denn das bloss gemeint: er hoffe, dass Mario sich die Tore nächste Saison besser einteilt, damit der FCB wieder nen Titel gewinnt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Wie hat dre Lahm denn das bloss gemeint: er hoffe, dass Mario sich die Tore nächste Saison besser einteilt, damit der FCB wieder nen Titel gewinnt... </span><br>-------------------------------------------------------
Ganz einfach, Mario braucht nur pro Spiel einmal treffen, wenn`s denn immer der Siegtreffer ist passt`s scho
-
Gomez war immerhin 2. in der Effifu Wertung hinter Cisse.
-
***** Mario gratuliere, das du Torschützenkönig bist *********
Nur du solltest unbedingt deinen Frieseur wechseln,
****** Sorry, Sorry... ******
die Friesur, die passt nicht zu dir !! ..
-
wenn er nächstes jahr wieder 40 tore macht kann er sich von mir aus zöpfchen flechten lassen
-
Ich habe gerade verdammt hässliche Bilder in meinem Kopf :-O
-
Dann macht er den Dante, oder Carlos Valderrama
-
Seine aktuelle Frisur finde ich in jedem Fall besser, als die Zumutung davor
-
Macht doch mal nen Frisuren und Nagellackthread auf.
Da kann man dann vielleicht mit aufnehmen, dass der mit der hübschesten Spielerfrau nen Stammplatz bekommen sollte. -
Dann bin ich ganz klar für eine Verpflichtung vdV.
Musste jetzt kommen, oder?!
-
weiss net ob der loddar uns weiterbringen würde als stammspieler
-
Auf was hier alles Wert gelegt wird 8-)
Da muss die Frisur stimmen, der Charakter, die Nase, die Fingernägel, das Outfit im allgemeinen usw.
Was wollt ihr denn, eine Marionette aussem Schaufenster.
Ich will zB, von Mario so viel als möglich Tore sehen und sonst nix !!
Wem es euch zu Kalt ist, dann geht doch zu Mc D -
also ich glaub net dass hier irgendjemand was ernst gemeint hat in den letzten 10 posts
-
Glaubste doch selbst nicht