Mario Gomez

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich glaub net dass hier irgendjemand was ernst gemeint hat in den letzten 10 posts</span><br>-------------------------------------------------------

Hmmm.... vdV fand ich ganz unabhängig von seiner überaus hübschen Frau schon immer gut und hätte eine Verpflichtung begrüßt. Ist aber OT, weil es nicht in den Spielerthread gehört. Außerdem mag ich eigentlich keine Diskussion diesbezüglich lostreten :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vergiss nicht die Optik der Spielerfrau, die der potentielle Spieler anschleppen will </span><br>-------------------------------------------------------

Tja, dann wird man wohl dem Rafael ein Angebot machen müssen...

Wäre natürlich bitter, weil man dadurch das Team schwächt, aber da muss man eben Prioritäten setzen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> weiss net ob der loddar uns weiterbringen würde als stammspieler </span><br>-------------------------------------------------------

Nee, dem seine Ischen hauen ihm ja immer vor Vertragsende ab ;-) . Obwohl das würde ständige Rotation und immer was neues fürs Auge bedeuten :D

0

• weisst du eigentlich wieviel mal der cisse in dieser saison aus 3 metern neben das tor geschossen hat? oder an den pfosten?! an einer hand kannst du es nicht auszählen, glaub mir ;-)

0

• Was ist denn das für ein blöder Link, Ferdie? :D
    Da kommt man ja auf ne Seite, die gar nichts mit dem zu tun hat, was Du sagst...

0

• Die Gomez immer verpassen zu machen die gute cancen vor dem Thor </span><br>-------------------------------------------------------

Vor dem Thor hätte ich auch Bammel, der schwingt einen Riesenhammer.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich hab auh lernen dutsch aber ned la#ng </span><br>-------------------------------------------------------

Fällt kaum auf ;-)

0

• Die ersten fünfzig Sekunden in dem Video sagen alles: Er ist eine Lusche, der Gomäz...

Was den Rest des Videos angeht: Das tangiert mich nicht! - Überhaupt nicht!

0