Mario Gomez

  • So eine Antwort zu geben nachdem vor dem Spiel wieder so ein Wind gemacht wurde von wegen "Wienfluch" etc. zeigt wie stark er mental geworden ist.


    Mich regt es unglaublich auf dass es immernoch soviele Leute gibt die auf seinen vergebenen chancen rumhacken.
    JEDER stürmer dieser welt vergibt gute tormöglichkeiten und zwar regelmäßig...
    nach dem spielm heute ruft mich ein freund an und das erste was er sagt: "oh man die chance nach der halbzeit hat der gomez wieder gut verstolpert"
    Das gibt es doch nicht....woher kommt das? Hängt ihm da etwa IMMERNOCH der NM fluch von vor jahren hinterher?


    10/11 Spiele: 52 Tore: 45
    09/10 Spiele: 54 Tore: 16
    08/09 Spiele: 59 Tore: 39
    07/08 Spiele: 45 Tore: 33
    06/07 Spiele: 36 Tore: 18


    Wie kann man ueber jemanden mit diesen Quoten ueberhaupt nur nachdenken? In jedem anderen Land würde man ihm ein Denkmal bauen...typisch deutsch!
    Spieler im Ausland sind immer toller, besser, mehr geld wert! (und versagen dann in internationalen turnieren gegen die unseren zum großen teil)

    0

  • benji


    das was alex schreibt brauchste dir net merken, nur 2 seiten zurück und da steht der mist..hab mir auch gedacht ist der schon so voll oder was soll das jetzt, aber es ist wohl seine art ;-)


    und das schlimmste, du findest es überall :D

    0

  • @ ze-roberto,
    ist auch immer viel Polemik dabei, einfach mal die sogenannte Fachpresse überlesen. Wahrscheinlich haben einige immer die 30 Mio. vor Augen. Aber da siehst Du mal, was ein Spieler auf einmal umjubelt wird wenn er das Vertrauen eines Trainers erhällt, und auch was er dann zu leisten im stande ist.

    0

  • Das freut mich ungemein für den Jungen. Er hat es allen wieder gezeigt, aber manche werden immer noch auf ihm rumhacken. Einfach nur peinlich diese Leute. Schämen sollten sie sich einen eigenen Spieler auszupfeifen!

    0

  • was soll bitte die Diskussion um seine 'stolper' Toren????….hat Gerd mueller jemals sensationell schoene tore geschossen?…nein!…aber er hat unheimlich viele Tore gemacht und uns somit all die grossen erfolge in den 70ern beschert!!!!

    0

  • Mit der Leistung der vergangenen Saison und den beiden Spielen im Nationalteam: unterschrieben !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat Gerd mueller jemals sensationell schoene tore geschossen?…nein!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja.


    Wunderschön waren die Treffer im Eurocup-Finale 74 gegen Madrid.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat Gerd mueller jemals sensationell schoene tore geschossen?…nein!</span><br>-------------------------------------------------------
    Prust :D
    Da fallen mir aus dem Stand 15-20 Tore ein...

    0

  • Das der Ball so eine Flugbahn hatte muss am vebogenen Schnüsenkel gelegen haben. :-[ schwerz



    Nein ich sage ja der Mario hat sich wirklich gut gemacht, er hat nur ein Jahr gebraucht um sich hier zu finden.


    Was mich freut das er selber sagte, ich habe nch Luft nach oben.
    Weiter denke ich aber auch, in der NAti und bei uns ist er unumstößlich die Nummer 1 davorne in der Sturmmitte

    0

  • wenn es wirklich nach leistung geht, dann hat klose nix zu lachen. bin mal gespannt, wie es bei unseren stürmern in der nati weitergeht, wenn klose wieder fit ist.

    0