Mario Gomez

• joar das stimmt natürlich, kann mich noch zu gut an diesen elendigen el zecko fred erinnern...

zumindest war riel aber immer sachlich am werke,
    wenn auch in die falsche richtung... :D

aber jetzt gibts ja keinen anlaß diese alten zeiten wieder aufleben zu lassen,
    weil gomez ja mittlerweile nachgewiesen hat, das er bayerntauglich ist und er auch selber sagt, das er vieles
    dazu gelernt hat in den letzten 2 jahren. ;-)

• @mixe, ich fürchte nur, dass Gomez in unserem neuen System etwas weniger häufig treffen wird.

1., weil wir als ganzes Team defensiver auftreten und
    2. weil ich erwarte, dass ihn JH auch mal in etwas unwichtigeren Spielen draußen lassen wird zwecks Schonung.

Dann befürchte ich, dass sehr schnell wieder kritische Stimmen aufkommen werden (und nicht nur Kritik bezüglich seiner "gewöhnungsbedürftigen" :D Frisur)

Dafür ist Gomez einfach ein zu einfach zu kritisierender Spieler, weil er eben technisch keine Augenweide ist.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zumindest war riel aber immer sachlich am werke,
    wenn auch in die falsche richtung...</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte genauer, @mixer.
    ;-)

Gomez hat sich unter van Gaal genau in den Punkten verbessert, die ich kritisiert hatte.
    Meine Kritik ging genau in die richtige Richtung.
    Aus ihm ist unter van Gaal/ Jonker ein kompletterer oder wie es Jonker fomuliert "spielfester" Stürmer geworden, der Anfangs hier klare Definzite diesbezüglich hatte.

Heute bin ich froh, dasss Mario es geschafft hat, sich selbst in den Allerwertesten zu treten und anzupacken.

Gomez sieht es übrigens ähnlich realistisch und nicht so wie seine Kreischies hier... ;-):D

0

• @paule

verbesserungen sind immer auch in teilen vom trainer abhängig, aber in erster linie halt vom spieler selbst!

@jarl

ja sehe ich ähnlich, gomez ist immer leicht zu kritisieren, weil er technisch nicht zu den besten zählt.

aber er wird trotz des defensiveren ystems der topstürmer bleiben und sicherlich wieder seine 20 buden machen.

die haare sind übrigens wirklich schwer ätzend! ;-):D :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">riel und sein Hund songo beim "Zeitung" holen. </span><br>-------------------------------------------------------

Junge, Junge breitnerpflaume.

Geh zum Spezialisten. Du bist ist ja nur noch erbärmlich.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Kritik ging genau in die richtige Richtung. </span><br>-------------------------------------------------------

Ein Traum!

Genau wie die Leute, die BS natürlich völlig zurecht jahrelang kritisierten. Der hat sich ja auch innerhalb einer Woche vom Saulus zum Paulus gewandelt.

Genau wie bei Herrmann, der nach seiner vG-Kritik so plötzlich eine Veränderung bei vG feststellen wollte...

Geil! Einfach nur geil!

Und mich nennt er Ausredenkaiser :D

• @mixer
    das ist auch richtig, das ist ja auch leicht nachzuvollziehen, wenn man sich an die damalige Situation zurückerinnert...

Die Gomez Kritik ging genau in die richtige Richtung, darum geht es mir.
    Sie war von mir auch immer sachlich.

0

• @laxer
    Du solltest Dich lieber um Deine OH-Abnabelung kümmern, dessen Fussballstil wir glücklicherweise hinter uns gelassen haben...

0

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....Auf eine hoffentlich gute nächste Sasion und auf viele Tore von dir...

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und lasse dich mit einem vernünfigen friseurbesuch beschenken.</span><br>-------------------------------------------------------

och nööö..

Wer weiß, was er als nächstes fabriziert... :D

• wenn seine Torquote von seiner Frisur abhängt und dabei gilt:
    je hässlicher die Haare
    desto mehr Tore
    dann darf er gern der mit der hässlichsten Frisur dieses Planeten auflaufen
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stell dir mal vor der kommt in der neuen Saison mit Glatze.</span><br>-------------------------------------------------------

Obs wirklich schlimmer aussähe als mit der komischen Tolle, die sich der Frisör da zurechtgezimmert hat?