Mario Gomez

  • Also von allein geht es nicht. Das hat er hoffentlich heute wieder gemerkt. Er muss sich wieder ins Spiel reinkämpfen und viiiel mehr die Bälle fordern und nicht vorne rumdümpeln. Außerdem war die eine Chance, die er hatte, echt premium und vielleicht lässt er den auch besser durch.

    0

  • bin da völlig entspannt.
    gomez kommt traditionell schwer in eine saison. das war immer so und wird wohl auch so bleiben.
    er benötigt ne gewisse anlaufzeit in der regel bis oktober. wird man wahrscheinlich nie ändern können. der tickt halt so :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gewisse anlaufzeit in der regel bis oktober. wird man wahrscheinlich nie ändern können. der tickt halt so </span><br>-------------------------------------------------------


    dann gibts eben erst ab oktober volles gehalt.
    eigentlich ganz einfach.....

  • Gomez macht in der Vorbereitung keinen guten Eindruck, aber ich denke, zum Saisonstart passt das wieder.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ich konnte meinen augen, bei manchen aktionen von ihm nicht trauen. das war nicht der selbe gomez der torschützenkönig wurde. das schlimmste war, wie er nach dem super pass von robben den ball einfach, wie eine amateur verstolperte. schade eigentlich. er ist mein lieblingsspieler und hätte die chance gehabt das spiel noch zu drehen.

    0

  • Wenns einmal dicke kommt, dann bleibt auch Gomez nicht verschont. Ich hoffe nur, dass er wenigstens heute eins oder zwei versenken kann, damit er sein altes Selbstbewusstsein nicht verliert.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ehrlich gesagt will ich dass petersen mal von anfang an spielt. er hat mir in der vorbereitung ein bisschen besser gefallen und hat auch die chance verdient ein ganzes spiel sein können zu zeigen.

    0

  • wirst ihn schon noch früh genug sehen ;-)
    In den Vorbereitungsspielen hat er ja schon geknipst !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • das Spiel gegen den HSV hat mich an der letzten Saison errinert. Der FCB spielte den BVB schwindelig, aber Herr Gomez war im Tiefschlaf. Er braucht 5 Chancen um ein Tor zu machen. Der FCB braucht einen echten Knipser!!!!


    Für mich beiben die Herrn Gomez u. Badstuber die Schwachpunkte dieser Mannschaft.



    0

  • es dürfte doch mittlerweile jedem halbwegs interessierten fussballfan bekannt sein, dass gomez traditionell schwer in die saison kommt.
    was wird denn jetzt schon wieder rumgeheult.
    und nein, lecko hat hier nix zu suchen !

    4

  • morocco2010 :


    Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint deine Aussage: "...Gomez ist ein Schwachpunkt dieser Mannschaft".


    Denn sonst muss ich Dir leider jeglichen Fussballsachverstand absprechen!


    Wahnsinn wie einige hier abgehen, nur weil wir irgendeinen unwichtigen Vorbereitunsgkick verloren haben ... 8-)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.