Mario Gomez

  • Wenn das Offensivspiel wider besser, druckvoller wird, dann kommen auch wieder die Chancen für Gomez. Im Moment hat fast die ganze Abwehr des Gegners Zeit sich voll auf Gomez zu konzentrieren und entsprechend zuzustellen. Werden andere Mitspieler mal wieder mutiger und gehen in den Strafraum rein, sieht alles wieder anders aus.

    „Let's Play A Game“

  • Hat er mal nen Ball lässt er ihn von die Fusse springen und geht den Ball im aus. Es fehlt Ihm an techniek und sind die räume so eng kommt er nicht mehr zurecht.
    Henic hat recht. Es sind die andere Spieler welche schuld haben.
    Hab Ich schon öfter erklärt.
    Der mannschaft muss sein system ganz auf Gomez zuordnen sonnst schiesst er keine Tore. Sich alleine Torchancen kreieren kann er nicht auf diesem nivo. :8

    0

  • Mario ist sicher nicht der Techniker vor dem Herren - soviel ist klar. Dennoch bin ich der Meinung, dass er bei unserer momentanen Spielweise die ärmste S.au auf dem Platz ist und kein Stürmer der Bundesliga besser dabei abschneiden würde.

  • Es sind sicher nicht die Mitspieler... es ist des System das man spielen will... und da wird ein Gomez immer schlecht aussehen... besonders wenn es nicht schon 3 Null steht... die Gegner werden immer die Räume eng machen... das ist leider so...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dennoch bin ich der Meinung, dass er bei unserer momentanen Spielweise die ärmste S.au auf dem Platz ist und kein Stürmer der Bundesliga besser dabei abschneiden würde. </span><br>-------------------------------------------------------
    so ist es

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als einzige Spitze kommt Olic sicher nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    warum nicht?

    0

  • Ja, das wird aber auch noch dauern. Jupp weiß sehr gut wie schwer es unter diesen Bedingungen für einen Stürmer ist.


    Gestern fand ich Gomez auch ziemlich schlecht, aber gegen Braunschweig und Gladbach war auch nicht mehr drin.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als einzige Spitze kommt Olic sicher nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du weißt schon, dass Olic in der Rückrunde 09/10, seiner besten Phase hier, einzige Spitze war, oder?

    0

  • stimmt nicht wonder.
    Olics beste Phase war als Mitsürmer hinter / neben Gomez
    im 4231 ist Ivi verschänkt.
    Er könnte aber sehr gut mit Müller rechts un im "mittig" hinter Gomez dem Team am besten helfen UND Gomez wieder aufs Pferd helfen. :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Jetzt wo die Ravs scheinbar die Order haben hinten zu bleiben und nicht mehr so ins Offensivspiel einfreifen dürfen, wäre Olic sicher für einen Gomez ein Geschenk.

    0

  • Naja, im Rückspiel in Lyon war er Mittelstürmer vor Müller und Robbery auf den Außen, wenn mich nicht alles täuscht.
    Er kann die Position auf jeden Fall spielen, halt anders als Gomez oder Petersen es tun.

    0

  • ich hielte es für ganz großen schwachsinn, jetzt schon olic zu fordern...ich mache gomez jedenfalls keinen großen vorwurf...gegen gladbach mit etwas pech, gestern halt einer von vielen, die ein richtig schwaches spiel gemacht haben.


    zudem muss man sagen, dass gomez auch in den bisherigen spielen fast nichts an vorlagen serviert bekommen wurde.... und so schnell sollte man die 28 tore der letzten saison auch nicht vergessen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, im Rückspiel in Lyon war er Mittelstürmer vor Müller und Robbery auf den Außen, wenn mich nicht alles täuscht.
    Er kann die Position auf jeden Fall spielen, halt anders als Gomez oder Petersen es tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er war Stürmer vor Müller, der weiter zurückgezogen spielte, aber die Außen waren nicht Robben und Ribery sondern Altintop und Robben - Ribery war nach Rot im Hinspiel gesperrt.

    0