Bald ist die Ladehemmung überwunden, dann trifft er wieder am Fließband. Solange er sie nur am Saison-Anfang hat, ist doch alles gut.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Ich behalte Vertrauen an Gomez. Er wird schon seine Tore schiessen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie wäre es, wenn sie vielleicht auch mal den Ball auf das Tor schießen, ohne diesen immer annehmen zu wollen. </span><br>-------------------------------------------------------
ja, habe ich auch in einigen Szenen gedacht, manchmal will er es zu gut machen anstatt einfach draufzuhalten.
Aber der Knoten platzt wieder bei Gomez, da bin ich mir sicher und alle die jetzt wieder vorechnell seine Auswechlung fordern oder in sogar auspfeifen sind sehr bald wieder die "Gelacktmeieren" weil er diese mit seinen Toren widerlegt. -
wieso muss mario aus einer 70% Chance immer eine 1000% ige machen???
Junge knall doch einfach mal humorlos drauf!!
Und wieso bekommt Ivica nicht für ne viertel stunde die chance und rennt nochmal alle in Grund und Boden?? War doch gestern offensichtlich das bei Mario der Wurm drin ist. -
Franck Ribery, Arjen Robben und Mario Gomez haben heute nicht am Mannschaftstraining teilgenommen.
-
Warum jetzt schon wieder die Chancentod Diskussion aufmachen, natürlich hat er einige todsichere verballert aber so fängt er halt immer seine Saison an. Wäre vielleicht besser ihm die Sommerpause incl Urlaub zu streichen, Unterbrechungen seines Spielrythmus kann er wohl nicht ab
-
war gestern schon ein mieses spiel...hätte 2bis 3 tore machen können....einen elfer rausholen können....
aber gomez muss erstmal sein system da finden,dann knipst er wieder
-
Hallo lieber Herr Gomez,
Sie haben unter van Gaal traumhaft dazugelernt.
Sehe ich heute ihr Stellungspiel, ihre Zweikämpfe,
ihre Spielauffassung und ihr Durchsetzungsvermögen,
dann hätte ich dies seinerzeit kaum für möglich gehalten.Der Einzige, der Ihre Qualität zu sehen in der Lage war,
ist Uli Hoeness. Mal wieder. Und er hatte recht. Mal wieder.Und ihre momentane Ladehemmung, nun gut, trifft eben alle.
Immer wieder. Aber schön, dass sie dies nun locker sehen.
Geht vorbei. Und danach fallen die Tore wieder reihenweise.
Und ein zuverlässiges Pressing im Strafraum gelingt auch noch.Mit freundlichen Grüssen
ein anderer Fan
-
hier spricht der jupp im sport1.de
Dass Gomez ziemlich unglücklich agierte, kommentierte der FCB-Coach offen: "Er hat sich bemüht, aber er hatte weder das nötige Glück noch das Vertrauen in die eigene Leistung."
derr herr gomez hat sich bemüht, man der spielt doch schon letzten saison bei uns. der muss doch jetzt blind tore schiessen , wie im fliessband. er kennt seine kollegen auf dem spielfeld. das er jetz 4 spieltage kein tor schiesst ist merkwürdig . oder will er uns noch sagen leute wartet noch bis weihnachten , dann treff ich wieder für euch.
-
wenn ich dran denke, letzte saison hat er bei einem seiner ersten spiele, glaube es war in dortmund, in der ersten halbzeit uns zum sieg schießen können u. hat keinen rein gemacht.
danach kam er aber ins laufen u. hat uns mit seinen toren auch so manchen punkt gerettet.
er ist halt anscheinend ein spieler der anlaufschwierigkeiten hat, ihn deshalb aber gleich in frage zu stellen, ist nicht o.k.
gebt ihm noch zeit, dann wird das auch wieder.
was mich positiv stimmt ist, das er arbeitet u. rennt u. sich am spiel beteiligt, ist ja nicht so das er nur rumsteht u. darauf wartet angespielt zu werden. dann könnte man durchaus kritik üben. doch momentan ist sie hier zumindest überzogen. -
Eben...Gomez spielt gut, trifft nur momentan einfach das Tor (noch) nicht...
Bedenklich wäre die Situation nur, wenn er schlecht spielen würde (also kein Kampf, keine Laufbereitschaft, keine Tor-Chancen, etc...)
-
so isses.
-
Vielleicht ist dies etwas zum überdenken.
Ist nicht gemeint gegen Gomez aber handelt sich ums System.
Gomez wird genutzt als unseren Endstation und soll dann Tore schiessen. Minstens 80 oder 90 % in einen Partie spielen wir so.Heisst: Trifft er genügend gewinnen wir, verpatzt er zuviele Chancen ist es ein unentschieden oder wir verlieren.
Sowie wir spielen muss er mindestens 40 Tore schiessen pro Meisterschaft oder noch mehr.Gomez Tore machen uns meister oder nicht.
Besser wir spielen anders, ist der Druck auf Gomez auch nicht so gross.
Kommt es wieder: 2 vorne , 4 in der mitte..... :8
Oder ein 1-4-3-3.1-4-2-3-1 deutet schon an das der Stürmer entscheidend ist. Zu abhängig sind wir von Mario. Ist nicht sein Schuld.... :8
-
@Heisst: Trifft er genügend gewinnen wir, verpatzt er zuviele Chancen ist es ein unentschieden oder wir verlieren.
----------------------------------------------------------------------------------
sag mal, spinnst du ? -
kriegt er zuwenig Bälle dann auch, sorry!!!
-
gute besserung dann mal. !!
-
Ribery und Robben morgen wohl fit... Gomez fraglich :-S
-
Kein Risiko eingehen..Gomez morgen schonen, Rib & Rob am Dienstag.
-
Gute Idee
-
Sollte er morgen doch spielen, wäre zu wünschen, dass er mal wieder trifft. -> Vielleicht platzt dann endlich der Knoten!?!