So lieber Gomez, jetzt gilt es............nach dieser Auslosung, muss jeder Schuß ein Treffer sein (siehe Zürich-Spiel, weiter so).............soviele Chancen bekommst Du gegen diese CL-Mannschaften nicht. Wenn Du da so rumstolperst (Hamburg) und Deinen Präsidenten wieder in Rage bringst, sind wir raus............
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Der wird seine Tore machen!! ganz sicher!!
-
Das is ja mal ne mutige Aussage. Der Gomez is doch bekannt dafür, dass er keine Tore macht. War doch bisher in jedem Verein so.
-
Nur mal so ne Frage in den Raum geworfen, bitte mich aber nicht angreifen: Meint ihr, Gomez wird seine Karriere bei Bayern beenden oder wird er irgendwann auch noch ins Ausland gehen, um noch diese Erfahrung zu machen?
-
ANGRIFF!!!!
( nee der bleibt bei uns bis zzur Rente ) -
Glaube kaum, dass ein anderer Verein für Gomez mal mehr als 35 Mios bieten wird...
-
schiesse viele tore für unseren FCB . jetzt muss du uns zeigen das du fussball spielen kannst eund keine eintag flieger hehehe
-
Gomez ist kein Filigrantechniker, aber er macht die wichtigen Dinger rein und steht meist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Denke, dass Gomez mittlerweile perfekt in unser 4-2-3-1-System passt.
-
Heute trifft er wieder, es geht aufwärts!
-
Yepp, habe ich auch so im Gefühl, heute schlägt er zu.
-
Habt ihr beiden auch mal die Lottozahlen für heut Abend parat?
-
gomez heute mit hattrick. kaiserlautern totalausfall. gut für unseren FCB
2 HZ . spielt unseren jungs ganz gut -
Habe ich doch richtig geahnt...
-
Elfer, 1/2 Elfer, Superbude = Hattrick
Danke Mario!
El Maschine -
Schlecht - Verkaufen
-
danke mario - klasse
-
Kein Ding
-
Es ist kein weltwunder wenn mario Gomez trifft!!
Viel wichtiger sind die drei Punkte!!! Aber is immer wieder schön, wenn er dreifach netzt..... :8
-
Dzeko hätte den 2. Elfer direkt verwandelt!
-
Schlecko hätte den zweiten Elfer sogar an die Latte vom eigenen Tor geschossen, sodass er über den ganzen Platz zurückgeprallt und ins Lauterer Tor geflogen wäre.