Der is einfach unglaublich.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
FUSSBALLGOTT!!!
-
Gomez, wie einst Müller, steht genau da wo ein Stürmer stehen muß.
-
der Müller-Vergleich hat was: Die ganze erste Halbzeit hat ihn eigentlich nur zweimal gesehen: Bei den Toren
:8
-
gomez 2 - jecko 0 :8
-
mann, der steht aber auch immer am rechten fleck
-
brav
genau das wollen wir von ihm sehen..
-
Abstauber-König. :8
-
Wer ist eigentlich dieser Jäcko, und warum schießt der keine Tore?
-
Was Balkanno sich wohl heute Abend gedacht hat...muhahaha
-
gomez 0 dzeko 2.....oder war´s umgekehrt???
-
jecko hätte noch 8 buden gemacht,wenn mancini ihn drin gelassen hätte
-
Muss wirklich sagen ( schreiben ) . Das war heute nicht vergleichbar mit sein Freiburg-Tore. Das war seine Tor-riecher. Glaube das Ich fortan Mario Gomez Mario Goalmez nennen muss.
Ein SUPER leistung von ein eingespielte und souveräine Mannschaft.
Dauert nicht lange mehr und Ich schreibe von unschlagbare Bayern. LOB. :8 -
der dzeko hätte bei so einem spiel 4 tore gemacht !!! ... oh wait...
-
Der balkanno ist doch schon längst wieder hier, mit dem UH Avatar "getarnt"
. Naja mir solls recht sein, so lange der sich einigermaßen normal verhält...
Zu Mario: Hoffentlich sehen auch die allerletzten langsam ein, dass es eben nicht wirklich immer nur Glück sein kann, wenn ihm die Bälle regelmäßig einem Meter vor dem Tor vor die Füße fallen. Den Riecher besitzt wohl kein zweiter aktiver Mittelstürmer.
Die nicht steil gespielten langen Bälle auf Gomez machen aber irgendwie keinen Sinn, der gewinnt außerhalb des Sechzehners fast nie ein Kopfballduell. War heute auch wieder so. Ansonsten wieder ein typisches Gomez-Spiel, weiter so.
-
Ich sehe schon ein warum manchen andere Stürmertypen lieber sind, aber ich würde ihn gegen kaum einen Spieler tauschen. Richtig stehen ist auch eine Fähigkeit...
-
schulzz: Richtig stehen das fand Ich beim Freiburg-spiel. Heute war es richtig dort hingehen wo es brennt. Sind keine Vorlage gewesen, das war seine Tor-riecher. Und das war spitze heute. Da kann Ich nur Mario Goalmez loben. Das hatte heute nichts zu tun mit einen Ball ins leere Tor schiesen. Ich fand es klasse das er diese 2 Tore geschossen hat.
-
Schlecko hätte heute best..äh, Moment
-
mein gott ist diese manschaft fantastisch
wenn man nur die gefühle auf pause drücken kann und die auf ewig hat, dann hätte ich heute definitiv pause gedrückt
-
verstehe nicht weshalb Gomez nochmal nachkartet gegen Gaal.
"Es ist schön das Vertrauen das Trainers zu haben. bei Gaal wäre ich nach den ersten 30 Minuten wohl ausgewechselt worden."