Mario Gomez

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klassische Keilstürmer waren dann schon eher Makaay </span><br>-------------------------------------------------------


    Makaay war bestimmt kein klassischer Keil- oder Stoßstürmer. Er war bei Kontern brandgefährlich und ansonsten wusste er vor allem durch seine überragende Schußtechnik und meist sehr gute Chancenauswertung zu überzeugen. Die kam aber oft nur zum Tragen, wenn man ihn punktgenau angespielt hat - er hätte m.E. sehr von einem starken 10er profitieren können. Aber das ist ein anderes Thema...

  • kann der auch schöne Tore schießen ... ich lache mir einen ab!!! So was schlechtes, habe ich selten gehört, es ist doch total egal wie die Tore fallen!!! Wenn nur noch schöne Tore zählen, gehen die meisten spiele 0 zu 0 aus oder vielleicht mal 1 zu 0 ... so ein schwachsinn! :D :D

    0

  • Wenn ich lese, dass das zwei einfach Tore waren, dann fragt mal bei Müller nach, wie einfach es war, das Ding aus zwei Metern ins Tor zu schieben.... ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Gomez hat genau das gebracht was er am beste kann. Da hat er unter beweiss gestellt das er dort ist wo es wichtig ist. Hat nichts zu tun mit schöne Tore.


    Was nur fraglich ist? Wir haben uns nicht soviel Chancen herausgespielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was nur fraglich ist? Wir haben uns nicht soviel Chancen herausgespielt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Immerhin ging es nicht gegen Barfus Jerusalem sondern gegen den Zweiten der englischen Liga und gemessen daran, hatten wir uns durchaus genügend Chancen herausgespielt, denn meiner Meinung nach häte der Sieg durchaus um ein Tor höher ausfallen können, wenn nicht müssen!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann fragt mal bei Müller nach, wie einfach es war, das Ding aus zwei Metern ins Tor zu schieben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wollte doch nur den Assist Punkt :D
    Immerhin wäre ohne Müller das Tor vermutlich nicht gefallen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist auch ein sehr glücklichen Assist gewesen denn Thomas hat nicht bewußt Mario angespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ist doch klar :D

    0

  • wie soll den ein gomez ins spiel kommen, wenn nach vorne sogut wie nix geht.
    das das gestern auch von ihm nicht das gelbe vom ei war, das weiß er selbst, nur ohne unterstützung von außen, sieht jeder stürmer vorne blass aus.

    0

  • naja, mit Ballverlusten hat gestern die komplette Mannschaft (Ausnahme: Neuer) sich sozusagen die Zeit vertrieben.... sei es in verlorenen Zweikämpfen als ballführende Spieler, sei es mit miserablen pässen.

    0