Mario Gomez

  • Das 1:0 richtig geil gemacht! Gute Annahme, Täuschung rechts, links vorbei und mit Schmackes ins lange Eck. Und da sag noch mal einer, der hätte keine Technik ;-)


    Aber kurz vor Schluss musste ich ja schon noch mal lachen, als er den Ball da übers Tor geknallt hat - hat mich in der Szene vom Bewegungsablauf her doch arg an nen Tipp-Kick-Spieler erinnert :D

    0

  • Sehr schöner Artikel. Auch wenn Gomez sich offensichtlich für Mode und Stil interessiert, macht er trotzdem einen sehr bodenständigen Eindruck, ganz anders als etwa ein Cristiano Ronaldo, der ja auch als Schönling auftritt. Er ist eben ein Kämpfer - wenn man mal bedenkt, dass er 2007 Fußballer des Jahres war und nach seinem Wechsel zu den Bayern ausgemustert wurde, dann ist das schon äußerst beachtlich, dass er inzwischen wieder zum besten deutschen Stürmer und einem der besten Torjäger Europas aufgestiegen ist.

    0

  • Gomez war gestern mal wieder sein Eintrittsgeld wert, ein ungemein wichtiger Transfer den der FCB damals getätigt hat, obwohl er zwischenzeitlich einen längerfristigen Durchhänger hatte!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selbst Gerd Müller hatte Durchhänger...</span><br>-------------------------------------------------------
    Lüge! Ketzer! auf den Scheiterhaufen mit dir! ;-):D

    0

  • Man darf jedenfalls gespannt sein, für wen sich Jogi Löw entscheidet. Gomez oder Klose?


    "Alles in allem wird der Kampf um Löws Stürmer Nummer eins ein knappes Rennen zwischen Klose und Gomez. Erfreulich ist aber, dass es im Klub bei jedem rund läuft und Löw nichts falsch machen kann - ganz gleich auf wen er setzt. Alle sind in guter Verfassung und werden in Zukunft viele Tore versprechen."


    http://16-er.de/nationalmannsc…mez-wer-hat-das-vertrauen


    Glaube ich auch!

    0

  • dennoch denke ich das klose bei löw die nase vorn hat.
    denke auch das mario so gut spielen kann wie er will, solange klose einigermaßen trifft, wird er nicht an ihm vorbei kommen.

    0

  • sehe ich auch. erschwerend kommt hinzu, dass klose mal wieder nach einem vereinswechsel in der hinrunde gute leistungen zeigt. traditionell wird er zur rr wieder abtauchen. aber das wird löw nicht interessieren.
    noch fataler ist die situation bei podolski. erlaubt hier löw nicht bald einen fairen konkurrenzkampf, wirdes bitter enden für die nm.

    4

  • also gerd mueller ist auch nur den Leuten in Erinnerung auf Grund der masse an Tore die er geschossen hat!!…ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwo ein richtig schönes Tor von ihm gesehen zu haben


    das wichtige im fussball ist nunmal das der ball im netz ist..egal wie!!…von nem schoenen Tor kann man sich nix kaufen wenn man verliert ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also gerd mueller ist auch nur den Leuten in Erinnerung auf Grund der masse an Tore die er geschossen hat!!…ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwo ein richtig schönes Tor von ihm gesehen zu haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mag sein. Dann hast Du sehr viele von ihm nie gesehen.


    Die Dinga von ausserhalb des Strafraums gegen Madrid aus der Drehung waren megageil. Habe ich so nie wieder von einem WK-Stürmer gesehen.

    0

  • oder nimm auch das



    ich suche dir gerne 20 - 30 megageile aus dem Stand raus, sofern, diese bei Youtube drin sind...

    0

  • ohhh mann riel, du hast mich da etwas falsch verstanden bzw ich mich etwas unglücklich ausgedrückt


    klar gabs von ihm viele geile Tore…wollte eher damit andeuten, dass seine Tore grundsätzlich nicht so technisch 1a ausgesehen haben und meist etwas hoelzern wirkten ;-)

    0