Mario Gomez

  • Allerdings. Die Szene gegen Österreich hat halt seinen Ruf bei denen ziemlich stark nach unten gezogen. Aber da sieht man mal wieviel der duchschnittliche Nationalmannschafts-Zuschauer von der Materie versteht...die fulminante Trefferquote von Gomez im Verein ging an denen voll vorüber...

    0

  • die zwei tore in den zwei n11 spielen waren die reaktion auf MEINE forderung, dass er auch mal wieder schöne tore schiessen sollte.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings. Die Szene gegen Österreich hat halt seinen Ruf bei denen ziemlich stark nach unten gezogen. Aber da sieht man mal wieviel der duchschnittliche Nationalmannschafts-Zuschauer von der Materie versteht...die fulminante Trefferquote von Gomez im Verein ging an denen voll vorüber...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    sind doch mittlerweile nur noch familienausflüger, die länderspiel-zuschauer

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber da sieht man mal wieviel der duchschnittliche Nationalmannschafts-Zuschauer von der Materie versteht...die fulminante Trefferquote von Gomez im Verein ging an denen voll vorüber... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie auch? 80% dieser Public-Viewing Fuzzies haben wahrscheinlich noch nie ein Bundesliga Spiel gesehen!

    Man fasst es nicht!

  • Tja, wir sind hier aber in Deutschland und da steht leider Missgunst und Neid vor Anerkennung!


    Hier im Forum wird ja auch (fast) jeder ausländische Stürmer stärker gesehen als Gomez!


    Gomez ist jetzt schon unter den Top 5 in Europa und wird mit Sicherheit noch stärker werden!!!

    0

  • Gomez?? Der kann doch nichts. Langsam, technisch schwach, jeder Ball verspringt, nur Abstaubertore.... Der Junge kann NIX... Für Aguero oder Tevez oder Torres oder Pato oder Rooney oder Villa oder Eto'o oder Higuain oder Benzema oder Ibrahimovic oder Falcao oder Hulk oder Neymar würde ich den sofort eintauschen



    ...


    Nicht

    0

  • eine fähigkeit die ihn noch wertvoller macht ist, dass er tore mit rechts, links oder dem kopf erzielen kann. das konnte er aber schon immer. somit ist er für jede abwehr schwer ausrechenbar.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">traurig, dass das dumme eventpublikum ihn lange genug als vollpfosten ausgepfiffen hat </span><br>-------------------------------------------------------
    !!

    0

  • das kopfballspiel findet bei uns halt nur nicht mehr so statt...
    mit klose und toni hatten wir auch 2 wirklich starke kopfballungeheuer vorne und haben dennoch kaum kopfballtore erzielt...
    zum einen, weil unsere gesamte offensivausrichtung nicht mehr auf flanken ausgelegt ist und zum anderen, weil unsere standards der letzten jahre recht miserabel waren...


    aber stimmt schon... kann nicht verkehrt sein, auch da gut zu sein...
    bei uns fällt sowas aber kaum noch auf...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dieser Gomez.... tststs... den potentiell schwierigsten von allen macht er rein.... der will wohl dass ich nen Herzinfarkt vor der Glotze krieg.... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieser Gomez.... tststs... den potentiell schwierigsten von allen macht er rein.... der will wohl dass ich nen Herzinfarkt vor der Glotze krieg.... :8 </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Einfachen kann ja jeder! ;-)

    0

  • Der Kicker hat heute ein spannendes Thema - weiß nur nicht, ob ich die 1,80 EUR ausgeben will...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    FC Bayern: Müllers Besonderheit


    Kein Spieler hat in dieser Saison so viele Elfmeter herausgeholt wie Thomas Müller. Und alle waren berechtigt. Der kicker erklärt die Hintergründe.
    </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • das "einer" kannst ersatzlos streichen. bis auf das erste jahr unter tulpe ist er der stürmer mit den meisten toren in dieser zeit. dazu muss man glaub nicht mal irgendwelche statistiken wühlen

    0

  • Ich weiß, dass er DER stabilste Stürmer bin, aber ich leide nicht an den Quellendurchfall und wollte nicht, dass einer kommt und Quellen anfordert :D

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.