Mario Gomez

  • heute hätte vG gesagt: "und genau wegen so einer körpersprache hat er bei mir nicht gespielt".


    das wär ja im besten fall kreisliga niveau gewesen..keine vernünftige ballannahme, kein entgegenkommen bei pässen..übers sprinten braucht man ja nicht mal anzusetzen.


    ich weiß nicht ob er nur ggn gegner wie berlin und kasachstan glänzen kann oder er nur arrogant an das spiel gegangen ist.


    nur weiß ich leider nicht worauf jupp. gewartet hat, wenn man sieht das einem spieler rein gar nichts gelingt dann nehme ich ihn doch heraus ??!

    0

  • Keine Sorge, die Elfer schießt demnächst jemand anderes.
    Warum schießt eigentlich der relativ sichere Schweinsteiger nicht?

    0

  • er muss diesen Elfer machen und fertig - ein Stürmer wird an Toren gemessen, von daher muss man ihn dafür auch kritisieren, wer die Verantwortung übernimmt, muss dann auch die Nerven behalten


    dass es in der Realität nicht immer so einfach ist, ist schon klar...aber gut, so hat der Mario die Gruppe etwas spannender gehalten...

    0

  • In Zukunft Schweinsteiger oder Kroos schießen lassen und gut ist...man hat Gomez finde ich schon angemerkt, dass ihn der verschoßene 11m belastet hat...naja, was solls...

    0

  • der sichere schweinsteiger???


    der hat auch schon einige male verballert...aber das ist immer der gleiche reflex...sobald ein spieler verschiesst sagt man "warum hat nicht der oder der geschossen"?

    0

  • er hat jetz einen der letzten 5 oder 6 elfmeter verschossen.. halt unglücklich, dass es gerade heute um was ging. aber ihm nervenschwäche vorzuwerfen geht doch deutlich zu weit!

    0

  • Auwaja.... Das habe ich fast erwartet. Da ballert der Oberschwabe einmal einen Elfer schlecht.....und schon kommen die Lästermäuler.


    Aber war bei uns im VfB nicht anders.....

    0

  • Dann kuck dir mal all siene Elfer an !


    Entweder war der Torwart dran oder der Torwart ist halt zufälligg in die falsche Richtung gesprungen!


    Nicht ein einziger gut plazierter Schuss dabei !

    0

  • Gomez hat heute nicht gerade seine Visitenkarte hinterlassen wollen. Na ja, er kann ja nicht andauernd glänzen.


    Irgendwann musste es ja dazu kommen, dass er einen Elfer verballert, so unplatziert, wie er die immer schießt. Schweinsteiger halte ich auch nicht unbedingt für eine gute Wahl, der schießt die teilweise ebenfalls sehr lax., siehe letzte Saison gegen Gladbach.


    Irgendwie haben wir gar keinen, der die Dinger zu 100% oben mit voller Wucht im Winkel versenkt... alle verlassen sich auf Kollege Zufall und schießen flach.

    0