Mario Gomez

  • Mir fehlt jedes Verständnis für diese übermäßige Kritik an Mario Gómez. Er hat heute nicht gut gespielt und zudem leider auch einen Elfmeter verschossen, aber wer jetzt hier schreibt, er "muss diesen Elfmeter machen", der sollte vielleicht selber mal einen schießen oder einfach einsehen, dass im Fußball nicht immer alles so abläuft, wie man sich das vorstellen möchte.

    0

  • Klar kann jeder mal einen Elfer verschießen, aber auch im Spiel wirkte Gomez heute unglücklich.


    Ist ja nicht schlimm. Den nächsten Elfer schießt jemand anderes und beim nächsten Mal darf der Trainer auch gerne einen Petersen oder Olic mal bei Laune halten...Dem Spiel hätte das nicht schlechter tun können, als es zu dem Zeitpunkt war...

    0

  • schweinsteiger MUSS die elfer schießen.


    der macht das mit system, verzögerungsschritt, torwart ausschauen, reinschieben.


    gomez schwingt einfach nur völlig blind seinen granitfuß an den ball.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Eben, bei Schweinsteiger sieht man, dass der die Elfer schon ausgeklügelter schießt als früher...

    0

  • Er hat aber bislang selten verschossen, ich glaube, das war erst der zweite oder dritte Elfmeter in seiner Karriere, den er verschossen hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kuck dir mal all siene Elfer an !


    Entweder war der Torwart dran oder der Torwart ist halt zufälligg in die falsche Richtung gesprungen!


    Nicht ein einziger gut plazierter Schuss dabei ! </span><br>-------------------------------------------------------


    volle zustimmung.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • @ venkman


    Ja, in Stuttgart hat er glaube ich nie einen verschossen, ich meine, dass der gegen den 1.FC Nürnberg in der letzten Saison der erste war.

    0

  • Finde es kein Problem das Gomez mal ein Elfmeter nicht verwandelt. Das kann auch ein Messi. Seine Elfmeter gegen Berlin war gut. Es gibt soviele welche mal nicht treffen vom Elfmeterpunkt.

    0

  • Vielleicht ist es einen Fehler einen Elfmeter zu schießen, wenn man überhaupt nicht richtig im Spiel ist. Aber Gomez scheint eindeutig der vorgesehene Schütze zu sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde es kein Problem das Gomez mal ein Elfmeter nicht verwandelt. Das kann auch ein Messi. Seine Elfmeter gegen Berlin war gut. Es gibt soviele welche mal nicht treffen vom Elfmeterpunkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja gut, da muss man dann halt auch sehen, dass der gegen die Hetha das 4:0 war, der heute wäre das 1:2 gewesen...


    Ich denke das ist schon ein Unterschied von der Wichtigkeit und auch vom Druck her. Den hat der Mario eindeutig gespürt.


    Wenn er den reinmacht ist er der gefeierte Held, so muss er jetzt auch damit leben, dass er jetzt eben das Gegenteil ist...wer die Verantwortung übernimmt, muss dann im Fall der Fälle auch dafür gerade stehen.

    0

  • Wir alle kennen Gomez Qualitäten und was er nicht bestens kann. Oder es war ein Spiel wo er besser nicht gespielt hat oder seinen Mitspieler haben Gomez im Stich gelassen. Mit Gomez in der Mannschaft muss mann Ihn auch als Endstation benützen und nicht als anspielpunkt. Er hat nicht einmal(2e Hälfte, dann bin Ich erst eingeschaltet) ein gute Vorlage gehabt. Deswegen.

    0

  • ja der war so richtig richtig schwach. selten so nen schlechten gesehen, von ihm schon garnicht
    aber ansonsten war das Spiel nicht so übel finde ich. man muss auch mal deutlich sagen dass er heute von keinem MF-Spieler brauchbare Vorlagen bekommen hat. Schweinsteigers Aktion kurz vor Ende war bezeichnend. vo Ribery kam kein Ball Richtung Gomez an, Kroos hats kaum versucht und Müller ist heut eh garnix gelungen.
    hohe Flanken auf Gomez hab ich ebenfalls keine gezählt (Standards nicht mitgezählt)
    da hat man so ein Monster vorn und dann setzt man ihn so wenig in Szene obwohl Neapel nicht wirklich sattelfest war und sein Gegenspieler (Cannavaro) mit Gelb vorbelastet war.


    genug gelabert. Mund abwischen und gegen H96 bitte wieder netzen, Herr Gomez! ;-)

    0