Mario Gomez

  • Wo ist der Vollpfosten jetzt der nach dem Hannover Spiel Gomez als Flasche dargestellt hat und Olic über alles gelobt hat, nach solchen Spielen trauern sie sich wohl nicht ins Forum!

    0

  • Gomez ist einfach nur geil. Sein Spiel, seine Tore, seine abgeklärten auf den Punkt gebrachten Interviews...


    Ich habe die leise Hoffnung, dass jetzt auch der letzte kapiert, welch fantastischen Stürmer wir uns da geangelt haben. Aber vermutlich war das wieder nicht technisch wertvoll genug oder die Tore zu unwichtig... Was weiß ich. Irgendwas wird Euch Heinis schon einfallen...


    Der Stümper ist übrigens schon jetzt der beste deutsche CL-Torschütze aller Zeiten - und so arg viel CL hat der Junge noch nicht gespielt...


    Überhaupt - der hat noch viele Jahre vor sich - da werden noch einige Marken gesetzt werden.


    Seine Ablöse ist jedenfalls längst wieder drin.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wer ist Oliv? Ist Olic gemeint?


    So sehr ich den Ivi mag, aber als MS liegen zwischen beiden Welten!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Natürlich sollte es Olic heissen statt Oliv, kleiner Tippfehler, habe solche blöde Tippfehler immer wieder drin, sorry.


    Natürlich liegen zwischen Olic und Gomez Welten, nur manche werden es nie einsehen, ausserdem gebe ich dir recht Olic ist kein Stossstürmer wie Gomez.

    0

  • bin zwar nicht unbedingt ein Gomez fan ^^ aber heute war er ganz ganz stark...3 klasse tore! ...immer wieder hollter er sich denn ball...weltklasse leistung heute!!! Bitte immer so dann werde ich auch noch ein fan :D

    0

  • Und wieder ein Deutscher Rekordhalter beim FC Bayern !!
    Super Mario, Di bist einfach nur Spitze. Am letzten Ball noch etwas
    mehr Kraft und das vierte Ding wäre auch noch drin gewesen :)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Eine super Leistung gestern! Wirkte alles sehr rund und souverän. Weiter so!
    Schade, dass beim 80m Versuch das Tor knapp verhindert wurde. Das wäre das absolute Sahnehäubchen gewesen :)

    ~ never give up ~

  • Olic ist auch eine Klasse für sich!! In der Form von dem Jahr in dem wir das CL - Finale erreicht haben können wir ihn sehr gut gebrauchen, denn da war er auch weltklasse und hat uns oft genug den @rsch gerettet!! Wir brauchen beide.....und beide in Topform!!


    Golic würde ich zu gerne wieder auf den Platz sehen!! Wird sicherlich auch bald wieder kommen......


    Zu Mario gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, denn er lässt Woche für Woche Leistung und Tore für sich sprechen und als Sportler sollte man dies anerkennen, auch wenn man seine Haare nicht mag!!


    Jetzt wo Bastian leider länger ausfällt wird Olic sicherlich wieder seine Chance bekommen.....oder Alaba.....

    0

  • Das war gestern eine Weltklasse-Leistung von Mario Gómez, und das in allen Bereichen. Er war technisch unglaublich stark, hat mit nach hinten gearbeitet, Angriffe gestaltet, immer das Auge für den besser postierten Mitspieler und eine gute Passmöglichkeit gehabt und zudem drei Tore gemacht, von denen drei technisch sehr anspruchsvoll waren. Mehr kann man von einem Stürmer nicht verlangen, das war eine ganz große Spitzenleistung von Mario Gómez. Ein wirklich herausragendes Spiel von ihm gegen den SSC Neapel.

    0