Mario Gomez

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem waren da manche Zuspiele drin, vorallem direkte Weiterleitungen, die zum Haare rauffen waren Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird er aber so schnell auch nicht mehr in sein spiel bekommen...


    solange er auch läuferisch an seine grenzen geht, kann ich aber damit leben...
    wird jetzt nur noch interessant, ob die truppe das auch hinbekommt, wenn der gegner mal anfängt dagegenzuhalten...
    der vfb gestern war natürlich in dieser verfassung schon ein geschenk für uns...


    wie der bobbele nach dem spiel abgegangen ist... :8


    der und skibbe gestern abend zusammen in einem raum...
    da wäre niemand mehr lebend rausgekommen... :D


    brüno hat die koffer schon gepackt und reicht stani bald die hand, vermute ich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • so ein unsinn. er bekommt den ball so blöd in den lauf hinein, dass er es gerade noch schafft, ihn in die mitte zu bringen, der torhüter stand in der situation in der ecke, wo er nachher das tor machte. dh. er musste ihn nach links bringen, schaffte das nicht ganz, aber wenn er das würde wäre er ein gummimensch.


    und danach, nachschuss, schon klar dass der torwart da dann nicht mehr hinkommt, sowas gibt es fast in jedem spiel und darüber müssen wir nicht diskutieren.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wird er aber so schnell auch nicht mehr in sein spiel bekommen...


    solange er auch läuferisch an seine grenzen geht, kann ich aber damit leben...
    wird jetzt nur noch interessant, ob die truppe das auch hinbekommt, wenn der gegner mal anfängt dagegenzuhalten...
    der vfb gestern war natürlich in dieser verfassung schon ein geschenk für uns...</span><br>-------------------------------------------------------


    eben.. ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann sich auch selber in die tasche lügen ! Jeder tut hier immer so, als ob ich Gomez nicht mag ! ich sagte das jetzt 9 Tausend mal : Ich wohne c.a. 10Km vom Trainingsgelände weg. (Stuttgart). Ich habe den Gomez IMMER gemocht ! im Training habe ich ihn bewundert ! IMMER ! ich kann es nicht oft genug sagen !!!


    Wir können den Quatsch hier tod Diskutieren. Fakt ist, und das ist FAKT , dass Gomez NICHT in diese Offensive passt mit spielern wie wir sie haben !! Fakt ist, dass wir einen Spielerischen Stürmer brauchen, der Ribery Robben und Müller einsetzen kann, um die Abwehr durcheinander zu bringen ! Es darf doch wohl nicht wahr sein, das immer alles auf den Mister Knipser ausgelegt werden muss !


    Ich bleibe dabei : Jeder, der nicht erkennt, dass Gomez nicht hinein passt, und unser ganzes Offensiv Spiel kaput macht, weil er eben nicht angespielt werden kann als EINZIGSTER Stürmer, hat nichtmehr alle latten am Zaun !


    Es geht doch nicht drum, dem Gomez was abzusprechen!
    Es geht nicht darum, ihn nieder zu machen !
    Es geht nicht darum, ihm seine klasse abzusprechen !!!


    Es geht darum, dass DIESER art Stürmer UNSERER MANSCHAFT im Offensiv Spiel nicht gut tut !!!!


    Meine Güte, echt..........dass manche das ums verrecken nicht raffen wollen, kapiere ich nicht !


    Was meinst du / Andere eigentlich, wie das gegen Manschaften aussieht, die ihm NOCH weniger Platz lassen, weil NOCH mehr Qualität als Gladbach / Dortmund und Mainz 05 ?? Der geht unter wie die Titanic !


    Und unser Vorstand soll nicht weitsichtig sein ????? Na dann Prost Mahlzeit , an die User, die sich da gnadenlos einreihen !
    Nach
    </span><br>-------------------------------------------------------




    Sehe es genauso !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was meinst du / Andere eigentlich, wie das gegen Manschaften aussieht, die ihm NOCH weniger Platz lassen, weil NOCH mehr Qualität als Gladbach / Dortmund und Mainz 05 ?? Der geht unter wie die Titanic ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Tja. Das ist übrigens schlichtweg Blödsinn.


    Mannschaften mit mehr Qualität als Dortmund und grade Mainz lassen einem Gomez mehr Platz, weil diese Teams in der CL offensiv spielen müssen, um selbst weiter zu kommen, sprich, Tore zu schießen.


    Gomez hat seine CL-Tore ja u. a. gegen Manchester oder Mailand gemacht. Viel mehr geht da schon kaum. Allein das reicht, um deine These zu negieren.


    Auch wenn sie nicht grundfalsch ist.


    Gegen Teams wie Dortmund und Mainz ist Gomez nicht der geeignete Spieler, da gehe ich absolut konform.


    Aber einem Gomez generell die Wichtigkeit abzusprechen, spricht auch nicht grade von Weitsicht.

  • Ein Gomez wird für uns gerade in der KO-Phase enorm wichtig, da man dort, im Gegensatz zur BL, nicht darauf aus sein kann, immer das Spiel machen zu müssen. Gut, gegen Basel sollts noch etwas anders sein, aber ihr wisst, was ich meine. So gesehen entstehen zwangsläufig mehr Räume für unsere Offensive, was allen da vorne zu gute kommen wird, wie schon mehrfach gesehen!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Mario Gómez hat gestern für mich ein sehr starkes Spiel gemacht, nicht nur wegen seines Tores, sondern weil er auch auf die Flügel gewechselt ist und sich ins Kombinationsspiel mit eingebunden hat. Wie schon in Stuttgart im Pokalspiel am Mittwoch hat er mir auch spielerisch sehr gut gefallen - so ist er für unsere Mannschaft enorm wichtig und sicher der beste Stürmer in Deutschland.

    0

  • Ja, die letzten beiden Spiele waren das, was man von ihm erwarten muss.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, die letzten beiden Spiele waren das, was man von ihm erwarten muss.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe, er zeigt auch noch bewegung und laufarbeit, wenn der gegner mal mehr druck entwickeln will und defensiv kompakt bzw. bissig agiert...
    gerade da benötigen wir dieses tempo nämlich, um löcher zu reißen und chancen kreieren zu können...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ja, die letzten beiden Spiele waren das, was man von ihm erwarten muss. </span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe, er zeigt auch noch bewegung und laufarbeit, wenn der gegner mal mehr druck entwickeln will und defensiv kompakt bzw. bissig agiert...
    gerade da benötigen wir dieses tempo nämlich, um löcher zu reißen und chancen kreieren zu können... </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez: "wir reden hier über arijen robben. der hat bei fifa eine wertung von 90!" </span><br>-------------------------------------------------------


    Weder der eine noch der andere schnürt auf meiner PS3 die Stiefel für den FCB.


    Wurden beide verkauft, Liverpool und Barcelona haben zugeschlagen.


    Alternativ stürmt Gomez auch für die Löwen. Ich wollte einfach dass die aufsteigen und ich endlich wieder ein Derby - wenn auch auf der PS3 - habe. ;-)

    0

  • Kann dich gut verstehen hätte auch gern mal wieder ein echtes Derby :D Ich hab allerdings 1860 einfach gleich gegen Hoppheim ausgetauscht das ist leichter ;-)

    0

  • Für den Spieler mit der drittbesten Torquote in den europäischen Topligen hinter Messi und Ronaldo ist das durchaus angemessen.


    Zumal Gomez dieses Niveau seit Jahren hält und auch in der CL auch gegen "große" Gegner regelmäßig trifft.

    0

  • ich lach mich schlapp.
    9-10 mio für die pomadigen und gepuderten bs und lahm werden hier durchgewunken, aber bei gomez wird wieder rumgemeckert.
    unfassbar !

    4