Mario Gomez

  • man sollte fixe gehälter im profifußball sowieso abschaffen. am besten immer nur von spiel zu spiel bezahlen. direkt nach dem spiel für die erbrachte leistung. in bar.

    0

  • Sorry, aber ich muss leider schreiben, dass ein Gehalt von 9 Millionen Euro für Gomez pro Jahr nicht gerechtfertigt ist.


    Ja, er ist ein sehr guter Stürmer und ja er hat eine tolle Torquote. Aber ich glaube, dass ein anderer guter Stürmer bei uns in der Position (kein ernster Konkurrent für ihn, nur ein Stürmer...) eine ähnliche Quote hätte.


    Und Gomez lässt nach wie vor sehr viele Großchancen aus. Mit 9 Millionen Euro wäre er einer der Topverdiener...da muss dann aber auch noch mehr von ihm kommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">direkt nach dem spiel für die erbrachte leistung. in bar. </span><br>-------------------------------------------------------


    so wie früher in Naturalien.
    Mal ein paar neue Schuhe, nen Ring Fleischwurst, und an grossen Tagen nen VW Käfer... :D


    *in Erinerungen schwelg...Anittta...wo isn mein Rolator ? * :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • da haste wieder nen grund zu poltern argo.kommt genau richtig, das thema mit dem gehalt,wa ?
    ich liebe dich.
    war doch klar, dass gomez bei eine rvertragsverlängerung gehaltsmässig nach oben angepasst wird.
    wie ich schon schrieb, es gibt mit sicherheit bessere als bs und lahm und da spielen diese gehälter auch keine rolle.
    gomez gehört zu dem top 5 der stürmer in europa. auch wenn es dir nicht passt.
    man kann über die gehälter grundsätzlich diskutieren,kein thema.
    aber nicht in diesem zusammenhang gomez und vertragsverlängerung

    4

  • da haste wieder nen grund zu poltern argo.kommt genau richtig, das thema mit dem gehalt,wa ?</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, ich bin keiner von denen, die immer irgendeinen Grund suchen, um auf einen Spieler aus den eigenen Reihen drauf zu hauen - aber ich habe zu solch einem möglichen Gehalt von Gomez meine Meinung und die schreibe ich dann auch rein, ob es dir passt oder nicht - basta


    ich liebe dich. </span><br>-------------------------------------------------------


    oh... :-[


    bin gerade etwas peinlich berührt...leider muss ich dir sagen - ich liebe dich nicht...bekommst aber a Busserl von mir :D


    wie ich schon schrieb, es gibt mit sicherheit bessere als bs und lahm und da spielen diese gehälter auch keine rolle. </span><br>-------------------------------------------------------


    sehe das immer relativ zu den Positionen: BS gehört im ZM zu den Besten der Welt, Lahm spielt auf einer Positon, wo es nur wenige gute Leute gibt (und dann wird man halt besser bezahlt), MS aber gibt es schon einige sehr gute...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gomez gehört zu dem top 5 der stürmer in europa. auch wenn es dir nicht passt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso sollte mir das nicht passen? - Ich bin keiner von den Honks hier, die immer auf einzelne Spieler drauf hauen müssen...höchstens auf Neuer, aber das ist auch nur Spaß, um ein paar Wichtigtuer hier zu unterhalten.
    man kann über die gehälter grundsätzlich diskutieren,kein thema.
    aber nicht in diesem zusammenhang gomez und vertragsverlängerung :D

    0

  • Also wenn das mit den 9 Millionen so kommen sollte, dann kann ich nur feststellen, dass man nix gelernt hat. 8-)


    Wenn jemand für 30 Mio kommt, bzw. 9Mio/Jahr verdient, dann setzt man in Zeiten, die jeder Stürmer immer mal wieder hat und wo es mal nicht läuft:
    a) den Spieler unter noch gewaltigeren Druck, als ohnehin


    und nimmt mehr oder weniger (bei uns eher mehr, denn das wird dann auch öffentlich geäußert, siehe letztes Jahr)


    b) dem Trainer jegliche Möglichkeit von vorneherein weg, dem Hochbezahlten evtl. mal eine kurze Schaffenspause zur Regenerierung oder Neuordnung der Gedanken oder was auch immer zu verpassen.


    Und, bei aller Anerkennung dessen, was Gomez konnte und kann, dieses Schwarz-Weiss "Gomez hat uns soundsoviele Tore geschossen, und jeder andere Stürmer hätte in derselben Zeit 0 Tore geschossen" kann ich nicht mehr hören.

    0

  • er verdient das was die gehaltsstruktur bei uns hergibt,
    wenn im nächsten jahr ulis bombe da ist,
    bedeutet sein gehalt nicht, das er immer spielen muß.
    ähnlich wie bei ribery und robben die mit shaq hinter sich,
    auch des öfteren mal auf der bank sitzen werden!


    so muß es auch sein um die letzten prozente aus den spielern heraus zu kitzeln!

  • vor allem gomez!! wenn man DEN langfristig bindet und dadurch (weil man das viele viele geld ja rechtfertigen muss) das spielsystem weiterhin auf IHN zuschneidet dann gute nacht FCB!!


    gomez ist die zentrale figur warum bei uns keine entwicklung zu erkennen ist.
    nicht etwa, weil er ein schlechter spieler wäre, aber er ist nicht dafür geschaffen, dass man das system auf ihn zuschneidet.


    und genau das macht der FCB.


    aber lieber uli, mia san ja du, deshlab entlass ma lieber den ersten trainer, der hier seit jahren mal wieder was von grund auf aufgebaut hat (bzw. damit begonnen hatte), anstatt dass man mal DEINEN spielertransfer gomez in frage stellt.


    MIA SAN NUR NOCH ULI!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Er kann einfach kein Ball verarbeiten, mitnehmen, direkt weiterleiten, einfach wenns eng ist (ohne anlauf) sich durch ne klasse aktion durchsetzen!!



    einfach nur 8-)

    0

  • leider einfach kein Stürmer, der den Unterschied ausmacht!
    Aus einer halbchance nen Tor machen! Das ist nix!
    Hätten wir ihn doch lieber an Liverpool abgegeben, schei@@ auf die 28 tore, davon 20 mal angeschossen...

    0

  • Ganz üble Partie von ihm heute!
    Hatte zwar auch sehr wenig Unterstützung, aber wenn mal was kam, verstolperte er es kläglich!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hobbit seh rich absolut anders, er ist technisch einfach nur schwach! Ball verarbeiten ist höhere Mathematik für ihn!
    Sorry, wenn du das anders siehst, dann hast halt ne Mayo Pommes Brille an :8

    0

  • man muss gomez tatsächlich in frage stellen. da hilft auch kein "na wo sind die gomezhater jetzt" wenn er mal 3 tore bei einem 6:0 gegen augsburg schiesst.


    er ist in solchen spielen leider IMMER erbärmlich...und zeigt wie limitiert er eigentlich ist.

    0