Sehe ich anders aber deshalb tauschen wir ja in diesem Forum auch unterschiedliche Sichtweisen aus. Schau Dir mal an wie ein Pizarro, Rooney, Lewandowsky, Reus, Burak Yilmaz oder Alex auftreten. Die beiden Letzgenannten spielen in der Türkei und da ist das Leben eines Stürmers noch viel härter als in England. Ein Gomez würde dort keine vier Spiele überleben. Die genannten Spieler treffen auch nicht immer aber was bei Gomez echt nervt und nicht zum FCB paßt, ist diese Einstellung, die Chance habe ich vergeben aber die nächste kommt bestimmt. Manchmal geht das gut aber viel zu oft leider nicht.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> was bei Gomez echt nervt und nicht zum FCB paßt, ist diese Einstellung, die Chance habe ich vergeben aber die nächste kommt bestimmt. Manchmal geht das gut aber viel zu oft leider nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Die Einstellung ist genau die richtige.
Wo kämen wir denn da hin, wenn Gomez nach einer vergebenen Chance deprimiert über den Platz schleichen würde. Da trifft er doch danach nix mehr.
Wenn eine Chance vergeben ist, dann kann man daran nix mehr ändern und muss nach vorne schauen. Nachtrauern ist da kontraproduktiv...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Einstellung ist genau die richtige.
Wo kämen wir denn da hin, wenn Gomez nach einer vergebenen Chance deprimiert über den Platz schleichen würde. Da trifft er doch danach nix mehr. </span><br>-------------------------------------------------------
Danke!
-
Da hast du Recht. Ich hatte vergessen noch darauf hinzuweisen, daß Gomez auch einer dieser Spieler ist, der dazu tendiert nur n der Champions Laegue Gas zugeben. Ich vermute, bei seine Gehalt ist das der kürzeste Verhandlungsweg um mit Real Madrid, Manchester City oder PSG n Kontakt zu treten.
PS: Die Züricher passen in Deine Aufzählung aber nicht rein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke!</span><br>-------------------------------------------------------
Bitte.
-
Darum geht es auch nicht. Es geht darum, daß Ihm der unbedingte Wille abgeht das Tor machen zu wollen. Sehr schön zu sehen, bei den beiden versemmelten Chancen im Pokal in Stuttgart in der 1. HZ.
-
@ und stand heute sind wir zum 2. mal in folge kein meister und das auch was mit der gomez verpflichtung zu tun
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wat? -
Zum Beispiel hat Folgendes damit zu tun: Das er in Mainz, Hannover, Gladbach, Hamburg und Freiburg und gegen Dortmund nich getroffen hat.
-
Dafür das Gomez von seinen Mitspielern nicht eingesetzt wird finde ich hat er eigentllich noch recht viel Tore bisher erziehlt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das er in Mainz, Hannover, Gladbach, Hamburg und Freiburg und gegen Dortmund nich getroffen hat.</span><br>-------------------------------------------------------
Wow. Ein Stürmer, der gegen 6 von 17 Gegnern nicht getroffen hat. Eine Schande der Mann.
-
und ? passiert anderen stürmern internationaler klasse auch.
argument ist irrelevant -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ und stand heute sind wir zum 2. mal in folge kein meister und das auch was mit der gomez verpflichtung zu tun
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wat? </span><br>-------------------------------------------------------gomez war mit abstand der teuerste transfer in den letzten jahren und hat finanziellen spielraum für 2-3 transfers gebunden. und wir stehen nun davor seit langer zeit mal wieder ein double nichtmeister jahr zu haben. das hat dann auch etwas mit dem gomeztransfer zu tun. nicht mit dem spieler gomez, aber mit seinem transfer. was der bvb und klopp mit 30 millionen anfangen würden, das sollte man sich mal überlegen! soviel haben wahrscheinlich nicht mal die komplette dortmunder transfers zusammen unter klopp gekostet!
-
jetzt kommt remy mit dem bvb und klopp als vergleich.
ich kann nicht mehr . -
Das hängt daon ab, was du als internationale Klasse definierst. Ein Rooney, Messi und Ronaldo passiert das in der Häufigkeit auf jeden Fall nicht und von den Vergleich der tehnischen Fähigkeiten will ich gar nicht erst anstellen. Dafür verdient Gomez nicht viel schlechter.
-
ja was mit dortmund passiert ist als sie 25 mio. fuer amoroso wissen wir alle...die tollen dortmunder
-
rooney, messi, ronaldo...zwei davon sind noch nicht mal richtige mittelstürmer
-
Wow. Ein Stürmer, der gegen 6 von 17 Gegnern nicht getroffen hat. Eine Schande der Mann. .
Du sprichst mir aus der Seele und im Gegensatz zu Dir, ist das mein Ernst.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja was mit dortmund passiert ist als sie 25 mio. fuer amoroso wissen wir alle...die tollen dortmunder Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
ja, die haben scheinbar aus fehlern gelernt! das kann man von uns nicht sagen....und das beim bvb auch nicht alles gold ist, ist doch auch klar...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hängt daon ab, was du als internationale Klasse definierst. Ein Rooney, Messi und Ronaldo passiert das in der Häufigkeit auf jeden Fall nicht und von den Vergleich der tehnischen Fähigkeiten will ich gar nicht erst anstellen. Dafür verdient Gomez nicht viel schlechter.</span><br>-------------------------------------------------------
Gomez hat nach Messi und Ronaldo europaweit die beste Torquote aller Spieler in den Topliegen.
Dafür ist er sicher nicht überbezahlt....
-
Umso schlimmer, daß Sie mehr leisten als Gomez.