Mario Gomez

• 2 Jahre in folge wird bayern nicht Meister und die hälfte der Leute schneidet sich fast die Pulsadern auf.

Zu Gomez kann ich nur sagen, jemand der 3 mal die woche zum frisör geht kostet ist nunmal besonders, und besondere sachen kosten Geld!

0

• @ jemand der 3 mal die woche zum frisör geht kostet ist nunmal besonders, und besondere sachen kosten Geld!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    quelle bitte.
    anonsten unterlasse derartige billige verleumdungen.

4

• Die Quelle trägt er auf dem Kopf. Achja, ausserdem besitze ich 2 Pudeldamen die ich auch immer zu Frisör bringe, die kennen Mario mittlerweile schon persönlich!

0

• jetzt iss abba juut. Iss doch ejaal warum dejommes dehaare immer schön jestylt hat. lasst en doch in ruh de juute jommes.

4

• In der intensivn Diskussion ist es Dir vielleicht entgangen. Ich kritisiere an Gomez in erster Linie, das er nicht in den entscheidenen Spielen trifft. Bereinige mal seine Quote m die leichten Spiele und vergleich die bereinigte Quote dann mal mit den europäischen Stars. Dann ist er sein Geld nicht wert. Und das bezieht sich nur auf die Tore. Da sprechen wir noch nicht von Technk, Laufbereitschaft, Forechecking, Lücken reißen und mit nach hinten arbeiten. Ok. Die anderen abeiten auch nicht immer mitnach hinten. :D

0

• Und noch einmal. Mit Deiner Meinung liegst du falsch. Wenn du Dir in den diversen Videoportalen die genannten Spiler anschaust wirst Du erkennen, dass es sehr wohl Spieler gibt, die meine ach so hohen Erwartungen erfüllen können.

0

• schwachfug. wen interessieren videoportale.
    schaue dir die spiele in voller länger und die stürmer über nen längeren zeitraum an.
    unfassbar , was du für nen müll schreibst.
    sorry.

4

• Und noch einmal. Mit Deiner Meinung liegst du falsch. Wenn du Dir in den diversen Videoportalen die genannten Spiler anschaust wirst Du erkennen, dass es sehr wohl Spieler gibt, die meine ach so hohen Erwartungen erfüllen können.</span><br>-------------------------------------------------------

youtube-Scouting ist Mist. Da war Pranjic auch ein Weltklassespieler.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der intensivn Diskussion ist es Dir vielleicht entgangen. Ich kritisiere an Gomez in erster Linie, das er nicht in den entscheidenen Spielen trifft.</span><br>-------------------------------------------------------

Letzte Saison hat er in der CL von unseren 3 Toren gegen Inter 2 geschossen. In dieser Saison hat er in der CL-Quali in 2 Spielen ein Tor und eine Vorlage beigetragen und in der CL hat er in 5 Spielen 6 mal getroffen. Wenn das nicht die entscheidenden Spiele sind, welche dann?

0

• Wie schon anhobbit geschrieben habt Ihr beide Recht. Ich hatte vergessen, daß Gomez auch zu den Spielern gehört, die nur in der CL Gas geben, weil sich dort der eigene Marktwert am besten steigern läßt.

0

• Genau, welchen Müll ich schreibe kannst Du Dir bei Interesse gerne einmal im Archiv anschauen. Und um direkt zu erkennen, wie wenig Ahnung ich habe, les Dir gleich den Beitrag nach dem Mainz Spiel durch.

Bezüglich der Videopotae. Ich schaue mir keinen 30 Sekunden You Tube Spot an, sondern die Spiele in voller Länge live an. Aber so weiß ich jetzt wenigstens, wie du Dir de Spiele anschaust.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie schon anhobbit geschrieben habt Ihr beide Recht. Ich hatte vergessen, daß Gomez auch zu den Spielern gehört, die nur in der CL Gas geben, weil sich dort der eigene Marktwert am besten steigern läßt.</span><br>-------------------------------------------------------

*rofl*

Da werden deine Argumente widerlegt und dann kommst du mit so einem polemischen Käse daher...

0

• Sehe ich nicht so. Ich habe 6 für uns wichtige BL-Spiele aufgezählt, wo Gomez nichts gebracht hat. Daraufin haben Du und Hobbit auf Gomez Leistungen in der C hingewiesen und ich habe euch geschieben, daß er dort Gas gibt und ich vermute, daß er sich dort wegen der Steigeung seines Marktwertes eben anders reinkniet als z.B. gestern in Freiburg

0

• Nö. Du schreibst erst, dass er nur in den unwichtigen Spielen trifft. Das wird von mir widerlegt. Dann schreibst du, dass er in den großen Spielen nur trifft um seinen Marktwert zu steigern.

Entweder hast du beim ersten Mal mist gelabert, oder beim zweiten mal....

0

• Für heute Abendhabe ich die Gomez-Feierlichkeiten mit meinem "Müll" (Zitat Hobbit) genug gestört. Und ich werde der Erste sein, der schreiben wird, wenn Gomez echt sein Geld wert ist. Die nächste Chance gibt es um 20:45 Uhr in Basel. In gewohnter Weise werde ich ohne rosarote und pechschwarze Brllengläser objektiv im Spieltags-Forum schreiben, was ich gesehen habe und nicht das, was andere glauben gesehen zu haben. Unabhängig davo möchte ich eins klar stellen, ich schätze jede sachliche Meinung in den Bayern-Foren,weil jeder Post ein Beleg dafür ist, daß es leidenschaftliche Bayern-Fans gibt, die Ihre Meinung auch gegen Widerstände hartnäckig verteidigen. Aufrichtigen und ehrlchen Dank dafür an Alle, insbesondere die, die mir CONTRAG gegeben haben.

0

• @daß Gomez auch zu den Spielern gehört, die nur in der CL Gas geben, weil sich dort der eigene Marktwert am besten steigern läßt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    für diese bösartige unterstellung sollte man dich eigentlich aus dem forum schmeissen,
    das hat auch nix mehr mit keiner rosaroten brille oder sonst was zu tun.
    das ist verleumdung gomez gegenüber.

4

• Dritte Möglichkeit. Du erkennst den Unterschied zwischen wichtigen Spieln in der Bundesliga und CL nicht. Denn im Gegensatz zu Dir, ist für mich ein Dreier in Freiburg, Mainz oder Hannover genau so viel wert wie ein Seg in der CL. :D

0