Mario Gomez

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er bekommt keine bälle
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde den auch nur noch anspielen wenn er schon im Tor steht.

  • Bei der Szene kurz vor Schluss wo er nicht auf Robben passt, bin ich fast ausgetickt. Ein einfacher Ball über 5 Meter auf den bereits in die Schnittstelle gesprinteten Robben und Gomez kriegt es nicht hin...



    So langsam fange ich trotz Torquote an zu überlegen, ob wir mit einem spielerischen Topstürmer nicht besser fahren und Gomez nach Chelsea, Liverpool whatever abgeben sollten..

    0

  • was muss man jetzt mit den 9 Mio Vertrag hier anfangen? Was hat das mit der Leistung von dem Spieler zu tun. Wenn es danach ginge dürfte der Lahm auch keinen haben...


    Fragt euch lieber mal welchen Stürmer wir in den letzten Jahren hatten der Jahr für Jahr so eine Torausbeute bei uns vorwies?


    Klose vielleicht? :)

    0

  • Was hast du davon wenn du dem die Treue hälst ? Fakten sind da, Gomez ist ein Abstauber und einer der nur sein Tor im Blick hat, er arbeitet null für das Team.

  • stimmt holen wir am besten KLose wieder zurück. Der arbeitet fürs Team und macht seine 5 Tore als Stürmer pro Saison. Haben wir mehr von.

    0

  • Der Junge schiesst so viele Tore und ist doch so ein Sensibelchen. Das finde ich nur traurig. Wenn der sich einfach nur sagen würde, dass er einfach nur arbeitet, auch wenn es bei ihm nicht läuft. Er beisst sich zu selten ins Spiel. Aber da muss man sich in der Truppe nicht wundern.

    0

  • glaube kaum das es draran liegt das der Gomez weniger mit spielt. Wir haben außer ihm noch 10 andere Spieler aufm Platz. Und solange der Gomez das macht wofür er bezahlt wird, wüsste ich nicht was man zu meckern hat.

    0

  • ich verstehe nicht ganz wieso es keiner sieht wie spielverhindernd dieser Gomez ist....


    kann man mit ihm doppelpass spielen?
    kann man ihn hoch anspielen? ausser schicken ist nix, nur leider stehen die Gegner gegen uns meist nicht so dass man ihn schicken kann....seine spielerische intelligenz ist sehr limitiert! seine technischen fähigkeiten erinnern mich an KLinsmann!


    ihr erwähnt Toni? der hat jeden Zweiten abschlag geholt, ebenso ein Elber ! Gomez holt Null! da ist jeder Ball weg!


    grad wieder ne Chance vergeigt!

    0

  • Tja...unser 9-Millionen-Euro-Gomez...sah heute aus wie damals Ibrahimovic im Spiel gegen Juve vor ein paar Jahren...und der sah damals ganz alt aus.


    Gomez war heute ein Fremdkörper und eher ein Hindernis für die eigene Mannschaft. Der stand doch nur immer im Wege...

    0

  • ich muss da jamal Recht geben.


    Heute Abend war es überdeutlich.


    Er ist bis auf das "geschickt werden" kein Partner für / zwischen Ribs und Robben.


    Hat er den Ball, dann spielt er zwar evtl. auf Ribs/Robben ab, geht dann aber sofort Richtung Mitte 16er Raum. Und die draußen können sehen, wie sie zurecht kommen.
    Absolut ungeeignet für Kombis oder Doppelpassspiel.


    Der einzige zaghafte halbwegs erfolgreiche Versuch heute Abend kam in der 77. mit Müller, Lahm, Robben, aber das war der einzige. Und auch noch ohne Gomez, wo war der?
    Zumal er da natürlich auch noch mitten in den Verteigungsplan des Gegners reinläuft, was will sich die gegnerische Abwehr denn mehr wünschen.


    Das war heute nicht dass erste Mal, entweder sieht Gomez das nicht, oder Heynckes sieht es nicht
    -> das ist mir aber sch....egal !!


    Das muss entweder sofort aufhören, oder wir sind raus aus den Wettbewerben. Selbst der dümmste Gegner (nicht, dass Basel das ist) hat das ausgemacht. >:-| :x

    0